Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich find's sehr cool, richtig schön gruselige Alien-Sci-Fi-Atmo.
Ich hab ein paar Mal laut rumgeschrien, als aus dem Dunkeln wieder diese ekligen Viecher angesprungen kamen :lol:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vielleicht solltest du dich mal an Dead Space ranwagen, wird dir bestimmt auch gefallen und gibts auch schon für kleines Geld. Hier gibts Einige, die das haben und bestimmt auch Wen, der das an dich abtreten würde. ;)



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das kann man aber nicht zu zweit spielen ;)

    Als nächstes Co-Op-Zock kommt auf jeden Fall eines von diesen dreien dran:

    Shank
    Castle Crashers
    Alien Breed

    ...sobald wir "Grave Danger" durchgezockt haben.

    Kann mich bisher nur noch für keines wirklich entscheiden...denke wohl erstmal "Castle Crashers" :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich komm gerade ganz gut bei Killzone weiter. Diese Schneelandschaft mit den verschiedenen riesigen Stationen im letzten Viertel ist schon sehr cool.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Da fällt mir ein... Alex, hab von die ja Killzone geholt gehabt. Hattest du bei dir damit auch Probleme das Spiel zu starten? Ich bekomme das nicht zum Laufen auf meiner PS2.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
           :confused: Äh nö!? Hatte das Spiel damals auf der alten PS3 gezockt und zumindest da außer ein paar Hänger und Tonausfälle keine Probleme, was aber am schlechten Emulator der PS3 lag, we ich im Netz gelesen hatte.
          War die Scheibe etwa zerkratzt oder so? Also mit dem Starten hatte ich auf jeden Fall keine Probs.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Nein, sieht einwandfrei aus. Ich legs rein, er tut und macht irgendwas und wo normal dann das PS2 Logo kommen sollte, kommt nen roter Bildschirm mit nem roten Würfel in der Mitte. Noch nicht mal ne Fehlermeldung. Naja, wenn es bei dir lief, dann bekomm ich das schon irgendwie hin beizeiten.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist aber auch schon ne Weile her, dachte du hättest es schon längst mal in der PS2 gehabt. :P



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hatte es damals schon probiert gehabt und ging nicht, aber hatte vergessen zu fragen. Habs jetzt nochmal probiert gehabt... und geht halt immernoch net. Aber diesmal hab ich wenigstens dran gedacht zu fragen :D


                Aso OT: In letzter Zeit fast ausschließlich Yakuza 3 :) Und heute Mittag mit Greg nen kleinen Gig in Rock Band Beatles. Bin da voll raus :/
                « Letzte Änderung: 23. November 2010, 22:38:24 von der Dude »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Also bei "Killzone" hab ich ebenfalls andauernd Tonaussetzer bei den Soundeffekten und bei der Musik.
                  Ich spiel es auf ner PS2.
                  Zum Laufen hab ich es aber immer gekriegt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Joe's Adventure für Mafia II
                    Endlich mal ein vernünftiges Story-AddOn


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich hatte es damals schon probiert gehabt und ging nicht, aber hatte vergessen zu fragen. Habs jetzt nochmal probiert gehabt... und geht halt immernoch net. Aber diesmal hab ich wenigstens dran gedacht zu fragen :D


                      Aso OT: In letzter Zeit fast ausschließlich Yakuza 3 :) Und heute Mittag mit Greg nen kleinen Gig in Rock Band Beatles. Bin da voll raus :/

                      Wir können auch ne Cashback-Action machen, waren ja glaube ich eh nur 5€. Weik ich wusste das wirklich net, wäre kein Problem.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Nana, bekomm ich schon hin. Ich hab ihn im Grunde aber eh nur zu kosmetischen Zwecken für die Sammlung geholt. Wenn K3 kommt muss das einfach vollständig aussehen im Regal :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Yes, Baby.
                          Ich habs durch.
                          Der Raum kurz vorm Finale war echt knifflig, weil es anfangs so wenig Deckungsmöglichkeiten gib.
                          Naja, nach 6-7- versuchen hats geklappt. Ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, ein Spiel durchgespielt zu haben und sogar direkt auf schwer. :)



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Keine Ahnung, kommt mir aber irgendwie bekannt vor :)
                              Ach du hattest sie auch schon? :shock: Sie sagte noch ich wäre der einzigste :bawling: So ne Schlampe -.-

                              Ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, ein Spiel durchgespielt zu haben und sogar direkt auf schwer. :)
                              Ja, diese künstlichen Erfolgserlebnisse mag ich auch :D Man hat ja sonst kaum Freuden im Leben :/


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zocke derzeit wieder ein wenig RainbowSixVegas2, hab gaz vergessen, wie schwer aber auch gut das Spiel ist, geht fast schon ein wenig in Richtung Operation Flashpoint, nur dass die eigenen Leute besser auf die Befehle hören.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das war schon immer die Stärke der Rainbow Six Reihe.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich sach doch: Das Spiel rockt!!! Klar sieht es net so super aus wie CoD oder dergleichen - aber das macht enorm Laune (auch zu Zweit im Split) und es ist schon fordernd!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      GT 5 :love:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich bin doch depp, ich sitz hier seit Tagen und denke, dass ich nichts mehr für die geliehene PS2 zu zocken habe.
                                        Eben fällt mein Blick ins Regal und siehe da, ich hab mir ja vor ein paar Jahren "Prince Of Persia - Sands Of Time" und "- Warrior Within" gekauft.
                                        Perfekt. Ersteres hatte ich zwar nicht ganz durch, aber das neuere reizt mich gerade mehr.

                                        Noch n bischen surfen, dann gehts los.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Dawn of War 2 und Dawn of War 2 Chaos Rising. Ich hatte schon ganz vergessen wieviel Spaß es macht am PC zu zocken :)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Hab gestern am späten Abend dann noch ein paar Runden PES09 gedaddelt.
                                          Jungs, so langsam wird's aber echt mal Zeit für ein kleines Turnier, oder? :braue:

                                          Danach noch für ne gute Stunde "Mercenaries 2" eingeworfen.
                                          Hey, das bringt Fun :) Natürlich ist die Grafik nicht das Wahre, aber das Spielprinzip und die Steuerung sind schon ziemlich cool und fesseln einen direkt an den Bildschirm.
                                          « Letzte Änderung: 30. November 2010, 11:52:14 von Crash_Kid_One »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Oha, Ghostbusters & Destroy all humans 2 haben beide nen Offline-Coop, feine Sache . :biggrin: Werde nächstes Wochenende Hellboy im Coop mit nem Kollegen zocken. Bin schon gespannt, wie es ist.


                                          Hast du "Hellboy" auf der PS3 dann mal im Coop gezockt und kannst was dazu sagen?
                                          Das Spiel selbst kommt ja sehr schlecht weg - und der Coop ist nur im Split-Screen...
                                          überlege dennoch, es mir vielleicht günstig zu schnappen.

                                          Oder doch lieber "Destroy all Humans"? Das hab ich auch schon ein paar Tage auf dem Radar...