Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Weißt du ob die UK da auf dt. ist ?


    EDIT:

    OK, Blick in die ogdb sagt Nein ;)
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38095
    « Letzte Änderung: 06. September 2011, 14:08:23 von Necronomicon »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hab noch nicht nachgeschaut. Aber wenn die OGDB schon nein sagt, eher nicht ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Gestern Eternal Sonata beendet
        Fang heute abend dann mal mit Enslaved an :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Das wird dir sicher gefallen! ;)
            Mich hat Enslaved irgendwie nicht so wirklich begeistert. Weiß auch nicht, woran es gelegen hat.

            Ich bin grad wieder an Assassin's Creed Brotherhood dran. Will es noch vor Revelations durch kriegen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Weißt du ob die UK da auf dt. ist ?


              EDIT:

              OK, Blick in die ogdb sagt Nein ;)
              http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38095

              Olli, der Eintrag ist falsch - die UK von Enslaved ist die PEGI und die hat deutschen Ton


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oh, danke für den Hinweis. Dann wirds demnächst mal günstig gekliggert  ;)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich hab mich jetzt mal an dem Multiplayer von Gears of War 2 versucht (Gold-Mitgliedschaft muß sich ja auch auszahlen). Ich hab ja schon gedacht, dass ich bei normalen Shootern schlecht bin, aber das hier toppt ja wirklich alles. Ich bin ungefähr bisher 40x gestorben und hab bereits sagenhafte DREI Abschüsse erzielen können.
                  Tja, ich bin halt ein Könner :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja bedenke wie lange GoW schon draussen ist. Normalo-Online-Gamer springen ja von einem guten Onlineshooter zum nächsten Guten. Das sind ja eher die Freaks und Clans, die sich jahrelang auf einen Onlineshooter beschränken. In MW1 bekomme ich beispielsweise auch keinen Fuss mehr rein.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Naja bedenke wie lange GoW schon draussen ist. Normalo-Online-Gamer springen ja von einem guten Onlineshooter zum nächsten Guten. Das sind ja eher die Freaks und Clans, die sich jahrelang auf einen Onlineshooter beschränken. In MW1 bekomme ich beispielsweise auch keinen Fuss mehr rein.
                      Na denn kann ich ja hoffen, dass das bei Gears of War 3 alles etwas angenhemer wird.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Auf jeden Fall. Die Freaks werden da zwar auch rumlaufen aber da wird sich das ja stark mit den Spaßgamern vermischen, also die Kategorie die sich in nem halben Jahr wieder nach nem anderen Shooter online umsehen. Na mal sehen wie Teil3 wird, hoffe ja auf ein wenig mehr Settingvielfalt. Ich fand ehrlich gesagt nicht, dass sich Teil2 von Teil1 so viel abheben konnte.



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Auf jeden Fall. Die Freaks werden da zwar auch rumlaufen aber da wird sich das ja stark mit den Spaßgamern vermischen, also die Kategorie die sich in nem halben Jahr wieder nach nem anderen Shooter online umsehen. Na mal sehen wie Teil3 wird, hoffe ja auf ein wenig mehr Settingvielfalt. Ich fand ehrlich gesagt nicht, dass sich Teil2 von Teil1 so viel abheben konnte.
                          Also ich fand Teil 2 schon eine deutliche Steigerung gegebüber dem Einser. Hier gab's schon ein wenig mehr "Story". Okay, die war zwar immernoch hauchdünn, aber solch Sachen wie mit Dom's Frau waren schon klasse.
                          Mir hat der zweite Teil schon besser gefallen, daher freu ich mich auch auf den dritten Teil.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mit Sascha gestern eine ausgedehnte Runde Kane & Lynch - Dead Men im Koop gedaddelt. Teils schon etwas frustig.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Resident Evil 4 HD
                              Also seinerzeit auf der PS2 bin ich nicht so warm mit dem Spiel geworden: Die Zombies haben mir gefehlt und Spanier die laut "Morderndefinie Morderdefinie Ah Ramelow" rufen waren kein Ersatz. Muss aber sagen das mir das zur Zeit echt Laune macht :)
                              Bin grad in Kapitel 2-3 nach den 2 Wegen

                              Uncharted: Drakes Schicksal
                              Gestern mal 15 Minuten reingezockt. Whoa, schon das hat mir echt Spass gemacht. Sully :love:
                              Ich denke es war eine gute Entscheidung, das ich mir schon mal Among Thieves geholt hab :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du hast dich in Sully verliebt ?  :shock: Sascha ! :new_shocked:

                                Und die Zombies in RE4 rufen: Morwideswidiiies  :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Du hast dich in Sully verliebt ?  :shock: Sascha ! :new_shocked:

                                  Als alter Afficionado find ich den ollen Zigarrenrauchen halt einfach cool :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, er ist ja auch ein cooles Männchen  :D
                                    Wird noch lustig werden mit ihm  ;)


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      HD Classics :D "Shadow of the Colossus" ist ja schon super, aber auch teilweise arg stressig, gell. "ICO" dagegen ist Entspannung pur und so dufte gemacht. Hach ja, Klassiker.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                         :ps3:

                                        Stranglehold

                                        Scheisse, ist das geil! :D Total niveauloser Spaß, genau meine Kragenweite...
                                        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 15:08:37 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Batman Arkham Asylum

                                          Auch endlich mal und ich liebes es. :love:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Batman Arkham Asylum

                                            Auch endlich mal und ich liebes es. :love:
                                            Und ich freu mich schon ganz narrisch auf nächste Woche, wenn der Nachfolger eintrudelt :)


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Batman Arkham Asylum

                                              Auch endlich mal und ich liebes es. :love:
                                              Und ich freu mich schon ganz narrisch auf nächste Woche, wenn der Nachfolger eintrudelt :)
                                              Bis dahin muss ich das durchhaben. :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                :ps3:

                                                Stranglehold

                                                Scheisse, ist das geil! :D Total niveauloser Spaß, genau meine Kragenweite...

                                                Dann is auch sowas wie CONAN was für Dich :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                :ps3:

                                                Stranglehold

                                                Scheisse, ist das geil! :D Total niveauloser Spaß, genau meine Kragenweite...

                                                Dann is auch sowas wie CONAN was für Dich :D

                                                Meinste? Ich such schon nach ähnlich sinnlosen Baller-Spielen.
                                                "Dead to Rights" auf der PS2 war auch so ein Knaller :D
                                                Da musste man auch einfach nur ballern, ballern, ballern - immer schön beidhändig alles wegholzen.
                                                Ich hatte CONAN mal auf der alten, normalen X-Box ... ist das quasi das gleiche Spiel?