Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich lern's leider nicht mehr.

      Wieder was installiert.

      Schaue mir jetzt das von Ash gekaufte Hawx 2 an.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Oh Gott, das liegt bei mir auch seit nem halben Jahr rum, habs ja zweimal. Time Crisis4 ist sogar noch verschweisst und das habe ich mindestens genauso lang.^^

        Derzeit:

        Dead Island :arrow: Dank des Bugs bin ich ja grad im Dschubgel erst angekommen. :/
        CoD: Modern Warfare 3 :arrow: Überlebensmode
        BF Bad Company 3 :arrow: Multiplayer online, wobei ich's gerne mal coopen würde aber keine Sau hat Lust drauf.
        « Letzte Änderung: 18. November 2011, 15:21:25 von Ash »



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Nach allen 3 Uncharted-Teilen und Tim und Struppi hab ich mit Arkham City angefangen. Uff, erst die zweite Hauptmission gemacht und mich schon in den Nebenmissionen verloren :doh:
          Noch 2:30 Minuten bis ich am Telefon sein muss :lol:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Oh Gott, das liegt bei mir auch seit nem halben Jahr rum, habs ja zweimal.


            Nö, eins haste mir abgetreten
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Oh Gott, das liegt bei mir auch seit nem halben Jahr rum, habs ja zweimal.


            Nö, eins haste mir abgetreten

            Peilomat mal wieder, herrlich der Ashster :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Golden Eye Reloaded 007 :x360: Werds heute noch für die 360 durchzocken, war leider für die PS3 verliehen.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Homefront
                endlich mal wieder ein Game durchgezockt

                weiter geht es jetzt mit

                Hawx 2


                aufgelockert durch ein paar Runden

                Little Big Planet (mit der Freundin)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  gibts jemand der Deus Ex in der deutschen Fassung loswerden will?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    gibts jemand der Deus Ex in der deutschen Fassung loswerden will?
                    Rein theoretisch schon, nur ist es momentan leider bei meinem Kumpel in Östereich und ich weiß nicht wann der mal wieder hier im Lande auftaucht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      gibts jemand der Deus Ex in der deutschen Fassung loswerden will?


                      Hast du das nicht am WE gezockt ? Oder Akos... einer von euch beiden  :)

                      Ich werd meines noch behalten aufgrund der DLCs. Deus Ex war und ist für mich einer der TopTitel in diesem Jahr


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        gibts jemand der Deus Ex in der deutschen Fassung loswerden will?


                        Hast du das nicht am WE gezockt ? Oder Akos... einer von euch beiden  :)

                        Ich werd meines noch behalten aufgrund der DLCs. Deus Ex war und ist für mich einer der TopTitel in diesem Jahr

                        ja, Akos hats mitgebracht zum reingucken. Ich würde nur gern die dt. Version zocken.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Homefront
                          endlich mal wieder ein Game durchgezockt

                          Da fällt mir folgendes zu ein:

                          Den Clip hab ich bestimmt schon 4 Mal gesehen und muss mich jedesmal halb totlachen :D



                          Ich leg jetzt mal wieder "God Of War" ein. Bin beim zweiten Durchzocken letztes Mal irgendwo unverständlicherweise nicht weiter gekommen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Seit Tagen ausschließlich nur noch Skyrim

                            Eigentlich kann ich mich von allen anderen Spielen trennen, mehr brauche ich nicht.  :D

                            Mein Spiel des Jahres.  :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Geht mir genauso. Man braucht nichts anderes mehr und ich denke das wird auch noch lange Zeit so sein. Wenn ich sehe, wo ich erst bin, da kommt noch einiges  :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich spiele seit vorgestern wie ein Wahnsinniger Homerun Battle 3D auf meinem Galaxy S2. Gab es dort einen Tag für 10 Cent, daher hab ich einfach mal zugeschlagen.
                                Das Teil macht jedenfalls süchtig wie die Sau...vor allem online. Es ist zwar simpel, aber hier kommt wieder dieses übliche "noch eine Runde"-Gefühl uaf. Herrlich :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Zockt ein Kollege von mir am iPhone auch sehr häufig.



                                  Faust

                                  • Gast


                                  Gemini Rue [PC]
                                  Das Spiel ist ja mal schwer genial! Leider nur auf englisch, aber dennoch ein Leckerbissen. Wer P&C Adventures mag sollte unbedingt zugreifen. Bisher stimmt alles, Grafik (von Vorgestern - sehr charmant), Sound (stimmungsvoll!), Gameplay (1a inszeniert, viele gute Ideen bisher) Zugreifen Leute, kostet zur Zeit nur 3,99 bei Steam!



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Gemini Rue [PC]
                                    Das Spiel ist ja mal schwer genial! Leider nur auf englisch, aber dennoch ein Leckerbissen. Wer P&C Adventures mag sollte unbedingt zugreifen. Bisher stimmt alles, Grafik (von Vorgestern - sehr charmant), Sound (stimmungsvoll!), Gameplay (1a inszeniert, viele gute Ideen bisher) Zugreifen Leute, kostet zur Zeit nur 3,99 bei Steam!

                                    Das Spiel ist wirklich SEHR empfehlenswert. Gerade für Retrofans einen Blick wert, da die Grafik an die alten Spiele von LucasArts erinnert, bevor sie ihre Seele endgültig an Star Wars verkauft haben.
                                    Und wer bereit ist, 16€ zu berappen, kann das Spiel auch komplett in Deutsch im Laden kaufen.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gemini Rue [PC]
                                      Das Spiel ist ja mal schwer genial! Leider nur auf englisch, aber dennoch ein Leckerbissen. Wer P&C Adventures mag sollte unbedingt zugreifen. Bisher stimmt alles, Grafik (von Vorgestern - sehr charmant), Sound (stimmungsvoll!), Gameplay (1a inszeniert, viele gute Ideen bisher) Zugreifen Leute, kostet zur Zeit nur 3,99 bei Steam!

                                      Das Spiel ist wirklich SEHR empfehlenswert. Gerade für Retrofans einen Blick wert, da die Grafik an die alten Spiele von LucasArts erinnert, bevor sie ihre Seele endgültig an Star Wars verkauft haben.
                                      Und wer bereit ist, 16€ zu berappen, kann das Spiel auch komplett in Deutsch im Laden kaufen.

                                      Oh, das liegt seit zwei Wochen bei mir zu Hause rum.
                                      Hat die Schwester meiner Freundin mitgebracht. Die bekommt immer Rezensionsexemplare von PC-Adventures zugeschickt.
                                      Eventuell mal reinschauen.


                                      Aktuell bei mir:
                                      Assasins Creed: Revelations
                                      Altbekanntes Spielprinzip wie bei AC:2 und AC:B.
                                      Wieder um ein paar Nuancen erweitert (Mediterane Verteidigung beim Entsenden von eigenen Assassinen, sowie den Festungsverteidigungen) dazu noch eine Hakenklinge für den mittlerweile Ü-50 Ezio, sowie das Bauen von verschiedensten Arten von taktischen, tödlichen und Ablenkungsbomben (Rauch, Gift, Stacheln, Stink, Splitter, Minen, ...) und etwas mehr Exotik mit Istanbul/Konstantinopel als Spielwiese.

                                      Nur Ächzt und Stöhnt der gute Ezio jetzt im gesetzteren Alter etwas mehr beim Klettern. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hydrophobia Prophecy
                                        Mini Squaldron
                                        007 -Golden Eye
                                        Dungeon Hunter - Alliance

                                        immer im Wechsel :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich hab gestern mal in "Enslaved" reingezockt.
                                          Simples Spielprinzip, aber durchaus spaßig.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            COD MW3 :D let the games begin :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Achja bevor ichs vergess:
                                              Letzte Woche mit meinem Schwager mal im Coop CONFLICT: DENIED OPS gezockt - das Spiel ist ja mal wirklich das HINTERLETZTE!!! Grafisch sieht es aus wie damals Return to Castle Wolfenstein aufm PC (wann war das? 2001 oder so?) - und das meine ich Todernst - und spielerisch ist es unter aller Sau! Zu zweit hat einer ne Scharfschützenwumme mit EINEM Schuss, einer ne MG - Waffen aufnehmen kann man nicht von Gegnern, wechseln nur auf die Sekundärpistole oder später den Raketenwerfer. Die Trefferzonen an den Gegner sind das mieseste was ich je erlebt habe! Zielt man nicht aus nächster Nähe auf den Körper mit dem MG, passiert einfach NIX und die ballern einen um! Einzig die teilweise zerstörbare Umgebung (alles gescriptet) war noch ein nettes Gimmick bei dem fast unspielbaren Oberscheiß
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs