Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    zocke zwar gerade nichts, PC ist noch abgebaut und Leinwand für PS3 hängt auch noch nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen dass ich im Sommerurlaub mal wieder ein Adventure zocken werde. WAhrscheinlich Runaway 3.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Heute Alan Wake bekommen. Als denn allmälich dunkel wurde, hab ich das Spiel mal eingeworfen. Tja, was soll ich sagen: GEIL GEIL GEIL :D
      Ich steh total drauf.
      « Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 00:03:58 von Janno »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Brink mal angetestet und als guten Durchschnitt eingesackt ;)
        Ist zwar echt nicht der Kracher aber es kommt ein gewisser Spaßfaktor auf und für 20 Öre auch ok.

        Homefront für 1 Std. gezockt.
        Wow, alleine der Anfang im Bus ging echt unter die Haut. Gefällt mir sehr gut und wird ebenfalls bald gekauft


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          L.A. Noir endlich bendet, war sehr cool, wenn auch ein wenig eintönig mit der Zeit, was aber nicht so störend ist. :8.5:

          Bin derzeit am neuen Red Faction dran, erster Eindruck nach ein paar Level: :6: Diese durchgehende Höhlenkulisse langweilt extrem und die Viecehr sind auch immer die Selben.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Gestern die Episode 3 von Back to the Future und ein bisschen Blade Kittens. Heute werd ich dann wohl Episode 4 zoggern


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              im Retro Fieber ein paar Gameboy Games gezockt.

              Zuerst auf dem alten Grauen, aufgrund des grünen Hintergrunds und der "schlechten" Sicht, dann auf den Supergameboy Adapter fürs SNES
              ausgewichen:

              NBA Jam für den Gameboy rockt echt übelst - Respekt!

              Ich hab irgendwie für mich festgestellt, dass mir die alten "einfacheren" Retrogames insgesamt deutlich mehr Spaß machen als moderne
              aufgeblasene Grafikwunder. Damals müßte man alles über den Spielspaß steuern.
              « Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 09:11:16 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bin derzeit am neuen Red Faction dran, erster Eindruck nach ein paar Level: :6: Diese durchgehende Höhlenkulisse langweilt extrem und die Viecehr sind auch immer die Selben.

                Red Faction - Armageddon durch: Der Eindruck bleibt bis zum Schluss negativ: immer die selben Gegner & immer die selbe Höhlenkulisse und selbst die wenigen Level draußen wirken nicht anders. Geballert wird dafür ohne Ende aber ehrlich, das war so nicht wirklich der super Spaß wie ich ihn erhofft hatte. :6:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ok, danke... dann kann ich das wenigstens mal von meiner Liste streichen ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Das war aber bei Red Faction schon immer so ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mirror's Edge

                    Rockt! Da hab ich damals bei der Demo zu vorschnell geurteilt.
                    Echt klasse Game, wirklich was "Anderes", auch wenn es jetzt schon viele, viele Frust-Passagen gibt.
                    Dabei hab ich grad mal das Tutorial, den Prolog und Kapitel 1 durch :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    TURNING POINT - FALL OF LIBERTY beendet :biggrin:

                    Für mich ein überraschend guter, wenn auch kurzer Shooter (8 Level) für zwischendurch ... die fast nur negativen Reviews kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin auch weder Egoshooter-Experte noch Grafikjunkie.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      mit der Freundin gestern

                      Mario Kart WII
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Beyond Good & Evil HD

                        Gestern angespielt und irgendwie gleich in mein Herz geschlossen.  :biggrin:
                        Wie konnte ich dieses Spiel nur so lange verpassen?
                        Bisher finde ich es schlichtweg genial, was vor allem an der faszinierenden Welt liegt, die unglaublich eigenständig daherkommt und nicht den 4231te Clon einer Standard Zukunftsvision darstellt.

                        Unbedingt zuschlagen. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Demo hat mich jetzt nicht so überzeugen können aber teuer ist es ja auch nicht. Mal sehen...  ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Dead Nation

                          Sind jetzt im 6ten oder 7ten Level - wenn man sich einmal auf das Spiel "eingeschossen" hat isses kein großes Problem mehr, sich durch die wilden Horden zu ballern.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Die Demo hat mich jetzt nicht so überzeugen können aber teuer ist es ja auch nicht. Mal sehen...  ;)

                            Als Plus Mitglied hast du ja noch die Chance es für 7,99 zu ziehen also schlag zu, Olli ;)

                            Hab am WE weiter Eternal Sonata gezockt. Die Story verdichtet sich immer mehr. Wirklich ein absolut geiles RPG :!:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Da brauch ich erstmal ne PSN Card, meine KK Daten geb ich da nicht mehr ein ;)

                              Und zu Dead Nation:
                              Ist denn was bekannt ob da endlich mal ein Patch kommt, wo die Headsets funktionieren ? Wie kann man nur ein Onlinespiel machen und dann unterstützt das keine HS  :roll:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Und zu Dead Nation:
                                Ist denn was bekannt ob da endlich mal ein Patch kommt, wo die Headsets funktionieren ? Wie kann man nur ein Onlinespiel machen und dann unterstützt das keine HS  :roll:

                                Ja, der Patch kommt vor ein paar Monaten :p
                                Oder anders gesagt: Der ist längst da


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wo denn ??  :confused:

                                  Ich hab den nirgands gesehen im Shop und sogar nach gesucht. Bin ich komplett durch oder was ?  :lol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wo denn ??  :confused:

                                    Ich hab den nirgands gesehen im Shop und sogar nach gesucht. Bin ich komplett durch oder was ?  :lol:

                                    Kapier nicht was du meinst - das ist kein Addon sondern ein Patch. Du ziehst dir das Spiel und beim ersten Starten zieht er sich das Update. Ähnlich wie bei anderen Games auch.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da geht gar nix. Update hab ich ja logisch drauf aber HS funktioniert nicht.
                                      Ich hab gedacht das wäre vielleicht so, wie bei Poker, da mußte man ja auch das Voice Paket runterladen


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Da geht gar nix. Update hab ich ja logisch drauf aber HS funktioniert nicht.
                                        Ich hab gedacht das wäre vielleicht so, wie bei Poker, da mußte man ja auch das Voice Paket runterladen

                                        Hast du das aktiviert? Irgendwo musst du in den Einstellungen noch Chat auf Headset setzen. Weiss grad ad hoc nicht wo.
                                        Aber gehen tut es definitv! Hab mit Ash schon gezockt und dabei gechatted


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also da müßte ich echt blind gewesen sein. Ich guck nochmal ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Klar warst du blind, ist doch nichts Neues! :D

                                            Hab jetzt mit "Shadows Of The Damned" angefangen. Ist gut düster und humorvoll aber auch nicht einfach.
                                            « Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 11:27:53 von Ash »