Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Na das macht mir Mut - ich hab dem Ash das Game günstig abgekauft, aber noch ungezockt hier liegen :lol:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dass der es hatte weiß ich, aber seine Meinung dazu würd mich mal jucken. Das Ding hat mir sogar brennende Augen verursacht vorm TV - ohne Mist - so mies ist die Grafik. Das allein machts nicht, aber wie gesagt zusammen mit allen anderen Punkten ist das in der Tat das hochnotpeinlichste was je in meiner PS3 lag :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Na das macht mir Mut - ich hab dem Ash das Game günstig abgekauft, aber noch ungezockt hier liegen :lol:

      Als grafisch isses mies aber das hatte ich dir gesagt und ich glaube nicht, dass es dich stört. Ich fands im Splitscreen-Coop eigentlich ganz ok aber der Bringer war's nicht. Dass man keine Waffen aufnehmen konnte, mmh, das weiss ich garnicht mehr.

      seine Meinung dazu würd mich mal jucken.

      Ok, habs wohl doch besser in Erinnerung als es wirklich war:

      Conflict Denied Ops :arrow: Grottiger 1.Person-Shooter, auch im Coop langweilig, zum Glück nun durch, kanns jetzt mit ArmyOfTwo weitergehen, mal sehen..


      Zocke selbst gerade:

       :ps3:

      Crysis 1

      Hydrophobia Prophecy

      Battelfield 3 Singleplayer

      MW3 Spec. & Überleben
      « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 22:01:48 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Grottiger Shooter", so so :lol:

      Nee du, kein Ding - war auch null böse von mir gemeint. Ich zock es demnächst mal an, für nen paar Ocken werd ich das sonst scho wieder los.

      Wie findest "Hydrophobia Prophecy" und wo biste? Ich bin in Akt 3, dem leider schon Letzten.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja wie gesagt, habs wirklich besser in Erinnerung. Ich weiss noch, dass es grafisch vllt. keinen schlechteren 1.Person Shooter auf der PS3 gibt aber ich weiss noch, dass wir das im Splitscreen mit recht viel Humor genommen haben, beispielsweise wenn die Panzer bestehend aus zweidimensionalen Polygonenhüllen explodierten.

        Zu "Hydrophobia Prophecy": Bin irgendwo im zweiten Akt. Für die 3€ bekommt man auf jeden Fall so was geboten, optisch durchaus schick, habe auch sehr das Gefühl gehabt, man wollte mit dem Spiel ein wenig mit Wasserphysik rumexperimentieren. Das Siel hat zwar Schwächen aber in Anbetracht des Preises, nee also da gibts kaum was Besseres.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap finde ich auch, hat auch ne gewisse Atmosphäre.

        Wenn man mal wieder ne Tür öffnet und die Wassermassen überschwemmen einen - für "Hydrophobiker" ist das echt nix :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hatte über Weihnachten Uncharted 3 durch und Batman reingeschnuppert.

          Jetzt sitze ich gerade an Drakensang - Am Fluss der Zeit.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Am WE hab ich DER PATE 2 durchgezockt. Kann ich jedem nur empfehlen und macht echt Spaß.
            Ist so aufgebaut wie GTA, nur nicht so groß und überschaubar.

            Als die Credits liefen fand ich es schon sehr schade, daß ich durch bin  :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zuletzt
              After Burner Climax
              Herrlich altmodisch Arcade-lastig. Halt wirklich nur für "zwischendurch".  :D

              Back to the Future - Episode 1
              Hey, das ist wirklich gelungen. :)
              Viele lustige Anekdoten an die Filme und ein schöne Click Adventure.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.

                  Danach direkt mal wieder Teil 2 eingeworfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man für Teil 3 tatsächlich noch etwas die Bewegungsabläufe und die Kollisionsabfrage optimiert hat.


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hab vorhin The Darkness beendet.
                    An sich schon ein feines Spielchen, welches atmosphärisch wirklich klasse ist. Und Mike Patton als Die Finsternis ist der Oberhammer.
                    Nur leider mangelt es dem Spiel nach 'ner Zeit recht deutlich an Abwechslung, welche hoffentlich beim kommenden zweiten Teil etwas mehr vorhanden ist.
                    « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 18:43:49 von Janno »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die letzten Tage war ich erkältet und daher krankgeschrieben - die Zeit habe ich genutzt, um Batman - Arkham Asylum mal endlich anzugehen. Sogleich dann auch in zwei Tagen durchgezockt. Das Spiel hat mich restlos begeistert, wirklich sehr gut umgesetzt und enorm unterhaltsam. Jetzt wird es Zeit, auch die Fortsetzung mal irgendwo günstig zu schnappen und weiter den Maskierten zu spielen...

                      Im Moment zock ich Brütal Legend. Liegt auch schon lange auf dem Stapel. Das finde ich bisher auch lustig und sogar erstaunlich abwechslungsreich. Neben dem Gekloppe und den Fahrzeugpassagen kommt sogar gewissermaßen eine taktische Komponente ins Spiel, wenn es an die Rock Battles geht. Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze noch so entwickelt, aber bisher gefällt mir das Spielchen ebenfalls ziemlich gut.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Und ich hab mich schon gewundert, warum du nicht -wie sonst auch- nach den ersten 10 Sekunden wieder offline gehst  :D
                        Ganz ungewohnt gewesen  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Naja, ungesehene Filme hab ich keine mehr, jetzt ist der Spielestapel endlich mal dran :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich zock grade Uncharted 3 nochmal im "Schatzsuchermodus" ;-)

                            3 fehlen mir noch... die find ich auch noch.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Final Fantasy V  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.

                                Danach direkt mal wieder Teil 2 eingeworfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man für Teil 3 tatsächlich noch etwas die Bewegungsabläufe und die Kollisionsabfrage optimiert hat.

                                Teil 2 ist durch, aktuell ist der Erste dran.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nachdem ich Arkham Asylum und Brütal Legend beendet hatte, habe ich mir Star Wars: The Force Unleashed vorgenommen. Das war ja mit seinen geschätzten sieben Stunden ein sehr kurzer Spaß, aber dafür ziemlich unterhaltsam. Nette Geschichte und ziemlich kurzweilig.

                                  Jetzt ist Deus Ex: Human Revolution dran. Letztes Spiel auf dem Stapel. Habe zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber bisher bin ich hin und weg. Packende Story, relativ schwierig und fordernd finde ich es auch schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich baller mich eher durch statt viel unentdeckt zu bleiben, wenn's nicht sein muss.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Mit der Liebsten ne Hardcoresession Assassins Creed Brotherhood hingelegt. 2 Nächte durch... fühle mich kein Stück erholter, obwohl ich das WE eigentlich chillen wollte, aber dat hat ma wieder Spaß gemacht :) Bis wirs durchhaben ist auch schon Assassins Creed Revelations eingetrudelt :dance:

                                    Scheiße net, noch gut über 20 Spiele auf dem Ungezockt/Undurchzockt-Stapel, Tendenz steigend... -.-


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Uncharted
                                      Irgendwie haben die Gegner in Teil 1 am meisten etwas dagegen, einen sauberen Kopfschuss verpasst zu bekommen. Die eiern ja teils wie die Wackeldackel rum...  :lol:



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jetzt ist Deus Ex: Human Revolution dran. Letztes Spiel auf dem Stapel. Habe zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber bisher bin ich hin und weg. Packende Story, relativ schwierig und fordernd finde ich es auch schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich baller mich eher durch statt viel unentdeckt zu bleiben, wenn's nicht sein muss.


                                        Für mich auch eines der absolut Besten Spiele der letzten Zeit !

                                        Ich find es allerdings noch besser, wenn man nicht killt sondern nur betäubt und schleicht. Das hatte einfach was  :)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich hab mal "Battle Front" angefangen.
                                          Ist ganz nett. Ich spiele den Modus "Imperium aufbauen".
                                          Das sind immer Schlachten, bei denen ich allerdings als einzelnen nicht soo viel Einfluss auf den Ausgang habe.
                                          Ist zum Abschalten und n bisschen daddeln aber recht gut geeignet.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich hab mir ja am Wochenende UT 3 geholt.

                                            Nach 12 Jahren Abstinenz hab ich wieder mal online gezockt und mächtig Lehrgeld bezahlt :lol:
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul