Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Destroy All Humans ist nicht wirklich coop, eher ein Gegeneinander, hat mir nicht wirklich gefallen zu zweit, dachte ja man zockt den Singleplayermode zu zweit durch. Hellboy ist gaaaanz schlecht, grafisch wie spielerisch und Eins der wenigen Coop-Games diie ich nicht mit nem Kollegen durchgezockt habe. Das Spiel ist so schlecht, wir haben nichteinmal ein Level auusgehalten.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Schade, also kein neuer Schnapp im Ps3-Coop-Universum für mich :(


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hab gestern am späten Abend dann noch ein paar Runden PES09 gedaddelt.
      Jungs, so langsam wird's aber echt mal Zeit für ein kleines Turnier, oder? :braue:
      Was soll ich machen? Kanns net beschleunigen ;) Alles andere ist schon angekommen, aber beanstanden kann ich es erst nächste Woche.


      Wäre Borderlands vielleicht was für dich? Hat auch offline coop für bis zu 4 Leute, aber vielleicht hast auch Bock online mit mir da mal n paar Mutanten zu plätten ;) Zumindest hab ichs mir heute morgen geklixert für nen zwanni bei zavvi.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Also ich hab ja letztens den ganzen Abend gewartet und du warst nicht da, bzw, mit Wanted beschäftigt. :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Danach noch für ne gute Stunde "Mercenaries 2" eingeworfen.
          Hey, das bringt Fun :) Natürlich ist die Grafik nicht das Wahre, aber das Spielprinzip und die Steuerung sind schon ziemlich cool und fesseln einen direkt an den Bildschirm.


          Gelle, ist ganz lustig ;)

          Warte mal, bis dein Team komplett ist. Mir hats ja auch gut gefallen, nur hab ich mir dann Just Cause 2 geholt und das ist halt quasi die moderne Version davon  :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern Abend:

          -ein paar Runden "Turtles in Time ReShelled" im Coop
          -ein paar Runden "Bomberman" :D
          - 2 Level "Mercenaries 2"


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Momentan in erster Linie Sengoku Basara (und das so richtig, bin kurz vor Platin), COD 1 und COD Modern Warfare 2. Da muss Dead Rising 2 halt noch etwas warten.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Tja, das liebe Dead Rising 2 ;)
              Hab ich auich nur kurz angefangen und seit dem nie mehr weiter gemacht. Ich werd komplett neu anfangen, denn ich bin die Missionen falsch angegangen. Konnte ja keiner ahnen, daß das Spiel dermaßen merkwürdig aufgebaut ist..


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Colin McRae: Dirt 2 in den freien Minuten in der Nacht. Bockschwer aber das Teil macht süchtig ohne Ende. Geniales Game mit Hammer Grafik und fetter Mucke rund um den Rally-Motorsport. Die besten 5€ die ich je in Steam ausgegeben habe.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gestern Abend 'ne Runde "Monster Madness - Grave Danger" und noch "Bomberman" :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Retro-Abend geht weiter:

                  RainbowSixVegas2 wiedermal durch, jetzt gehts mit Quake4 weiter. Boah ist das Spiel übel, bins garnicht mehr gewohnt in einer verwinkelten Map nicht genau zu wissen wo es langgeht aber es geht voran.



                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Tja, das liebe Dead Rising 2 ;)
                    Hab ich auich nur kurz angefangen und seit dem nie mehr weiter gemacht. Ich werd komplett neu anfangen, denn ich bin die Missionen falsch angegangen. Konnte ja keiner ahnen, daß das Spiel dermaßen merkwürdig aufgebaut ist..

                    Ist ja kein Problem, die Experience Points und freigespielten Combo-Cards behält man ja^^
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Combo Cards auch ? Na, das hilft auf jeden Fall. Besser als wieder komplett von Null an ;)


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Die Combo Cards auch ? Na, das hilft auf jeden Fall. Besser als wieder komplett von Null an ;)

                        Ich hab glaub ich schon zwei oder dreimal einfach so angefangen, um mich etwa shochzuleveln. Ist halt doof, wenn man vier mal getroffen wird und dann hin ist oder nur 4 Waffen tragen kann, denn die gehen immer so schnell kaputt^^
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gestern Abend die ersten 3 Level "G.I. Joe" im Coop - einfach geil :D :D

                        ...und danach noch ein paar Runden "Bomberman" im Online Coop mit 4 Playern.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ist spiel derzeit soviel Sachen z.Z, daß man man gar nicht mehr durchsteigt.
                          Hab grad wieder Mass Effect 2 neu angefangen, da ich es damals nicht durchgespielt hab.
                          Ansonsten spiel ich derzeit noch Assassin's Creed Brotherhood, Rock Band 3, Sims 3, Secret Window, Gray Matter,  Dragon Age Origins und Castlevania.
                          Und morgen kommen denn wohl noch Gran Turismo 5 und Need For Speed Shift dazu.

                          Und zum anderen überleg ich grad wieder, ob ich World of Warcraft (nach fünf Jahren) wieder anfange.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Gestern Abend:

                          - Monster Madness Grave Danger (noch 3 Level...)

                          - Bomberman :D

                          - 2 Partien PES09
                          « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 10:39:43 von Crash_Kid_One »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            - Resonance of Fate angezockt
                            Was ist das denn für ein Müll ? Anfangs hat es mir echt gut gefallen, hat einiges von FF aber sobald der 1. Kampf kam war das Gefühl schnell vorbei. Was ein Murks...


                            - Singularity ebenfalls angezockt
                            Ebenfalls nicht unbedingt mein Ding, zum Glück hab ich es nicht gekauft.
                            Grafik altbacken und auch das restliche Setting und Spielprinzip konnte mich überhaupt nicht überzeugen


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              - Resonance of Fate angezockt
                              Was ist das denn für ein Müll ? Anfangs hat es mir echt gut gefallen, hat einiges von FF aber sobald der 1. Kampf kam war das Gefühl schnell vorbei. Was ein Murks...
                              :lol: noob :p


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du Melissenpflücker, was hat das mit Noob zu tun, wenn das Kampfsystem kacke ist ?  :p

                                Außer auf X drücken und warten bis sich der Kreis füllt gabs da ja nix



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Du Melissenpflücker, was hat das mit Noob zu tun, wenn das Kampfsystem kacke ist ?  :p

                                  Außer auf X drücken und warten bis sich der Kreis füllt gabs da ja nix
                                  :uglylol: noob :p Überhaupt schon ne Resonanz hinbekommen, du Kamillenteeschlürfer? :D

                                  RoF hat somit das strategischste Kampfsystem in einem JRPG, das ich kenne und ich habe unzählige gespielt. Hier ist einfach alles wichtig. Die Ausgangsstellung, die Reihenfolge der Charaktere, deren Waffen, die Entfernung zueinander, die Position zum Gegner, Deckung, selbst die Körpergröße und Gewicht der Gegner haben Auswirkungen auf den Kampf. Das gleicht in späteren Leveln und vor allem bei den Bossgegnern einem Schachspiel. Im Vergleich dazu sind die Kampfsysteme der FF-Reihe reiner Button-Masher und Menü-Jockeys. Am Anfang ist das natürlich noch alles simpel und auf die Steuerung selbst ausgelegt, weil schließlich müssen selbst Leute aus der Nähe von Gelnhausen erstmal dahintersteigen :p aber schon nach ner kurzen Weile, spätestens wenn man mehr als 4 Hero Gaudges hat, sitzt man nicht selten am Anfang des Kampfes da und versucht 5 Runden vor zu denken, damit man mit den Charakteren auch an den richtigen Stellen landet.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das war auch einer der Gründe warum ich von dem Spiel abgesehen habe, nachdem ich das Kampfsystem im TV (glaube bei Game One) gesehen habe.
                                    Sosehr ich taktischen Firlefanz mag, aber das war mir eine Spur "too much".  :D
                                    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich vieleicht reinschauen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      ...und danach noch ein paar Runden "Bomberman" im Online Coop mit 4 Playern.

                                      Hab ich auch! ;)

                                      Wäre Borderlands vielleicht was für dich? Hat auch offline coop für bis zu 4 Leute, aber vielleicht hast auch Bock online mit mir da mal n paar Mutanten zu plätten ;) Zumindest hab ichs mir heute morgen geklixert für nen zwanni bei zavvi.

                                      Habs ja nun auch nochmal geklickt, wäre witzig, wenn wir mal ne vierer Runde hinbekommen würde. :)



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Joa, das wäre ne coole Sache. OPF wäre auch nicht übel :D