Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Kaum zu glauben ... aber ich gestern eine halbe Stunde Fallout 3 weitergezock ... Da ist bestimmt noch massig zu erledigen. Aber ... ich setze mich da jetzt wieder mal öfters dran.

    :thumb:

    Ich werd die Woche mal wieder mit Fallout New Vegas weitermachen.

    Boah, ich bin da seit Monaten an der Stelle, wo sich die Handlung teilt und von wo man praktisch mehrmals starten müsste um alle Enden zu sehen. Nur mag ich das mit den verschiedenen Enden überhaubt nicht und kann mich deswegen auch seit Oktober/November nicht durchringen weiterzumachen.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich glaub ich stehe eh noch am Anfang ... ich will das einfach mal durchzocken und dann vielleicht in ein paar Jahren nochmal zur Hand nehmen. Mal sehen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab gestern noch kurz mit Darkwatch für PS2 angefangen.
        Die Mischung aus Western, Horror und Fantasy gefällt mir sehr gut. Das ganze als flotter Egoshooter macht auch echt Spaß.
        Ich hab zwar noch ein paar Probleme beim Zielen, aber das ist bei mir am Anfang eigentlich immer so.
        Ein Kumpel war da und ich hingt ziemlich in den Seilen vom Wochenende. Er hat irgendwann alleine gezockt, während ich aufm Sofa eingepennt bin.
        Das Fazit später: "Boah, das könnte ich jetzt die ganze Nacht durchzocken"
        Und der ist schon sehr PS3-verwöhnt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Schön, dass es gefällt. Schon Mashed gezockt? Dafür gibts auch Cheats um direkt alle Strecken und Fahrzeuge freizuschalten, was nicht verkehrt ist, wenn man das Spiel nur nebenher zocken will.

          im Hauptmenü, um alles freizuschalten:
          hoch, rechts, runter, links, hoch, links, runter, rechts, hoch, runter, hoch, runter.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Schön, dass es gefällt. Schon Mashed gezockt? Dafür gibts auch Cheats um direkt alle Strecken und Fahrzeuge freizuschalten, was nicht verkehrt ist, wenn man das Spiel nur nebenher zocken will.

            im Hauptmenü, um alles freizuschalten:
            hoch, rechts, runter, links, hoch, links, runter, rechts, hoch, runter, hoch, runter.
            Nur ganz kurz angezockt.
            Wir sind immer in wenigen Sekunden rausgeflogen, so kommt gar kein richtiges Rennen zustande. Steuerung braucht noch n bischen.
            Ich denke, ich legs erstmal an die Seite und widme mich voll und ganz "Darkwatch". Danach schau ich mal länger rein.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab gestern noch kurz mit Darkwatch für PS2 angefangen.
              Die Mischung aus Western, Horror und Fantasy gefällt mir sehr gut. Das ganze als flotter Egoshooter macht auch echt Spaß.
              Ich hab zwar noch ein paar Probleme beim Zielen, aber das ist bei mir am Anfang eigentlich immer so.
              Ein Kumpel war da und ich hingt ziemlich in den Seilen vom Wochenende. Er hat irgendwann alleine gezockt, während ich aufm Sofa eingepennt bin.
              Das Fazit später: "Boah, das könnte ich jetzt die ganze Nacht durchzocken"
              Und der ist schon sehr PS3-verwöhnt.

              Hähä, das fand ich auch sehr unterhaltsam :D am coolsten waren die Zwischensequenzen mit der coolen Stimme des Helden - und natürlich die Armbrust mit den Explosivpfeilen MUAHUAHUA :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Schön, dass es gefällt. Schon Mashed gezockt? Dafür gibts auch Cheats um direkt alle Strecken und Fahrzeuge freizuschalten, was nicht verkehrt ist, wenn man das Spiel nur nebenher zocken will.

                im Hauptmenü, um alles freizuschalten:
                hoch, rechts, runter, links, hoch, links, runter, rechts, hoch, runter, hoch, runter.
                Nur ganz kurz angezockt.
                Wir sind immer in wenigen Sekunden rausgeflogen, so kommt gar kein richtiges Rennen zustande. Steuerung braucht noch n bischen.
                Ich denke, ich legs erstmal an die Seite und widme mich voll und ganz "Darkwatch". Danach schau ich mal länger rein.

                Na da mussu den Schwierigkeitsgrad runterdrehen! :p



                Crash_Kid_One

                • Gast



                Hat einer mal "Crash Commando" gezockt?
                Habs mir gestern für 3,99 € gegönnt, ist in der Januar-Aktion im PSN dabei...

                Das Spiel ist aber mal komplett sinnfrei, oder?
                Es gibt keinen Levelanfang und kein Levelende, man kann einfach frei hin-und herlaufen und muss immer nur eine gewisse Anzahl an Gegnern killen? Bleibt das so?  :confused:
                « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 10:58:59 von Crash_Kid_One »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gestern Abend:

                ModNation Racers (für mich viel besser als Mario Kart!!)

                Spare Parts (super Coop-Jump'n Run)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Gestern begonnen: Lost - Via Domus
                  Für Fans (wie mich) ist an sich klasse, aber wer kein Fan ist, für den ist's wohl eher belanglos.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hattest eigentlich schon Black gezockt für die PS2? Hab ich letztens erst wieder eingelegt und bockt immernoch. War im Grunde der Egoshooter, der mich davon überzeugt hat, dass man nicht zwingend Maus und Tastatur braucht für nen ordentlichen Shooter.
                    So, ich habs gestern angefangen und bin jetzt in der 4. Mission.
                    Das Spiel gefällt mir richtig gut. Bisher ist es eigentlich nur n bischen knifflig, die Granatwerfer zu laokalisieren, bevor man 1-2 Schüsse abbekommt. Da bin ich n paar Mal drauf gegangen. Ansonsten gefällt mir der unkomplizierte Spielfluss sehr gut bisher. Es soll ja nach und nach schwerer werden, bin gespannt.
                    Ich fühl mich ein bischen an eine Art modernes "Medal Of Honour" erinnert.
                    Macht auf jeden Fall Spaß.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gestern Nacht noch ein paar Runden SEGA SUPERSTAR TENNIS gezockt :D

                    Ich finds echt spaßig :D
                    Leicht zu erlernende Steuerung (halt Arcade Tennis), viele Sega-Charaktere und Schauplätze und ein cooler Soundtrack. Bei einem Match dröhnte plötzlich "Samba de Janeiro" von Bellini (Originalversion, kein Cover) aus den Boxen :lol:

                    Fand ich witzig ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da hast doch gleich wieder dei Baströckchen aus der Versenkung geholt und die Hüften geschwungen, oder? :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Da hast doch gleich wieder dei Baströckchen aus der Versenkung geholt und die Hüften geschwungen, oder? :lol:

                      Wieso aus der Versenkung? Das hab ich immer griffbereit :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hattest eigentlich schon Black gezockt für die PS2? Hab ich letztens erst wieder eingelegt und bockt immernoch. War im Grunde der Egoshooter, der mich davon überzeugt hat, dass man nicht zwingend Maus und Tastatur braucht für nen ordentlichen Shooter.
                        So, ich habs gestern angefangen und bin jetzt in der 4. Mission.
                        Das Spiel gefällt mir richtig gut. Bisher ist es eigentlich nur n bischen knifflig, die Granatwerfer zu laokalisieren, bevor man 1-2 Schüsse abbekommt. Da bin ich n paar Mal drauf gegangen. Ansonsten gefällt mir der unkomplizierte Spielfluss sehr gut bisher. Es soll ja nach und nach schwerer werden, bin gespannt.
                        Ich fühl mich ein bischen an eine Art modernes "Medal Of Honour" erinnert.
                        Macht auf jeden Fall Spaß.

                        Oh, das kam jetzt plötzlich.
                        Anscheinend hab ich Black gerade durch gespielt. Es war ganz schön schwer gegen Ende und ich hab ein paar Mal Schwein gehabt.
                        Bei dem Verhör faselt der was davon, ob ich den einen Typen immernoch killen will und meine Figur sagt ja, dann kommt der Abspann.  :shock:
                        Ich glaub, hier hat man fest mit einem zweiten Teil gerechnet. Tja, bis heute gabs da nichts neues.
                        Eigentlich schade, bis auf das plötzliche Ende ist das Spiel wirklich sehr cool. Ich denke auf "normal" reicht mir das erstmal. Gut 15 Stunden Speilzeit hatte ich, da kann man nicht meckern. Wenn ich ein Spiel durch hab, hab ich selten Bock da nochmal ran zu gehen.


                        Capcom vs Marvel 3 mit allen Charakteren durchgespielt. Die Charakterauswahl ist schon riesig. Einige meiner Faves haben es diesmal auch ins Spiel geschafft: Deadpool, X-23, Dante, Chris Redfield, Wesker, Amaterasu ...  :d1:
                        Viewtiful Joe und Arthur hätte man aber getrost weglassen können. Die nerven kolossal.
                        « Letzte Änderung: 10. März 2011, 19:25:54 von Darkchylde01 »
                        Meine Sammlung:



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Capcom vs Marvel 3 mit allen Charakteren durchgespielt. Die Charakterauswahl ist schon riesig. Einige meiner Faves haben es diesmal auch ins Spiel geschafft: Deadpool, X-23, Dante, Chris Redfield, Wesker, Amaterasu ...  :d1:
                          Viewtiful Joe und Arthur hätte man aber getrost weglassen können. Die nerven kolossal.
                          Wollte gestern nur mal kurz bei Minecraft reinschauen und SCHWUPPS...waren drei Stunden um :D
                          Die Grafik ist furchtbar, Sound eher selten und ein Ziel gibt's auch nicht (nur die, die man sich selber setzt), aber übt auf mich eine riesige Sogwirkung aus. Alleine auf einer einsamen Insel...nur du und ein paar Tiere (kein Mensch weiß, wie die da hingekommen sind:)). Und nachts kommen denn "die Anderen" (in diesem Falle Monster) :)
                          Seine Ausrüstung , wie z.B. Baumaterialien, Waffen und dergelichen, baut man sich selber, ebenso wie die eigene Behausung. Und die Welt ist zufallsgeneriert und lädt zum Erforschen ein. Es bleibt einem auch gar nicht anderes übrig, da man ja auch Rohstoffe braucht. Auch Schätze können gefunden werden. Dazu kommt noch, dass die Welt keinerlei Begrenzung hat und sie immer weiter generiert wird. Also Leute mit Sammeltrieb und Erforschungsdrang werden hier auch bestens bedient.

                          Es ist wirkt alles an sich eher simpel, aber dennoch ist es komplex genug, um zu faszinieren (zumindest mich).


                          Öhm ich glaube wir reden da von zwei unterschiedlichen Games ;)
                          Meine Sammlung:



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Öhm ich glaube wir reden da von zwei unterschiedlichen Games ;)
                            Huch, wollte eigentlich gar nich zitieren :redface:


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hab mich mal kurz von Minecraft losgerissen und The Darkness angespielt.
                              Die erste halbe Stunde gefällt mir sehr gut. Das mag daran liegen, dass es so viele kleine Details sind und es in der Großstadt (bisher) spielt. Das Setting gefällt mir einfach. Kommt auch viel zu selten vor. Wusste ja bisher absolut nichts über das Spiel und bin recht positiv angetan.
                              Aber als ich den Jackie das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an diesen guten Mann denken...



                              Jaja, der gute alte Doom- und Quake-Papi John Romero :)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gerade:

                              ModNation Racers (Karriere)

                              Jetzt:

                              Sega Superstar Tennis (Superstar Modus)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gerade:

                                ModNation Racers (Karriere)

                                Jetzt:

                                Sega Superstar Tennis (Superstar Modus)

                                Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht was du jetzt gerade, bzw. gerade jetzt spielst. :D
                                Oder hast du besondere Multitasking Fähigkeiten.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Öhm, na ja :D
                                Multitasking wird ja heute oft vorausgesetzt, aber in meinem Urlaub bin ich froh, eine Sache auf einmal hinzubekommen :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Rapala Pro Bass Fishing

                                  Ein erstaunlich gut gemachtes Angelspielchen, was mich bis jetzt schon 20 Stunden gefesselt hat ;)

                                  Gibt über 60 Herausforderungen auf versch. Seen sowie über 30 Events.
                                  Versch. Köder, Leinen und Angelruten runden das Ganze ab.

                                  Über 30 versch. Fische und dazu noch 30 Monsterfische... ich bin begeistert  :)
                                  « Letzte Änderung: 14. März 2011, 10:46:55 von Necronomicon »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Rapala Pro Bass Fishing

                                    Ein erstaunlich gut gemachtes Angelspielchen, was mich bis jetzt schon 20 Stunden gefesselt hat ;)

                                    Gibt über 60 Herausforderungen auf versch. Seen sowie über 30 Events.
                                    Versch. Köder, Leinen und Angelruten runden das Ganze ab.

                                    Über 30 versch. Fische und dazu noch 30 Monsterfische... ich bin begeistert  :)
                                    Hmm, denn muß ich mir das wohl doch noch mit dem Angelcontroller kaufen :)