Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also die GOTY von Fallout 3 hängt sich auf der PS3 auf jeden Fall ebenfalls gerne mal auf ! Besonders bei den AddOns hat sich bei mir oft das Bild eingefroren...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Crash of the Titans" auf PS2 im Co-Op Modus :D

    ...und zwischendurch mal ein witziges kleines Game namens "Splatter Action".


    Faust

    • Gast
    Samurai Spirits Sen [X360]
    Heute bekommen und eben ausführlich zu zweit angetestet. Tolle Spielbarkeit, nett anzusehende Grafik und brauchbarer Soundtrack. Einge Stages gefallen mir zwar nicht, aber im VS Modus kann man sich sein Hintergrund ja aussuchen. Nach den ganzen negativen Stimmen hatte ich Angst das die Steuerung der letzte Rotz ist, doch Gott sei dank ist sie es nicht. Zwar kann man diese Steuerung nicht mehr mit denen der klassischen SS Spiele vergleichen, dennoch geht die 1a von der hand, und das ist das wichtigste an einem Beat'Em'Up! Ich bin sehr positiv überrascht, es gefällt mir ausgesprochen gut. Für 13€ inkl. Versand aus UK ist das der absolute Bringer. Mein Bruder und ich werden noch viel Spaß mit dem Spiel haben. Das einzge was mich stört ist dieses lieblose Cover der Pal Version. Falls jemand eine Idee hat wo ich das japanische Cover laden kann wär ich froh und dankbar! ps: Da fällt mir noch ein das man das Spiel komplett auf japanisch spielen kann! DANKE SNK! Denn eine englische Synchro geht bei so einem Spiel ja mal garnicht.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Yakuza 3

      Was eine Grütze, zuerst eeeewig lange Videos und dann Fights, die einfach nur billig sind. Buah, zum Glück hab ich das nicht gekauft ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also ich finds spitze. Die Story ist schon recht komplex und führt die Handlung von den vorangegangenen 2 Teilen fort, wobei das Gesamtbild einfach immer größer wird, weshalb es am Anfang natürlich eine längere Einleitung geben muss. Das gibt sich aber schon recht früh im Spiel und auch die Fights werden noch nicht zu knapp anspruchsvoll, spätestens sobald man wieder in Tokio ist.

        Wie kamst jetzt ausgerechnet auf Yakuza 3 zum zocken? Kann ja kein Zufall sein :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Doch, das war Zufall  :P
          Kumpel arbeitet in ner Videothak und hat das zum WE mitgebracht. Freitag war ich ja unterwegs aber SA haben wir das mal gezoggert und irgendwie war ich komplett enttäuscht. Auch diem ewig lange Story am Anfang hat mich Null angesprochen und als es dann richtig losging war es einfach nur billig und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Das Spiel ist auch schon bald zwei Jahre alt (der vierte Teil ist ja auch schon ewig draußen) und wenn man die ersten beiden nicht gespielt hat, ist man natürlich mit den ganzen Charakteren und Beziehungen untereinander überfordert und hat auch keine Bindung zu den Figuren. Zu dem Zweck ist aber auch eine Zusammenfassung der Story der beiden ersten Teile mit drauf, auch wenn das nur marginal eine Abhilfe schafft. Direkt den dritten zu spielen ist für die Story in etwa so als würdest du bei Star Wars mit Rückkehr der Jedi Ritter anfangen und wunderst dich was da gerade abgeht in Jabbas Palast. Aber verständlich auch, dass es nicht jedermanns Sache ist. Für einen großen Shenmue und Japan (und ein bisschen SEGA) Fan wie mich, ist die Yakuza Reihe schon sowas wie ne kleine Offenbarung :)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              In letzter Zeit wieder ganz viel Killzone 2 und gestern auf SNES Batman Forever, aber trotz Batman ist das Spiel eher schlecht.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Vorhin mit meine Freundin die ganze Zeit im Wechsel Tekken 3 für die PS One und Mortal Kombat für die PS 2. :D
                Ich liebe meine Freundin. :love:



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ein wenig Yakuza 3, aber zur Zeit irgendwie net so viel Bock auf HD-Gaming also ein paar un- oder nicht fertiggespielte PS1 Klassiker entstaubt.
                  Final Fantasy 9 muss endlich mal durch (bin ja schon kurz vor Ende und hatte es 3 mal neu angefangen), ebenso Persona 1.
                  Eben so nochmal Record of Aragest neu angefangen, das ist so schön oldschool :) Hatte zwar schon 40 Stunden drin, aber mich zum Teil derb verskillt und auch die meisten Events verpasst.
                  « Letzte Änderung: 01. November 2010, 20:58:04 von der Dude »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gleich nochmal 'ne Runde F-Zero auf der guten alten SNES. :)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                         :ps3:

                        Motorstorm
                        Wanted: Weapons of Fate
                        Stuntman: Ignition



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Nein, ich spiele in Gedanken :D :D ;)

                        Hab sie mir letzten Donnerstag gegönnt. Mein "Weihnachtsgeschenk" ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Killzone
                          Ich komm ganz gut voran auf "schwer". Bin jetzt in Level 7.
                          Sehr geil ist, dass ich immer "Helgas" verstehe. "Da kommen die Helgas" :uglylol:


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Split/Second
                            Das Teil macht echt Laune und rummst ziemlich ordentlich. Hab mich, Gott sei Dank, nicht von der Demo abschrecken lassen.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              The Void
                              sehr eigenwilliger Mix aus 3-D Perspektive (kein Shooter), Adventure und Rollenspielelementen. Dazu eine düstere Story. Ich bin mal gespannt ob das was taugt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Faust

                              • Gast
                              Deadly Premonition:
                              Ich weiß nicht so recht wo ich jetzt anfangen soll von meinem Abenteuer als Agend York Morgan zu erzählen?
                              Fang ich damit an das ein neuer Tag angebrochen ist, ich endlich mal getankt habe, habe zudem ein paar Cracker gekauft und verputzt und musste mir die Zeit vertreiben, denn von 15 bis 17 Uhr stand eine groß angelegte Befragung an im Comunitiy Center. Bevor ich aber dazu komme habe ich ein wenig die Gegend unter die Lupe genommen und viele versteckte "Auszeichnungen" gefunden. Darüber hinaus habe ich ein paar Sammelkarten aufgesucht und in mein Album "geklebt". Des weiteren habe ich zum ersten mal meine frisch gekaufte Angelrute ausprobiert und bin gemütlich angeln gegangen. Gefangen habe ich: Eine rostige Blechdose, einen FISCH und.....uhuhuhuuu, MUNITIOOON! ;) Der Fisch jedenfalls ist schonmal ein lecker happen den ich nach meinen nächsten Schlaf gebrauchen kann (denn wenn ich nichts esse und die Anzeige auf null ist schwindet die Lebensenergie!!) Ach ja, ich habe auch zwei meiner Anzüge in die Reinungung gegeben und trage nun den Agentenanzug. Wir wollen ja nicht stinken und die Leute verschrecken. Rasieren tue ich mich jedoch nun nicht mehr, ich will nen Bart ;) Soviel zum Zeitvertreib, anschliessend habe ich die Bewohner der Kleinstadt befragt, und hier viel mir mal wieder auf wie verdammt gut die Geschichte geschrieben ist. So gute und fesselnde Gespräche habe ich noch in keinem Spiel gehört. Einsame SPITZE! Jetzt habe ich auch anhaltspunkte wo es mit der Ermittlung weitergeht. Auch nochmal hervorheben möchte ich die Selbstgespräche während der Autofahrt. Was er diesmal über "Der weiße Hai", "Steven Spielberg" und "Zurück in die Zukunft" erzählt hat war sehr interessant!! (erinnert ihr euch an den 3d Hai als Marty in der Zukunft war? Das war der Weisse Hai 15 oder so ähnlich).  Die Sprecher von dem Spiel sind auch beachtenswert.
                              Inhaltlich macht diesem Spiel so schnell kein Big Buget Game etwas vor. Ganz im Ernst, wer mit der Grafik leben kann sollte sich das Game mal antun. Es ist absolut symphatisch und fesselnd. Ein genialer Mix! Gameplay Videos vermitteln nicht ansatzweise das was das Spiel ausmacht...

                              Liebe!


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also wenn es eine deutsche Version davon für die PS3 geben würde, denn würde mich das auch reizen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also ich bin grad da, wo ich den Sheriff treffe und den süßen Deputy. Dein Text schreckt mich allerdings eher ab als das er mir zusagt weiterzumachen da sowas garnicht mein Fall ist, wenn ich lese um welchen Scheiss man sich alles kümmern muss, ist ja fast wwie bei den Sims.



                                  Faust

                                  • Gast
                                  Hm, du bist ja dann noch ganz am Anfang.
                                  Aber so wie ich das bei dir rauslese solltest du das Spiel lieber abbrechen.
                                  (kann mir nicht vorstellen das du noch damit glücklich wirst)

                                  Ich persönlich freue mich für mich (EGO) das es MIR so gut gefällt ;)