Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Spiele momentan Resident Evil 5, Saints Row 2 und Disgaea 2. 

    Noch in der Warteschlaufe: Ratchet & Clank (nachdem ich das nun endlich mal wieder habe), Suikoden 4 und Star Ocean: Till the End of Time.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Immer noch zwischendurch mal Resident Evil 5 (hab noch nicht alle Waffen upgegraded und noch nicht auf jedem der normalen 3 Schwierigkeitsgrade überall ein S Ranking), Smackdown vs. Raw 2010, Disgaea 2 und Demons Souls (sporadisch, da mir die Zeit dazu fehlt).
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        So, momentan
        Disgaea 2 (PS2 auf PS3 halt^^)
        Agarest (heute erst kurz reingeschaut, scheint sehr gut zu sein)
        Darksider (Zelda meets Hack'n Slay -> alleroberste Kajüte)
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Die Farmerei hab ich auch irgendwann aufgegeben. Vielleicht mach ich mal weiter aber momentan eher nicht.

          Hab ich auch. Dauert ewig bei diesem Spiel Geld zu machen. Daher sind mir die Trophies egal, da acker ich lieber noch Disgaea 2 weiter (und hab FF XIII bei eBay reingestellt, denn so cool es war, so wenig habe ich das Bedürfnis es nochmal durchzuzocken).

          Naja, zocke jetzt endlich wieder Dragon Age (von vorne notgedrungen), Blur, BlazBlue: Calamity Trigger (der zweite wird irgendwann definitiv geholt) und Shank (sehr kurzweiliges Metzelspiel).

          @ Faust: Ist Mana Khemia ein RPG (sieht ja so aus)? Denn Dragon Age dauert auch nicht ewig und ich brauche nopch etwas neuen "Stoff" (zur Not halt auch gerne PS 2).
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            Mana Khemia [PS2]
            Habe nun die ersten 2 Stunden hinter mir und kann sagen das ich positiv überrascht bin. Schöne Grafik, witziger Soundtrack, klischeehafte aber dennoch sympathische Charaktere und nette Einfälle. Mal schauen wie es weitergeht, mir gefällts :) ps: Das Spiel lässt sich mit 60hz spielen, zudem kann zwischen japanischer und englischer Synchro wählen. Nice.


            Ende des Monats erscheint schon der nächste Titel aus der Mana Khemia/Atelier Reihe, der erste für die PS3: Atelier Rorona. Räumt jetzt schon gute bis sehr gute Reviews ab. Normal halte ich von Sonder- und Sonstwas-Editionen und auch von Vorbestellungen nix, aber hier hab ich mir die LE geklickt :) Mana Khemia 1 + 2 und Atelier Iris hatte ich damals auch bis zur Vergasung gespielt gehabt.

            http://www.rpgamer.com/games/atelier/ar/reviews/arstrev1.html

            BlazBlue: Calamity Trigger (der zweite wird irgendwann definitiv geholt)
            Au ja! Hab ich dich eigentlich in der Freundesliste? Da würd ich zugern ein wenig mit wem üben :D BlazBlue2 auch schon vorbestellt, auch die LE (gleich die zweite Ausnahme :roll: aber die war ganz kurze Zeit billiger als die Normalversion). Ich versuche mich zur Zeit an Nu-13. Mit ihr muss man gut auf Distanz bleiben, was nicht immer leicht fällt.

            Ach, Mana Khemia gehört quasi zur Atelier Reihe... da wollt eich in Rorona mal reinschauen.

            BlazBlue 2 bestell ich noch, aber wenns günstiger ist (hab auch gerade erst Teil 1 Ltd. Edition für 30 Euro bekommen). Können gerne üben, bin aber selber noch nicht so 100% überzeugend, was meine Spielweise angeht^^ Aquifel1985 ist mein PSN Name.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              Momentan in erster Linie Sengoku Basara (und das so richtig, bin kurz vor Platin), COD 1 und COD Modern Warfare 2. Da muss Dead Rising 2 halt noch etwas warten.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Tja, das liebe Dead Rising 2 ;)
                Hab ich auich nur kurz angefangen und seit dem nie mehr weiter gemacht. Ich werd komplett neu anfangen, denn ich bin die Missionen falsch angegangen. Konnte ja keiner ahnen, daß das Spiel dermaßen merkwürdig aufgebaut ist..

                Ist ja kein Problem, die Experience Points und freigespielten Combo-Cards behält man ja^^
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show all replies
                  Die Combo Cards auch ? Na, das hilft auf jeden Fall. Besser als wieder komplett von Null an ;)

                  Ich hab glaub ich schon zwei oder dreimal einfach so angefangen, um mich etwa shochzuleveln. Ist halt doof, wenn man vier mal getroffen wird und dann hin ist oder nur 4 Waffen tragen kann, denn die gehen immer so schnell kaputt^^
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show all replies
                    Immer noch dabei, bei GT5 einige Trophies zu erquälen, dann halt Brink, MK, Castle Crashers und bald sicher auch wieder einige weitere Online Titel (sowas wie BFBC 2, MAG oder Fat Princess).

                    Hab auch noch einiges auf der Platte, dass demnächst intensiver weiter gezockt wird (Stacking z.B. oder Fairy), ebenso noch einige andere auf "Rückhalt" (Dead Rising 2 u.a.).
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show all replies
                      DR2 hast du auch ?

                      Da könnten wir zu Viert hier dochmal paar TIR-Events starten und bissl Geld sammeln  :braue:

                      Klingt gut. Muss das irgendwann auch mal wirklich durchzocken, hab bisher immer nur ein bissl was gemacht, neu begonnen usw. um mich etwas zu leveln und ne bessere Chance zu haben.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show all replies
                        und die Dusche in meinen Augen unspielbar

                        Eine der wenigen Missionen, die mir auch noch auf Veteran fehlen. Ich war ja schon öfters im Ziel, aber mein kumpel (der das eigentlich besse rkann als ich), der hängt denn da immer und kriecht sich halb tot voran... und scheitert, weil 5 Sekunden fehlen...

                        Zu den obligatorischen Spielen (MK, Brink, Battlefield, Killzone, modern Combat, GT 5 usw.) gesellen sich atm auch Virtua Tennis 4, Dead Nation und InFamous. Bald auch Duke Nukem Forever, wenn es da ist.
                        « Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 22:58:10 von Scarface »
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung