Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Darkness

    allerdings bin ich nur bis zum ersten Fernseher gekommen :D

    Hab mir dann erstmal Episode 1 von Flash Gordon gegeben, bei Folge 2 hab ich dann gezappt.
    Also mal ehrlich wie geil ist das denn? Auf dem anderen Sender lief "Der Mann mit dem goldenen Arm" Fred Astaire, auf dem nächsten müßte das Bruce Lee gewesen sein (The Big Boss?), dann 2 Musiksender und ein Cartoon Sender (da lief gerade Popey). Angeblich um die 300 Minuten TV Programm. Da interessiert mich das Spiel erstmal ned :lol:

    Nosferatu kann man da doch auch komplett gucken, oder nicht? :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      findet man zumindest so im Netz.

      Die Idee ist aber saucool.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Spiel fand ich damals auch super. Es ist zwar vollkommen linear, gaukelt dem Spieler aber enorm geschickt sehr viel Freiheit vor. Die Atmosphäre ist auch mit das beste gewesen, was ich bis heute auf der PS3 so erlebt habe. Eine packende Geschichte mit großen Momenten.

        Und die kleinen Darklinge, die man ab gewissen Zeitpunkten einfach vorschicken kann anstatt selbst zu kämpfen, fand ich auch einfach nur saucool :D
        Ein kleines Highlight, zu Unrecht damals nicht so wirklich groß rausgekommen bzw beachtet worden.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Fracture mal angespielt.

          Dieses Terraforming ist schon irgendwie cool, auch wenn es stellenweise hektisch und unübersichtlich wird.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hab jetzt Dragon Age: Origins auf meinem Notebook installiert und fang nochmal ganz von vorne an...jawoll :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Habe heute mein Infamous bekommen und werd es nachher gleich anspielen. Freu mich :)
              Zudem seit gestern noch Deathspank, was leider komplett in Englisch ist. Aber der Humor ist wirklich klasse. Halt typisch Ron Gilbert.

              Und jetzt gerade bietet sich für mein Auge ein ganz ungewöhnliches Bild. Ich schaue grad meiner Freundin zu, wie sie (ganz begeistert) Killzone 2 spielt :)
              Und sie macht sich für ihre ersten Shooterversuche gar nicht so schlecht.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Durch die Monkey Island Teile inspiriert, nun auch wieder Discworld ausgegraben. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Hab ich auch die Tage versucht, aber unter Win7 stürzt es regelmäßig ab, auch mit ScummVM. Ich probiers mal bei Gelegenheit unter Linux.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hab ich auch die Tage versucht, aber unter Win7 stürzt es regelmäßig ab, auch mit ScummVM. Ich probiers mal bei Gelegenheit unter Linux.
                    Bei mir läuft es unter ScummVM (aktueller stable build 1.1.148874) und Windows 7 Professional 32 Bit
                    Bisher völlig ohne Probleme.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Hab win7 64bit, vielleicht liegts daran. Hab aber noch andere Point'n'Klick-Adventure ausgepackt, die wiedermal gespielt gehören und keine Lucas Arts Games sind :D Prisoner of Ice ist eines meiner liebsten Cthulhu-Spiele, Star TrekTM - Judgment Rites und 25th Anniversary sind bei mir in der gleichen Liga wie Monkey IslandTM und Indiana JonesTM, ebenso die geniale Legend of Kyrandia-Reihe, ganz besonders Legend of Kyrandia 2: The Hand of Fate. Dann hab ich hier noch Beneath a Steal Sky, das es bereits mit Sprachausgabe bei ScummVM direkt zum Downloaden gibt, ich damals aber noch 130DM bezahlt habe für die Diskettenversion. Und natürlich Baphemt's Fluch 2. Wenn ich Glück habe denkt Oli aber noch dran mir den ersten zu schicken :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        versuchs zur Not mit dem XP-Mode, da wirds 100% laufen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Na, schon versucht, er startet ja, aber kackt völlig zufällig ab.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Prisoner of Ice ist eines meiner liebsten Cthulhu-Spiele,
                            Das wollte ich schon ewig mal spielen.  :biggrin:
                            Muss ich auch unbedingt mal in Angriff nehmen. :)

                            Star TrekTM - Judgment Rites und 25th Anniversary sind bei mir in der gleichen Liga wie Monkey IslandTM und Indiana JonesTM, ebenso die geniale Legend of Kyrandia-Reihe, ganz besonders Legend of Kyrandia 2: The Hand of Fate. Dann hab ich hier noch Beneath a Steal Sky, das es bereits mit Sprachausgabe bei ScummVM direkt zum Downloaden gibt, ich damals aber noch 130DM bezahlt habe für die Diskettenversion. Und natürlich Baphemt's Fluch 2. Wenn ich Glück habe denkt Oli aber noch dran mir den ersten zu schicken :D
                            Also die Start Trek Sachen sagen mir nix.
                            MI, Indy 3+4 sowie Legend of Kyrandia 1+2+3 und Beneath a steel sky habe ich auch auf meiner ScummVM. :D

                            Baphomet's Fluch 1+2 wollte ich auch immer mal antesten. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jaja die alten Adventures haben mich mal wieder. :D

                              Zak McKracken and the Alien Mindbenders :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Eines der wenigen LucasArts Adventure vielleicht sogar das einzige (mir fällt zumindest kein anderes ein), das ich nie beendet habe, weil ich irgendwo nicht mehr weiter kam. Wäre eigentlich echt mal wieder eine Maßnahme. Gibt auch irgendwo nen Fanmade-Remake, das die EGA-Grafik mit ner schönen VGA-Version ersetzt, aber dennoch dem Original komplett treu bleibt. Ebenso gibt es auch nen richtig gutes Fanmade-Sequel. Jens hatte dazu mal nen Link gepostet gehabt.

                                Hab auch gestern mal die ganzen alten Schinken entstaubt. Hm, da kommt mir grad ne Idee. Setz ich mal die Tage um...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sniper:Ghost Warrior [Xbox360] :arrow: Hey, ist garnicht schlecht, dieser LowB-Titel, sieht gut aus, ist halbwegs gut synchronisiert und die Sniperlevel machen echt fun.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hab jetzt Uncharted 2 auf "extrem schwer" angefangen. Gott, das Spiel ist echt DIE Offenbarung schlechthin. Wenn Naughty Dog den mit einem dritten Teil noch toppen kann, erkläre ich die zu meiner neuen Religion.

                                    Zudem hab ich gestern malwieder Mafia auf meinem Notebook installiert. Hab es damals (vor knapp 8 Jahren) irgendwie nicht geschafft durchzuspielen. Wird jetzt mal nachgeholt.
                                    « Letzte Änderung: 24. August 2010, 11:28:17 von Janno »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab vor Kurzem mal wieder 2 Level "Resident Evil 5" beim Kumple im Coop-Modus gezockt.
                                      Ich liebe dieses Spiel, besonders wenn man sich absprechen kann und somit taktisch sinnvoll handeln kann. Echt Oberfett!!!
                                      Da wird von Spielspaß her wohl ne zeitlang nichts rankommen, für mich.


                                      Blaz Blue - Calamity Trigger

                                      Hab gerade den Story Modus mit einer Figur durch. Macht schon Spaß. Ich liebe eben Prügelspiele mit abgedrehten Charakteren!
                                      Meine Sammlung:



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hab vor Kurzem mal wieder 2 Level "Resident Evil 5" beim Kumple im Coop-Modus gezockt.
                                          Ich liebe dieses Spiel, besonders wenn man sich absprechen kann und somit taktisch sinnvoll handeln kann. Echt Oberfett!!!
                                          Da wird von Spielspaß her wohl ne zeitlang nichts rankommen, für mich.

                                          Sag mal an wenn du Bock auf eine Runde Online Coop hast :braue:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".
                                            Zieh vorher auf jeden Fall die Patches bei Eidos (bzw. mittlerweile squareenix). Bei neueren Computern kann es passieren, dass das Spiel zu schnell läuft und da hat man keine Chance.


                                            Wollte zwar MAG zocken, aber bei meinen Eltern am Fernseher guggt Vaddern grad Fussball, auf meinem hab ich für meine Mutter irgend nen Twighlight angemacht, so bleibt nur noch der PC zum zocken. Also mal Baphomet's Fluch DC angemacht. Uaaah weiß kaum noch die Rätsel und normal bin ich sehr gut in Grafikadventure auswendig können. Selbst nach so langer Zeit immernoch ein tolles Spiel.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".
                                              Zieh vorher auf jeden Fall die Patches bei Eidos (bzw. mittlerweile squareenix). Bei neueren Computern kann es passieren, dass das Spiel zu schnell läuft und da hat man keine Chance.
                                              Ok, daran kann es liegen, ich hab gerade ca. 12 Mal versucht durchs erste Level zu kommen, die sind viel zu krass, die Gegner.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Mir grad The Lair of the Shadowbroker für Mass Effect 2 installiert (hab nun alle DLCs komplett :D ) und vorhint ein wenig im Beta von Final Fantasy 14 herumprobiert. Das wird zwar wieder ein Zeitfresser aber für mich ein Instant Buy sobald es für die PS3 erscheint. Vorsorglich direkt den Dualshock als Steuerung eingestellt und klappt super. Nur merkt man doch so langsam das Alter meines PCs. Musste auf HDready und mit ein paar Details runter und ruckelt zum Teil immernoch.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".
                                                  Zieh vorher auf jeden Fall die Patches bei Eidos (bzw. mittlerweile squareenix). Bei neueren Computern kann es passieren, dass das Spiel zu schnell läuft und da hat man keine Chance.
                                                  Ok, daran kann es liegen, ich hab gerade ca. 12 Mal versucht durchs erste Level zu kommen, die sind viel zu krass, die Gegner.
                                                  Es gibt 2-3 Lösungsmöglichkeiten, die hab ich alle versucht (Patch, Slow-Down-Mini-Programme, Prozessor-Kerne ausschalten), hat alles nicht geklappt. Vielleicht ist es mir einfach zu schwer und gar nicht zuu schnell. Fiese Sache.