Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Homefront
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Homefront


      Und ?

      Taugt es was, gefällt es dir ? Kannst du es empfehlen ? Geh mal aus dir raus  :p


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Turning Point - gestern Lvl 7 von 8 beendet.

      Das Game ist an sich schon ganz schön kurz. Aber so spiele ich es wenigstens durch :lol:
      Gefällt mir immernoch gut, auch wenn ich damit sehr alleine dastehe.
      Es hat klar seine Macken, aber mir macht es absolut Fun. Danach brauch ich nen neuen, nicht allzu anspruchsvollen Egoshooter der unteren Preisklasse - könnt ihr da schon Empfehlungen raushauen?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Danach brauch ich nen neuen, nicht allzu anspruchsvollen Egoshooter der unteren Preisklasse - könnt ihr da schon Empfehlungen raushauen?


        Nicht allzu anspruchsvoll wären zB.:

        - Resistance 1+2
        - Singularity
        - Far Cry 2
        - Fear 2  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        RESISTANCE gefällt mir von den Pics her erstmal nicht ... gibt es da viele "Viecher" die man killen muss? Wenn ich schon so Spinnengezeugs auf dem Boden krabbeln sehe ... da krieg ich meistens zuviel beim Abschießen, oder ist die Lenkung hier top?

        FAR CRY 2 sieht gut aus.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          FAR CRY 2 sieht gut aus.

          Da kann ich nur vor warnen  :!:
          So nett das ganze offene Gelände und Afrika am Anfang auch sein mag, nach 3 Stunden merkt man dass das Spiel völlig Ideenlos und strunzdumm ist.

          Wirklich alles läuft nach dem Muster. Fahre dorthin und bring den oder die um.
          Während dem Hinfahren wird man andauernd von irgendwelchen Typen angegriffen, die auch immer wieder respawnen und einen endlos nerven.
          Die Geschichte ist quasi nicht vorhanden und die Spielmechanik absolute Grütze.

          Nicht mal im Ansatz mit dem Vorgänger zu vergleichen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hast du schonmal "Turning Point" gespielt? :lol:
          Nur um da evtl. nen Vergleich ziehen zu können :D Ich brauch ja wie gesagt absolut nix anspruchsvolles.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Nur um da evtl. nen Vergleich ziehen zu können :D Ich brauch ja wie gesagt absolut nix anspruchsvolles.

            Turning Point kenne ich nicht.

            Aber nimm dann lieber einen der 2 Cod Modern Warfare Teile.
            Da stimmt wenigstens die Aufmachung und Inszenierung im Singleplayer.
            Und es gibt eine Geschichte. Auch wenn die klischeehaft und albern ist, aber im Vergleich zu FarCry2 gibt es wenigstens eine.

            FarCry 2 ist echt nur hirnloses Rumgefahre in der Pampa ohne irgendein Ziel.
            Und dabei darf man ballern, ballern, ballern, aber es macht keinen Sinn, außer irgendwelche Zielpunkte abzuklappern.
            « Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 08:55:51 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Er sucht ja einen Shooter "ohne großen Anspruch". Da find ich Far Cry 2 genau richtig oder etwa nicht ? ;)

              Die Steuerung in Resistance ist gut, das Spiel ansich auch aber Aliens kommen da schon ne Menge und alle sehn sie gleich aus  :lol:
              « Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 08:59:28 von Necronomicon »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ansonsten kann man noch guten Gewissens The Darkness empfehlen


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Er sucht ja einen Shooter "ohne großen Anspruch". Da find ich Far Cry 2 genau richtig oder etwa nicht ? ;)

                  Das ja, aber fairerweise sollte man auch etwas empfehlen was Spass macht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mir hat Far Cry 2 Spaß gemacht, sonst würd ich es auch nicht empfehlen.
                    Hat zwar viele Schwächen aber trotzdem war es nicht schlecht


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Homefront


                      Und ?

                      Taugt es was, gefällt es dir ? Kannst du es empfehlen ? Geh mal aus dir raus  :p

                      Das kann ich erst entscheiden, wenn ich es durch hab und die beiden MWs zum Vergleich gespielt habe.
                      An denen soll es sich ja orientieren.

                      Im Prinzip spielst Du "Die Rote Flut" nach, auch wenn die Russen durch Asiaten ersetzt wurden.
                      Schade finde ich, das bislang mit Fahrzeugen nur Kurzsequenzen sind, die nicht so anspruchsvoll sind, ansonsten ist es manchmal hektisch und
                      unübersichtlich und man kommt nur mit Glück weiter. Dann gibt es wieder Levelabschnitte oder Einspielungen die sehr gelungen sind.

                      Wahrscheinlich ist es prozentual ein Titel, der in 70er Regionen anzusiedeln ist, sprich vielleicht so 75-78%. Mehr wahrscheinlich aber nicht.

                      5 Stunden Spieldauer sind angegeben. Ich würde aber fast sagen, dass ich fast schon doppelt so lange unterwegs bin und das Teil noch nicht aus ist.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Beavis & Butthead in Virtual Stupidity

                        ich mag die beiden einfach. Punkt, aus, Ende!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab vorhin endlich mal Fahrenheit für die PS2 eingelegt.
                          Wow, das fängt schonmal geil an.
                          Zwar ist es eher ein Adventure als "Heavy Rain", aber genau das macht hier Spaß.
                          Ich war jetzt schon 2 Mal stark unter Zeitdruck und brauchte einige Versuche um eine Stelle zu meistern.
                          Dennoch ist hier schon ein Film-Feeling vorhanden. Über die Grafik müssen wir nicht reden, aber da sind mir eh andere Dinge wichtiger, hauptsache es macht Laune.
                          Die Synchro sowie der Soundtrack sind ebenfalls super. Das wird mich ne Weile beschäftigen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Am Sonntag hab ich mit meinem Schwager mal LOST PLANET 2 eingelegt - das is ja ne Frechheit im Quadrat! Im Split-Koop sieht man teils nichtmal mehr einen Gegner, so klein ist das Bild - und somit is das in der Form unspielbar gleich nach 15 Minuten. Wir haben es ausgemacht, wird verkauft.

                            Dann haben wir Modern Warfare 2 eingelegt, um zu zweit die ganzen Spec Ops zu zocken - leider kamen wir nicht über die 20 Sterne, so dass wir irgendwann entnervt das Pad geworfen haben :lol: Auf Veteran is das schon ne Hausnummer, und die Dusche in meinen Augen unspielbar
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Am Sonntag hab ich mit meinem Schwager mal LOST PLANET 2 eingelegt - das is ja ne Frechheit im Quadrat! Im Split-Koop sieht man teils nichtmal mehr einen Gegner, so klein ist das Bild - und somit is das in der Form unspielbar gleich nach 15 Minuten. Wir haben es ausgemacht, wird verkauft.

                            Ok, hatte mich auch mal interessiert und wäre für nen schmalen Euro viell. auch mal zu mir gewandert, aber jetzt nicht mehr :D

                            Ich zock momentan mit der Freundin im Koop "Dead Nation" und "Fairytale Fights".
                            Ausserdem leg ich immer mal ne Runde "inFamous" ein.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Am Sonntag hab ich mit meinem Schwager mal LOST PLANET 2 eingelegt

                              Hab ich gesehen... aber nicht lange  :D
                              Hat mir schon im Single nicht zugesagt...


                              Zitat
                              Auf Veteran is das schon ne Hausnummer, und die Dusche in meinen Augen unspielbar

                              Dusche ?

                              Also ich hab die ja alle auf Veteran und würd die auch wieder packen- das geht auf jeden Fall  :)

                              Können wir auch gerne mal die ein oder andere Online machen, die du nicht schaffst


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also bei mir läuft grad vielen nebenher.
                                z.Z. spiele ich vermehrt Terraria und Duke Nukem Forever am PC. Hin und wieder schau ich denn auch noch in die Tales of Monkey Island rein. Und seit kurzem rotiert auch ab und zu wieder Rock Band 3 im Laufwerk, da ich jetzt öfter von jemandem aus meiner Freundesliste Herausforderungen in Sachen ProGuitar bekomme :)
                                « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 14:22:26 von Janno »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Am Sonntag hab ich mit meinem Schwager mal LOST PLANET 2 eingelegt

                                  Hab ich gesehen... aber nicht lange  :D
                                  Hat mir schon im Single nicht zugesagt...


                                  Zitat
                                  Auf Veteran is das schon ne Hausnummer, und die Dusche in meinen Augen unspielbar

                                  Dusche ?

                                  Also ich hab die ja alle auf Veteran und würd die auch wieder packen- das geht auf jeden Fall  :)

                                  Können wir auch gerne mal die ein oder andere Online machen, die du nicht schaffst

                                  Na diese THE ROCK Nummer im dritten Chapter der Spec-Ops - wo man durch die Duschräume rennen muss und die auch von oben an der Brüstung runterballern. Da haben wir kein Land gesehen. Ebenso dann die Death from above Sache, bei der einer unten is und der andere mit der C130 von oben ballern kann
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aaaah, jetz weiß ich es wieder  :D
                                    Wir machen mal im Thread weiter...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Spiele grad Limbo vom xBox-Marktplatz.
                                      Ist eine Art Jump 'n Run mit Knobeleinlagen. Aber die Atmosphäre, die dieses Spiel bietet ist RICHTIG klasse. Kann ich jedem (der 'ne xBox hat) wärmstens empfehlen.
                                      Also von mir kriegt das Spiel bisher eine glatte :9:


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        und die Dusche in meinen Augen unspielbar

                                        Eine der wenigen Missionen, die mir auch noch auf Veteran fehlen. Ich war ja schon öfters im Ziel, aber mein kumpel (der das eigentlich besse rkann als ich), der hängt denn da immer und kriecht sich halb tot voran... und scheitert, weil 5 Sekunden fehlen...

                                        Zu den obligatorischen Spielen (MK, Brink, Battlefield, Killzone, modern Combat, GT 5 usw.) gesellen sich atm auch Virtua Tennis 4, Dead Nation und InFamous. Bald auch Duke Nukem Forever, wenn es da ist.
                                        « Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 22:58:10 von Scarface »
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mal mit InFamous angefangen.

                                          Ist bei mir bisher aber wie in der damaligen Demo.
                                          So richtig warm bin oder werde ich mit dem Titel nicht.  :|
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            So, eben grad das erste Mal American McGee's Alice gespielt. Weiß wirklich zu gefallen, was ich persönlich nicht gedacht hätte.