Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab letzte Nacht noch mal mit "God Of War1" angefangen (diesmal auf normal) weil ich auf "schwer" bei diesem blöden Minotaurus einfach nicht weiter kam.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Final Fantasy VII angefangen :love:
      Anstatt so alte Kamellen rauszukramen, solltest du lieber Heavy Rain spielen.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Final Fantasy VII angefangen :love:
        Anstatt so alte Kamellen rauszukramen, solltest du lieber Heavy Rain spielen.
        Geh schonmal in Deckung :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Final Fantasy VII angefangen :love:
          Anstatt so alte Kamellen rauszukramen, solltest du lieber Heavy Rain spielen.

          Ich musste gestern gezwungenermassen damit anfangen. Shit, das rockt schon heftig!
          Bin aber immer noch recht am Anfang beim Detektiv, als er die Nutte besucht.




          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Sim City (SNES), macht auch nach fast 20 Jahren noch Spaß.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sim City (SNES), macht auch nach fast 20 Jahren noch Spaß.



              Ist das die selbe Version wie damals aufm C64? Da hab ich immer ein bissl rumgebaut und dann den Computer über Nacht laufen lassen. Amnächsten Tag hatte ich dick Kohle für ne Großstadt. :p



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Sim City (SNES), macht auch nach fast 20 Jahren noch Spaß.



                Ist das die selbe Version wie damals aufm C64? Da hab ich immer ein bissl rumgebaut und dann den Computer über Nacht laufen lassen. Amnächsten Tag hatte ich dick Kohle für ne Großstadt. :p

                Müsste, bis auf die Grafik und ein paar Kleinigkeiten identisch sein.

                Genau das hab ich heute Nacht auch gemacht. ;)
                Heute morgen weitergespielt und erstmal fett 'ne Million gehabt. :D


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hab zur Einstimmung auf die Fortsetzung nochmal Little Big Planet in die PS3 geworfen und bin wieder total angetan.
                  Was einige da an Levels gebaut haben, das ist echt der schiere Wahnsinn. Vor allem zwei Levels sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. Da wäre das Level "Ship Wreck'd" (Klick), welcher von Sackboy handelt (natürlich) der zu spät auf sein Schiff kommt. Nachdem die Segel gesetzt wurde, zieht ein Unwetter auf und lässt das Schiff sinken, doch man selber konnte sich auf ein Rettungsboot retten, welches allerdings auch kurz darauf von einer riesigen Welle erfasst wird. Plötzlich findet man sich auf einer fremden Insel wieder und hier beginnt das richtige Abenteuer. Klingt simpel, ist aber tierisch gut gemacht und schön ausgestattet.

                  Denn wäre da noch "PLANET SEA LAND [THEME PARK]" (Klick). Herausforderungen gibt's hier soweit keine, aber es macht einfach Laune, die vier Attraktionen zu testen, da sie schön und fantasievoll gestaltet sind.

                  Ich bin echt gespannt, was der zweite Teil alles zu bieten haben wird, da der Editor ja diesmal wirklich GIGANTISCH ist.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    BlazBlue 1 und 2 und Star Ocean.

                    Heute hatte ich auch wieder MAG eingelegt gehabt, aber ist relativ bocklos gerade. Die ganzen alten Hasen sind bei SVER, die beiden anderen Fraktionen sind bis zum Rand gefüllt mit Neulingen. So gewinnt man natürlich keinen Blumentopf, wenn jeder in MW2 Manier durch die Weltgeschichte gurkt, statt auf den Gruppenführer zu hören und die Missionsziele anzugehen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Heute hatte ich auch wieder MAG eingelegt gehabt, aber ist relativ bocklos gerade. Die ganzen alten Hasen sind bei SVER, die beiden anderen Fraktionen sind bis zum Rand gefüllt mit Neulingen. So gewinnt man natürlich keinen Blumentopf, wenn jeder in MW2 Manier durch die Weltgeschichte gurkt, statt auf den Gruppenführer zu hören und die Missionsziele anzugehen.
                      Ich bin auch nicht bei SVER, sondern bei RAVEN :)
                      Nenn mir mal einen Grund, warum es sich lohnt zu wechseln. Mach es mir mal schmackhaft, weil noch kann ich mir einen Wechsel erlauben, da ich erst zwei (recht miese) Matches hinter mir habe. Noch kann ich meinen Charakter ohne Schmerzen löschen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ach bleibt man dauerhaft bei einer Klasse? Wo seit ihr denn? Wäre schon gut, wenn man das timen würde und in einem Team ist.



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ach bleibt man dauerhaft bei einer Klasse? Wo seit ihr denn? Wäre schon gut, wenn man das timen würde und in einem Team ist.
                          Also man muß sich wohl zu Beginn für eine Fraktion entscheiden. Klassen kann man allerdings immer wechseln. Fraktion bleibt aber wohl für den Rest des Spiels bestehen. Wenn man mehrere Fraktionen spielen will, muß man sich einen Charakterslot zusätzlich im PSN-Store kaufen. Ist zwar 'ne ziemlich miese Masche, aber soll's


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich bin auch nicht bei SVER, sondern bei RAVEN :)
                            Nenn mir mal einen Grund, warum es sich lohnt zu wechseln. Mach es mir mal schmackhaft, weil noch kann ich mir einen Wechsel erlauben, da ich erst zwei (recht miese) Matches hinter mir habe. Noch kann ich meinen Charakter ohne Schmerzen löschen.
                            Ich kann dir keinen Grund nennen zu SVER zu wechseln, bin selbst bei RAVEN und bleibe da. Wenn du es dir sehr einfach machen willst, gehst du zu SVER, da sich da offensichtlich die Vetranen zusammengeschlossen haben. Der Zusammenhalt war da aber auch schon jeher ziemlich hoch. Raven hatte bisher immer die vernünftigsten und coolsten Leute, die noch wussten, dass es auch um Spaß geht. Die hab ich aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Sehr viele Neuzugänge, die das Spielprinzip irgendwie noch nciht so recht geblickt haben. Valor hatte bisher immer die meisten MW2- und Ghetto-Kiddies. Wenn du auf Ratio aus bist, gehst du dahin. Erwarte aber nicht allzu häufig zu gewinnen ;)

                            Du kannst auch alle 3 mal durchmachen. Wenn du bei einer Fraktion bis Level 70 kommst, kannst du bei einer anderen Fraktion als Veteran und nem Prestige-Level neu anfangen. So siehst du alle Fraktionen mal und kannst entscheiden, was dir am besten zusagt. Ich bevorzuge Raven, aber wenn ihr unbedingt was anderes machen wollt, kann ich noch wechseln.

                            Ach bleibt man dauerhaft bei einer Klasse?
                            Hier geht es um eines der drei Fraktionen, bei dem man bleibt. Wechseln ist erst mit Level 70 möglich. Oder du holst dir zusätzliche Charakterslots für 1€/Monat, dann kannst verschiedene Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen haben. Klassen gibt es nciht direkt in MAG. Es gibt verschiedenen Skillbäume, in die du deine Skillpunkte setzen kannst und so deinen Char individuell auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. Man kann mit sogenannten Recap-Punkten die Punkte auch wieder zurücksetzen und neu verteilen. Das geht aber nur alle 5000xp einmal.

                            Wo seit ihr denn? Wäre schon gut, wenn man das timen würde und in einem Team ist.
                            Wir sind offensichtlich beide bei RAVEN.


                            Janno: hab versucht bei dir ins Spie zu kommen, aber er meinte, du wärst nicht online. Ich versuchs demnächst nochmal, wenn ich sehe, dass du im Spiel bist.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also wenn Niemand von Euch wechselt, werd ich dann wohl auch zu Raven gehen. Wenn Jeder seinen eigenen Weg geht würd ich wohl SVER wählen weil ich auch gerne gewinne aber Raven ist schon ok. :lol:



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Du gewinnst auch bei Raven keine Sorge. Wer aber nen kleinen Penis hat und sich ins Ballettröckchen macht, wenns mal verliert, geht zu SVER ;) Außerdem kann das auch wechseln mit der Gewinnsträhne. Ich weiß nicht warum, aber die großen Clans wechseln immer alle gleichzeitig in eine Fraktion. Ich verstehe den Sinn in der Sache nicht, weil das zerstört völlig die Balance zwischen den Fraktionen. Also ich persönlich mag die Herausforderung und jeder Sieg bei Raven ist um so köstlicher :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Fange schon das dritte mal neu an, weil ich als vergesse, wo ich aufgehört habe. Die Grafik hat sich im Vergleich zur xbox-Version schon stark verbessert, ist aber immer noch nicht der Hit. Die Story ist soweit ganz gut, das Kampfsystem ist, ähnlich Star Ocean 3, auch in Echtzeit und actionorientiert. Mir gefällt es insgesamt sehr gut, hat viel Humor und die Figuren sind liebenswert. Insgesamt ist es, bis auf das Kampfsystem und das SciFi-Setting, ein sehr klassischer JRPG, was aber nicht übermäßig hervorsticht. Wer JRPGs mag, ist hier auch nicht verkehrt. Ein riesen Pluspunkt für mich ist, dass man die japanische Tonspur einschalten kann.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Nachdem ich Samstag Uncharted 2 durch hatte (sehr geiles Spiel, jetzt freue ich mich umso mehr auf den dritten Teil), hab ich danach Castlevania - LoS angefangen. Hab auf normal angefangen und irgendwann bei nem Endgegner dann auf leicht zurück geschaltet :lol:
                                      Bin jetzt nach zwei Tagen Spielzeit erst am Ende von Kapitel 4 angelangt, also scheint das mal wieder ein längeres Spielerlebnis zu werden...


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Kaum zu glauben ... aber ich gestern eine halbe Stunde Fallout 3 weitergezock ... Da ist bestimmt noch massig zu erledigen. Aber ... ich setze mich da jetzt wieder mal öfters dran.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Kaum zu glauben ... aber ich gestern eine halbe Stunde Fallout 3 weitergezock ... Da ist bestimmt noch massig zu erledigen. Aber ... ich setze mich da jetzt wieder mal öfters dran.

                                          :thumb:

                                          Ich werd die Woche mal wieder mit Fallout New Vegas weitermachen.