Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich würd garnicht unbedingt sagen, das die Zocks nicht mein Geschmack sind.
Ich sehe es nur nicht ein, soviel Kohle dafür auszugeben - maximal 30 Euro pro Spiel finde ich ausreichend, KEIN Spiel ist mir 50 Euro wert, ist einfach so bei mir ...

Aber wenn ich bei nem Kollegen Sachen wie "Crysis 2" probegezockt habe musste ich schon sagen, dass das geile Teile sind.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok Oli, ich hoffe, das ist nur ne Phase bei dir und ich seh dich online bei nem Spiel wie Duke Nukem. :D

    @Tobi: Crysis2 gabs auch schon vereinzelt für 30€. ;) 50€ empfinde ich aber auch für sehr viel. Dennoch waren damals Atari-Spiele auch nicht viel billiger, ist also an sich eine ganz gute preisstabile Entwicklung im Videospielmarkt.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Damals hab ich zuhause gewohnt und konnte mein Ausbildungsgeld komplett in Filme, Mucke und Spiele stecken :lol: Da war mir sowas noch wurscht :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      @Tobi: Crysis2 gabs auch schon vereinzelt für 30€. ;) 50€ empfinde ich aber auch für sehr viel. Dennoch waren damals Atari-Spiele auch nicht viel billiger, ist also an sich eine ganz gute preisstabile Entwicklung im Videospielmarkt.

      Das ist allerdings richtig. Für FF 7 hab ich seinerzeit auf 99,95 DM bezahlt.

      Aber mittlerweiler gibt's ja das meiste recht bald zu Budget Preisen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich bin auch immernoch zu geizig, mir mal "Uncharted" zuzulegen ...
      oder "Enslaved", das hätt ich auch saugerne, weil ich die Demo schon richtig cool fand..


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich bin auch immernoch zu geizig, mir mal "Uncharted" zuzulegen ...
        oder "Enslaved", das hätt ich auch saugerne, weil ich die Demo schon richtig cool fand..


        Aber 20-30 Euro für Uncharted sind doch echt noch im Rahmen. Auch wenn's immer noch ungespielt bei mir zuhause rumliegt denk ich mal das es ein fairer Preis ist. ;)




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Und vor allem weil Uncharted 1+2 jeden Cent wert sind.

          Edit: hat sich ja gerade erledigt. :D

          Ich hatte übrigens damals Mortal Kombat 2 für das SNES für 160.- DM gekauft, bevor es kurz danach auf Liste B gewandert ist.
          « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 14:47:07 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab mir damals immer in einem kleinen Shop hier N64-Spiele gekauft ;)
          Also noch zu DM-Zeiten, glaube ich.

          Die lagen auch gut und gerne bei mindestens 60-70 Mark pro Spiel....okay, das geht eigentlich noch.
          « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 14:48:36 von Crash_Kid_One »


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich hatte übrigens damals Mortal Kombat 2 für das SNES für 160.- DM gekauft, bevor es kurz danach auf Liste B gewandert ist.
            Ich hab für MK2 damals 180DM gelöhnt, ebenso wie für WWF Raw für das SNES :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich glaub das kommt einfach immer falsch rüber hier ;)

              Nach wie vor hat sich mein Spielegeschmack nicht geändert aber ich geb gerne mal nem Spiel ohne großen Anspruch die Chance. Ich hab das Harry Potter Ding für unter 20,- bekommen und verkauf es für über 20 weiter. Ist doch ok sowas und ich hab sogar fast 40h investiert. Aber nicht am Stück, teils war ich da noch krank und wenn ich dann daheim war, gabs eben das als Alternative weil das PSN nicht ging. Die Zeit hab ich so bestens überbrückt.

              Ich würd nach wie vor behaupten, daß unser Geschmack gleich ist Ash  :p
              Denn nur weil ich mal so eines nebenbei zocke heißt das nicht, daß ich die anderen gar nicht mehr will.

              Duke Nukem hol ich sicher, LA Noire vielleicht, Brink überleg ich noch und Skyrim wird zu 100 % gekauft.

              Und zum Thema Platinsucht... ich würd mir kein Hannah Montana holen wegen ner leichten Platin. Aber wenn man Harry Potter gut fand, kann man das Legodingen doch ruhig mal zocken. Genau wie Indy2...

              Also nicht so viel da reindenken, mein Geschmack bleibt nach wie vor der gleiche und Dead Rising 2 war sicherlich nicht mein zuletzt gekauftes High Budget Game  :p

              Vielleicht ist es hier auch einfach das falsche Forum um sich über Trophys zu unterhalten, kommt anscheinend etwas komisch rüber das Ganze


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Und zum Thema Platinsucht... ich würd mir kein Hannah Montana holen wegen ner leichten Platin. Aber wenn man Harry Potter gut fand, kann man das Legodingen doch ruhig mal zocken. Genau wie Indy2...

              Nachdem ich "Lego Indiana Jones" im Coop jetzt fast durchhabe (2 Level noch) muss ich auch sagen, das die Spiele überraschend viel Fun machen. Werd mir danach auch in jedem Fall weitere Teile der Reihe besorgen, als erstes mal "Lego Batman" :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                @Oli: Ich wäre der Letzte, der was sagen würde wenn du als Zwischendurch die Hannah reinlegst aber dann auch wirklich zwischen Battlefield3 & OPF3 und NICHT zwischen LegoHP & LegoFdKaribik. :lol:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  LegoHP ist halt meine Hannah gewesen, ganz einfach  :p
                  Is doch auch egal, soll ja jeder zocken was er will und ich bin nach wie vor meinem Geschmack treu ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Man darf die Lego Spielchen auch nicht unterschätzen.
                    Die sind weitaus besser und komplexer als es aufgrund der Thematik den ersten Eindruck macht.
                    Die Freundin von meinem Bruder hat da ja den Großteil gespielt. Und Lego Batman&Robin ist auch komplett im Coop durchspielbar.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Auf jeden Fall, ich war auch positiv überrascht, wie durchdacht und umfangreich HP da war. Das wurde zu keiner Zeit langweilig, andere hoch gelobte Spiele dafür schon.

                      Wie bei allem sollte man da nicht vorschnell urteilen und erst dann was sagen, wenn man es mal selbst angestestet hat ;)

                      Außerdem wird hier zB. Pokemon aufm 3DS gezockt, also sowas würd ich mir jetzt nicht antun  :p


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gestern Nacht mal nach langer Zeit mal wieder etwas länger gezockt :)

                      - Uncharted: Drakes Schicksal (Kapitel 1&2)

                      - Turning Point: Fall of Liberty (da bin ich in Kapitel 4: Das Attentat)

                      - Pro Evo 2009 :lol: Den Konami Cup mit Deutschland im Fortgeschrittenen-Modus.
                      Im dritten Spiel gegen Kamerun mit 1:3 ausgeschieden  :|
                      « Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 14:20:45 von Crash_Kid_One »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Turning Point ist nicht unbedingt zu empfehlen oder wie findest du es ?  :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Turning Point ist nicht unbedingt zu empfehlen oder wie findest du es ?  :)

                        Ich finde es gut, ohne Mist.
                        Bin halt kein Ego-Shooter Experte.
                        Es hat schon einige "Bugs", die einen teilweise ärgern.
                        Gestern z. B. hab ich aus nem Fenster ein paar Deutsche abgeknallt, danach kam ich nicht mehr vom Fleck weg....obwohl da nix lag, ich konnt mich net mehr bewegen. Musste den Level dann neu starten, ärgerlich.

                        Mir macht das Teil schon Spaß, ist aber weder grafisch noch spielerisch irgendwas besonderes.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hätt ich neulich für nen 5er haben können und hab noch überlegt ;)
                          Na, von Bugs hab ich die Nase voll, das lass ich dann lieber


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Unter den Egoshootern isses sicher im unteren Drittel anzusiedeln...durchzocken werd ich es aber mal.
                          Hab auch nur ein paar Euro bezahlt.


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Immer noch dabei, bei GT5 einige Trophies zu erquälen, dann halt Brink, MK, Castle Crashers und bald sicher auch wieder einige weitere Online Titel (sowas wie BFBC 2, MAG oder Fat Princess).

                            Hab auch noch einiges auf der Platte, dass demnächst intensiver weiter gezockt wird (Stacking z.B. oder Fairy), ebenso noch einige andere auf "Rückhalt" (Dead Rising 2 u.a.).
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              DR2 hast du auch ?

                              Da könnten wir zu Viert hier dochmal paar TIR-Events starten und bissl Geld sammeln  :braue:


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                DR2 hast du auch ?

                                Da könnten wir zu Viert hier dochmal paar TIR-Events starten und bissl Geld sammeln  :braue:

                                Klingt gut. Muss das irgendwann auch mal wirklich durchzocken, hab bisher immer nur ein bissl was gemacht, neu begonnen usw. um mich etwas zu leveln und ne bessere Chance zu haben.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung