Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Endlich mal: Uncharted
    Bin grad bei Kapitel 3, nachdem man aus dem U-Boot entkommen ist.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Und ? Meinung ?  :p

      Unverändert geil. :D
      Einzig das man manchmal etwas wie auf Schienen geht stört - und ich hoffe es kommt nix mehr mit Lianen :lol:

      Bin ernstlich am Überlegen mir Uncharted 3 zu holen, wenn's rauskommt. Ist sicher geil gleich alle 3 Spiele am Stück durchzuknüppeln :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da kannste dir Urlaub nehmen für alle 3 am Stück  :)

        U2 hast du auch schon ? Dann würd ich die erstmal in Ruhe durchackern und erst danach den Dritten holen. Alles andere wäre ja Unsinn, denn es ist grad richtig teuer ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Jau, U2 hab ich schon lange. Aber man brauch doch nicht so lange für die ersten beiden, oder?
          Mein Kollege meinte Uncharted könnte man auch am WE mal durchzocken? Je 10-12 Stunden oder länger?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Kommt drauf an wie du es zocken willst. Auf hohem Schwierigkeitsgrad dauert es natürlich länger aber pro Spiel kann man so ~ 12 Std. rechnen, würd ich auch sagen


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Kommt drauf an wie du es zocken willst. Auf hohem Schwierigkeitsgrad dauert es natürlich länger aber pro Spiel kann man so ~ 12 Std. rechnen, würd ich auch sagen

              Hab auf Normal angefangen. Ich denk das reicht für den Anfang ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Dann ca. 10 Std.

                Es sei denn du bist ein Collector und willst noch alle Schätze suchen, was mir bei Uncharted immer viel Spaß macht ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Dann ca. 10 Std.

                  Es sei denn du bist ein Collector und willst noch alle Schätze suchen, was mir bei Uncharted immer viel Spaß macht ;)

                  Ach ne, nicht unbedingt beim ersten Durchgang. Eventuell wenn Uncharted 4 rauskommt nochmal bei allen drei Teilen nach den Schätzen suchen :D


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich lern's einfach ned :D

                    wieder mal was "Neues" angefangen

                    Resi 5
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Leute, holt euch "About a Blob" aus'm PSN. Das ist so geil, besonders zu zweit. Lachanfälle garantiert :D




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        ich lern's einfach ned :D

                        wieder mal was "Neues" angefangen

                        Resi 5
                        Viel Spaß, ist ein hammer geiles Spiel!


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Leute, holt euch "About a Blob" aus'm PSN. Das ist so geil, besonders zu zweit. Lachanfälle garantiert :D

                          Meinste das Spiel wär was für meine Freundin?
                          Die bekommt zu Weihnachten 'ne PS3, damit ich auch bei ihr zocken kann, da wär das Spiel dann ja bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Leute, holt euch "About a Blob" aus'm PSN. Das ist so geil, besonders zu zweit. Lachanfälle garantiert :D

                            Meinste das Spiel wär was für meine Freundin?
                            Die bekommt zu Weihnachten 'ne PS3, damit ich auch bei ihr zocken kann, da wär das Spiel dann ja bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk.

                            Also ich denke schon :D Ist auf jeden Fall sau lustig zu zweit und es hat auch 'nen gewissen awww-süüüüß-Faktor für die Weiber :p Ich find' einfach nur geil, wie die Blobs durch die gegend schwabbeln und alles "einsaugen". Im späteren Spielverlauf kann man sogar ganze Städte vernichten und später sogar... ach, seht selbst :D

                            Hat jedenfalls viel Laune gemacht. Geiler Titel für'n PSN!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Seit Freitag nur noch Skyrim  :biggrin:


                              « Letzte Änderung: 14. November 2011, 11:10:38 von Necronomicon »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Keine Kompromisse mehr, die Drachen haben gerufen und wir werden die Spur aufnehmen !
                                Auf daß die Bruderschaft erzittert, es ist ein neues Drachenblut geboren  :lol:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Irgendwie bekomme ich auch immer mehr Bock auf Skyrim :twisted:


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Irgendwie bekomme ich auch immer mehr Bock auf Skyrim :twisted:
                                    Aaaaaaaaaaalter, denn kauf dir das. Aber wenn deine Freundin nicht drauf steht, hast du ein echtes Problem :)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Irgendwie bekomme ich auch immer mehr Bock auf Skyrim :twisted:

                                      Was heißt hier Bock?

                                      Die Drachen sind in Himmelsrand eingefallen, und außerdem droht der sich anbahnende Krieg zwischen den Kaiserlichen und sen Sturmmänteln das Land zu spalten.
                                      Und in dir fließt das Blut der Drachen. Du hast keine Wahl und musst nun dein Schicksal akzeptieren und dich den Herausforderungen stellen.
                                      Die Zukunft von Himmelsrand, nein sogar von ganz Tamriel liegt in deinen Händen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Die Drachen sind in Himmelsrand eingefallen, und außerdem droht der sich anbahnende Krieg zwischen den Kaiserlichen und sen Sturmmänteln das Land zu spalten.
                                        Und in dir fließt das Blut der Drachen. Du hast keine Wahl und musst nun dein Schicksal akzeptieren und dich den Herausforderungen stellen.
                                        Die Zukunft von Himmelsrand, nein sogar von ganz Tamriel liegt in deinen Händen.
                                        Klingt wie aus 'ner Werbung :)
                                        Ich glaub, du bist ein bisschen ZU SEHR im Spiel ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich glaub, du bist ein bisschen ZU SEHR im Spiel ;)

                                          Ihr sprecht in Rätseln Kaiserlicher!
                                          Die Lage ist zu ernst jetzt Spiele zu spielen.
















                                           :uglygrin:
                                          « Letzte Änderung: 15. November 2011, 08:02:24 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Kaiserlichen hatten schon immer keinen Plan, nur die Waldelfen werden die Welt retten  :D