Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
     :p

    OK, dann macht das auch endlich mal Spaß im Coop  :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Splatterhouse - Kapitel 1 ...WTF? Ich spiel über Weichei und bin teilweise schon verzweifelt :lol:

    MySims Sky Heroes ...ein paar weitere kleine Missionen :) Ist nett für zwischendurch.
    « Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 18:41:06 von Crash_Kid_One »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Splatterhouse - Kapitel 1 ...WTF? Ich spiel über Weichei und bin teilweise schon verzweifelt :lol:

      Ist wirklich unverschämt & dreist schwer. Finde ich eigentlich schade.

      MySims Sky Heroes ...ein paar weitere kleine Missionen :) Ist nett für zwischendurch.

      Wenn du nicht die Missionen auf GOLD schaffst, bekommst du nicht alles freigeschaltet, kann das sein? Ist eigentlich ziemlich doof gemacht, finds jetzt schon recht knackig und bin noch am Anfang.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, ist auch recht schwer.
      Hab gestern ne Mission gespielt, die man für Gold in 2:10 Min. schaffen sollte.
      Hab es erst beim dritten Anlauf überhaupt mal auf Platz 3 geschafft. Schon nicht so easy, braucht man sicher etwas Übung für. Ich werd auch immernoch häufig von den Flug-Bots abgeschossen, nervt etwas.

      Thema "Splatterhouse": Wenn man die Story durch hat wird das "alte" Splatterhouse als Bonus-Game freigeschaltet, richtig? Da freu ich mich schon drauf - allerdings dauert das ja wohl noch etwas :lol:
      Das Spiel scheint garnicht mal so kurz zu sein - Kapitel 1 beendet und grad mal 2% Story geschafft...
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 19:12:43 von Crash_Kid_One »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Thema "Splatterhouse": Wenn man die Story durch hat wird das "alte" Splatterhouse als Bonus-Game freigeschaltet, richtig? Da freu ich mich schon drauf - allerdings dauert das ja wohl noch etwas :lol:
        Das Spiel scheint garnicht mal so kurz zu sein - Kapitel 1 beendet und grad mal 2% Story geschafft...

        Für so einen No-Brainer ist es erstaunlich lang.  :D
        Die drei Vorgänger (Splatterhouse 1+2+3) gibt es dann nach und nach, je weiter du im Spiel vorankommst.
        Ich glaube alle zwei oder drei geschafften Level.

        Am Anfang musst du schnellstmöglich deine gesammelten Blutpunkte in mehr Energie und Waffen/Move Extras stecken, denn sonst wird es assig schwer......
        Ok, das wird es so oder so. :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach cool - ich dachte, man muss die komplette Story erst durch haben, um das Bonus-Game freizuchalten.
        So ist natürlich noch besser :D Und sogar noch alle 3 Teile, geil :)

        Puh, gesammelte Blutpunkte in Energie und Waffen stecken ... da muss ich mich wohl echt erstmal reinfinden.
        Das Blut sammelt man ja "automatisch" ein, richtig? Oder man saugt es mit dieser einen Funktion ab, wo man die "o"-Taste drücken muss.

        Ich hab fast zuviel gekriegt, als in dem einen Raum immer mehr und mehr Viecher kommen - bis ich irgendwann (4ter oder 5ter Versuch^^) gemerkt habe, das man schnell durch den Kamin muss, wenn das Feuer ausgeht :lol:
        Hab ich nicht gepeilt und mich gewundert, warum immer mehr und mehr Viecher kommen und mich platt machen..


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Drück einfach mitten im Spiel mal die Select Tase.  :)
          Dann kannst du alle deine bisher gesammelten Punkte in Extras investieren.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Mirrors Edge - Da hänge ich grad an einer Frust-Stelle, komme nicht weiter...wer hats durchgezockt? Gerne im Fred.

          Legendary - Nach langem mal weitergezockt. Ich werd mit Ego Shootern warm. Gefällt mir besser als zuvor, zudem komme ich viel besser klar.

          Rock Revolution - Hey, für nen Ein-Euro-Spiel richtig gut :) Lässt sich spielen wie Guitar Hero, nur halt nicht mit Original-Songs...dafür aber recht gute Cover.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich werd mit Ego Shootern warm.

            Dann werfe mal einen Blick auf den E3 Trailer zu Bioshock Infinite im entsprechenden Thread.
            Da bahnt sich was ganz Großes an. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Tenchu 4 auf der WII

              die "Kiddie"-Konsole hat auch Platz für Erwachsenen-Spiele. Grafik ist in etwa auf PS2 Niveau.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                nochmal die Wii getestet.

                Mad World

                man nehme Sin City Comic Look, einen Helden ala Hellboy, einen Ort ala Die Klapperschlange und mische Manhunt mit Thrill Kill.
                So in etwa darf man diesen makabren Brutalo-Spaß vorstellen. Ob sich das Prizip mit zunehmder Spieldauer abnutzt, mal sehen.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  und ein drittes Mal die Wii getestet (ich lern es einfach ned, an einem Spiel zu bleiben :lol: )

                  The Calling
                  Asien-Horror goes Konsole. Warum das ab 12 ist, keine Ahnung. Wenn man in Abschnitt 2 drei oder vier mal kurz hinternander angerufen wird und
                  die Stimme aus der Wii Mode kommt, alter Falter, dat is Gänsehaut Galore


                  auf dem Gameboy Best of the Best
                  das ist ja mal ein geiles Kickbox/Karate Spiel. Und ein gutes Gefühl den Gegner nach 3 verlorenen Matches spätestens in der 2. Runde 3x auszuknocken

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bin derzeit an Call Of Juarez 3 - The Cartel dran. Der Ersteindruck ist auf jeden Fall schonmal richtig gut. Wenn ich da an den zweiten Teil denke, brrrrr.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Oh berichte da mal bitte - das juckt mich schon ziemlich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Passt wohl hier am besten rein:

                          Schon jemand in Man vs. Wild reingezockt ? Ash eventuell ?


                          Das Spielchen um und mit Bear Grylls im Cabela-Style  :)






                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Passt wohl hier am besten rein:

                            Schon jemand in Man vs. Wild reingezockt ? Ash eventuell ?


                            Das Spielchen um und mit Bear Grylls im Cabela-Style  :)






                            Zockst du das derzeit? Ich habe bisher einen großen Bogen herum gemacht weil die Kritiken vernichtend sind und ich keine Zeit für schlechte oder nur mittelmässige Games habe. Ich hämmer gerade CallOfJuarez3 durch und GhostSniperWhatever muss ich  auch noch machen, also keine Zeit für solche 4/10Stars-Titeln. Für Liebhaber der Serie solls aber ganz brauchbar sein, wie ich gehört habe. Hier gezockt hats aber vermutlich noch Keiner.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ne, bin auch nur am Überlegen ob ich mir das hole.
                              Mal sehen, hab auch schon einige komplett untersch. Meinungen gelesen.

                              Das SniperGhostDingen werd ich die Tage auch kliggern ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Zockst du das derzeit? Ich habe bisher einen großen Bogen herum gemacht weil die Kritiken vernichtend sind und ich keine Zeit für schlechte oder nur mittelmässige Games habe. Ich hämmer gerade CallOfJuarez3 durch
                                Aber wenn du keine Zeit für schlechte oder mittelmäßige Spiele hast, wieso zockst du denn Call of Juarez 3!?!
                                Das hat doch auch in sämtlichen Kritiken hochgradig verkackt.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Kritiken sind ja auch das Wichtigste! ;)
                                  Ich bezog mich ja auch auf die vorherige Aussage ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ja weiss ich doch, aber mich persönlich interessieren Kritiken MEIST garnicht - dafür hab ich die Jungs hier aussem Board ja :D De habbe de Plan, net de Medien :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zockst du das derzeit? Ich habe bisher einen großen Bogen herum gemacht weil die Kritiken vernichtend sind und ich keine Zeit für schlechte oder nur mittelmässige Games habe. Ich hämmer gerade CallOfJuarez3 durch
                                    Aber wenn du keine Zeit für schlechte oder mittelmäßige Spiele hast, wieso zockst du denn Call of Juarez 3!?!
                                    Das hat doch auch in sämtlichen Kritiken hochgradig verkackt.

                                    Es ist aber ein Shooter und das ist mein No.1-Genre. Die teste ich alle mal durch. Shooter ziehe ich auch einem mittelmässigen Prügler/Puzzle/Flugsim/Klick'nPoint/Jump'nRun/MMO WEIT vor! Davon müssen die Bewertungen schon sehr gut sein, dass ich sie mal anteste. Und was Bewertungen angeht: Bei Genres, die nicht meine Welt sind, da gebe ich sehr wohl was auf die Bewertungen. Nur dadurch bin ich beispielsweise auf Capt. America gekommen.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Def Jam - Fight for NY angefangen.
                                      Macht noch immer Spaß.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ach ja, wir haben beim Kumpel gestern noch ein paar Minuten Duke Nukem Forever gezockt.
                                        Das macht echt Spaß. Das beste am Spiel ist, dass man die kleinen Bucks und Fehlerchen irgendwie alle als Nostalgie-Faktor abtun kann :D
                                        Eben genau wie früher :)
                                        Für die nicht-Hardcore-Fans: Die Synchro rockt!!!