Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

SPARE PARTS [PSN]

Am WE mal gekauft und für ein Storespiel echt nicht übel. Man steuert einen kleinen Roboter und muß Schiffsteile sammeln  :)

Habs ja empfohlen, aber auf mich hört keiner :D

Hab es seit kurzem durch, mit der Freundin im Coop gedaddelt.
Top-Coop-Spiel, macht echt Spaß.

Wenn es knifflig wird und du brauchst mal Hilfe, hier ist der Fred:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16220.msg559892.html#msg559892
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 17:17:39 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zocke grad ein wenig Tomb Raider Anniversary. Hach, da kommen Erinnerungen hoch, herrlich...

    Treibe mich noch auf dem Anwesen rum. Lara wird auch immer und bis in alle Ewigkeit manchmal zickig bleiben. Und gibt jetzt schon Stellen, wo ich mich frag: Was wollen die JETZT von mir?  :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ein paar Oldschool-Dinger der heutigen Generation gezockt und beendet:

      Dark Sector :6:
      LEGENDARY :6:
      Time Shift :6:

      Man merkt wirklich sehr gut, wie sehr sich die Games allein auf einer Konsole innerhalb einer Generation verbessert haben. Die Tage zock ich wieder Darkness und SoF3 leg ich demnächst auch mal wieder rein.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry



        Ist ganz cool bisher.
        Ich hänge aber schon ne Weile bei ner Anschleich-Mission.
        Ich zock es seit Tagen. Das gefällt mir richtig gut.
        Wie GTA nur mit linearem Storyverlauf. Für 2002 ist die Grafik echt klasse, ein paar kleine Bugs muss man hinnehmen, aber ansonsten ein super Spiel mit ner tollen Krimigeschichte. Hinzu kommen hochklassige Synchronsprecher, wie z.B. David Nathan (Christian Bale). Es geht um Mark Hammond, dessen Frau am Anfang getötet wird. Der Gangster Boss Charlie entführt seinen Sohn und von da an muss Hammond widerwillig jede Menge Unruhe in Londons Unterwelt verbreiten.
        Als ich mit dem Storystrang durch war, hab ich mich echt gefreut, denn die Geschichte wird danach nochmal aus der Sicht eines unkonventionellen Polizisten erzählt, der nicht käuflich ist. Es gibt einige Zwischensequenzen, die im Grunde ne filmreife Geschichte erzählen.
        Geiles Spiel, welches zudem einen sehr coolen Soundtrack an Board hat.

        Habs durch, war super.


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Gestern Portal 2 beendet (:9:) und nach etwas längerer Abstinenz malwieder Minecraft angeschmissen und wieder sofort gefesselt. Und jetzt auch noch mit Wetter :)


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Gestern mit Pierre bis halb 2 Kane & Lynch: Dog Days gezockt.
            Also alleine hätte ich keine Böcke auf das Spiel - aber im Coop macht das schon Spass, auch wenn wir mehr wie einmal geflucht haben und mehr wie 500x erschossen oder von Limousinen überrollt wurden :lol:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              In letzter Zeit immer mal wieder "Guitare Hero" (World Stage, Greatest Hits und Teil 5) beim Kumpel.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Darkness :x360:  :8.5: , fast perfekt inszenierter Horrorshooter mit nur kleinen Schwächen im Detail.

                Portal 2 :x360: , Singleplayer beendet :8: Multiplayer folgt schrittweise...

                Velvet Assassin :x360: Grad begonnen, kann ich daher noch nicht bewerten




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Es ist ein reines Logikspiel in 1.Person Sicht, also nix mit Rumballern und Gegner töten. Primär brauch man räumliches Verständnis, gerade zum Ende hin. Das ist schon sehr gut gemacht und dazu sehr humorvoll. Mir hats gefallen.

                  Velvet Assassin :x360: Grad begonnen, kann ich daher noch nicht bewerten

                  Grad in lvl8, kanns nun bewerten: :7: Ist ne Mischung aus Splinter Cell & Prisoner Of War, zum Teil sehr schwer weil und mit viel Geduld verbunden aber es macht Spaß und sieht ganz gut aus.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das Prinzip von Portal kenn ich, ich war auch schon paar Mal am Überlegen. Ist halt mal was ganz anderes, mal sehen wenn es günstiger wird...


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ist Portal 2 echt so gut ?
                      Ich hab dem Spiel sogar 'ne :9: verpasst.
                      Und zudem gibt's ja ja auch noch Koop


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Coop beinhaltet auch andere Rätsel, bzw. eine andere Storyline. Das Spiel hat schon was.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Lego Harry Potter- Die Jahre 1-4

                          Komplett durchgezockt und alles auf 100 % und es hat echt ne Menge Spaß gemacht  :D
                          Man mußte schon überlegen teilweise und es gibte viele Zauber und Möglichkeiten.

                          Jetzt werd ich mal nach Lego Indy 2 und Pirates of the Carribean gucken, sowie Lego Star Wars 2  :p
                          Für zwischendurch sind die echt lustig...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Da kann man aber nicht mehr von Zwischendurch reden, so häufig du diese Zwischendruch-Games daddelst.

                            Zocke derzeit Portal1, weil mir Teil2 so gefallen hat und in den kommenden Tagen L.A. Noire.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Klar, gibt doch sonst nix nennenswertes Gescheites eben. Und da sind so Spielchen auf jeden Fall immer wieder gut. Alles zock ich ja auch nicht aber sowas kann man sich durchaus mal ansehen


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Und ne "Zwischendurch-Platin" kann man doch mal mitnehmen. :D

                                ... *wooouussssccchhhh* und weg. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Platintechnisch bin ich immer noch nur bei Resident Evil 5 und Fallout 3 ;)
                                  Zwischndurch zock ich momentan eigentlich ab und an noch ein bisschen Tomb Raider Legend.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Platin war aber nicht geschenkt, dafür mußte man schon einiges tun  :D
                                    War dann auch meine 30. ;)

                                    Ich seh da auch nix schlimmes dran, hier werden durchaus noch von anderen FSK6 Spiele gezockt aber die haben ja dann den Nostalgie-Bonus... scho klar  :p

                                    Auch wenn man es nicht glaubt wollte ja meine Freundin das Spielchen mal sehen. Als sie dann gemerkt hat, daß die nicht reden sondern nur so Töne von sich geben, war sie raus. Ich dafür drin  :D

                                    In TR Legend hock ich grad an den Zeitspielen, ein Graus !
                                    « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 11:57:34 von Necronomicon »


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Jetzt geht Brink bei mir erst richtig los, wo das PSN wieder läuft :)
                                      Ich hab übrigens nicht eine einzige Platintrophäe :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich seh da auch nix schlimmes dran, hier werden durchaus noch von anderen FSK6 Spiele gezockt aber die haben ja dann den Nostalgie-Bonus... scho klar  :p

                                        Janee, darum gehts mir ja nicht und deine Platinsucht ist auch ein zum Teil anderes Thema. Es geht nur um die Qualität der Games. Anstatt MK, Portal2 oder demnächst LA Noir oder DukeNukem beschäftigst du die mit Lego HarryPotter, SpareParts, Lego StarWars und sonstige Spiele für Nebenher. Ich finde, dir entgehen unglaublich viele gute Spiele so. Das letzte Blockbusterspiel war bei dir DeadRising2, wenn ich mich richtig entsinne. In letzter Zeit lese ich von dir aber primär nur noch sowas wie "Hab grad hier&da Platin geholt, ist ein nettes Spiel für Zwischendurch".
                                        Bleibt jeden selbst überlassen aber da ich weiss, dass du eigentlich HighBudget-Games magst, wunderts mich halt etwas.



                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Kann Olli da aber bedingt verstehen, Ash.
                                          Momentan bin ich auch lieber bei Kurzzeit-Spielen dabei. Fallout NV, Red Dead Redemption und Dragon Age schiebe ich alle schon eine Weile vor mir her, weil man dafür mal wieder richtig viel Zeit brauch. Da zock ich auch lieber eine Runde TR oder nochmal Dead Space oder Back to the Future (oder Dead Nation wenn ich endlich mal jemand finde, der mit mir zockt :twisted:)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Boah immer dieses "High Budget Games" Gequarke, sorry :roll:

                                          Lasst doch die Leute einfach spielen, worauf sie Bock haben?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Tobi, bei dir sag ich ja nichts weil das absolut nicht dein Geschmack ist und du verpasst auch nichts wenn du die Finger davon lässt aber bei Oli wunderts es mich aber halt weswegen ich nachfrage. Damals dachte ich nämlich immer, der Oli hätte nen ziemlich ähnlichen Spielegeschmack wie ich, was aber garnicht mehr der Fall zu sein scheint.

                                            @Sascha: Naja man kann aber auch nicht von Kurzzeitspielen reden, wenn man 30 Stunden in Lego HP investiert. Oder hat Oli einen völlig neuen Spielegeschmack entwickelt?



                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              @Sascha: Naja man kann aber auch nicht von Kurzzeitspielen reden, wenn man 30 Stunden in Lego HP investiert. Oder hat Oli einen völlig neuen Spielegeschmack entwickelt?

                                              Ahso, dachte nicht das man dafür so lange brauchen. Wusste ich net, sorry ;)