Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gestern mal etwas in "Free Realms" reingezockt - wow, diese Onlinecommunity-Games scheinen echt auf dem Vormarsch zu sein. Nicht übel. Fehlt mir aber klar die Zeit für.

Dann noch etwas "007 - Bloodstone" und später eine Runde "Scarygirl".

Zu "Dante's Inferno" kam ich leider nicht mehr - die fast 6 GB brauchten erstmal einige Zeit, bis sie fertig geladen hatten...


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hauptsächlich weiterhin

    Duke Nukem Forever
    (bin jetzt irgendwo im Generator Raum)


    Alice Madness Returns
    (zusammen mit der Freundin - ich bin für die Fights zuständig)


    nur aus Interesse mal reingezockt

    Driver San Francisco
    die Idee ist echt interessant, allerdings fällt mir auf der Röhre verdammt viel Kantenflimmern auf
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Immer im Wechsel:

      NFS - Hot Pursuit
      Dante's Inferno
      Resistance 1 (bin immernoch nicht durch :lol: )

      und mit der Perle zusammen:

      Trine 2
      Lego Batman


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mit meinem Schwager wiedermal KILLZONE 3 im Coop angefangen - diesmal auf Veteran... bis auf zwei oder drei Stellen aber lächerlicher Anstieg der Schwierigkeit.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          K3 war auf Veteran keine Herausforderung aber es hat Spaß gemacht wied Sau  :D
          Wenn ich da an Radec bei K2 denk war dies hier echt was zum entspannen

          Ich fand den MAWLER super  :)
          « Letzte Änderung: 10. April 2012, 15:15:35 von Necronomicon »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Definitiv! Was mich nur tierisch nervt: Man kann die Cutscenes nicht wegdrücken! Die alle nochmal zu schauen... ich sage mal wir wären in der Zeit durch gewesen, wenn die nicht gewesen wären.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              Heute hab ich mit nem Kumpel ne kleine RE2 Session gemacht. So unglaublich weit sind wir nicht gekommen, ist tippe mal zwischen 30-40%. Der Teil macht immer noch sehr viel Laune, übern Beamer sieht man die veraltete Grafik noch deutlicher, macht mir aber nichts. Bei sowas bin ich ganz klar Nostalgiker. Geiles Spiel!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                hab ich damals auch durchgezockt auf der PSX
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                  Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Und es rockt und rockt und rockt!

                    Durch die etwas kürzeren Ladezeiten, würde ich sogar behaupten, dass es eine Spur besser als Teil 1 ist, aber nicht ganz so gruselig. Wirkliche Schockmomente hatte ich erst 4-5 Stück. Eine richtige Herausforderung war bisher das Krokodil und dieser große Mutant mit dem Auge auf der Schulter, auf der Plattform. Macht mächtig viel Spaß und wenn man sich erst mal wieder an die Steuerung gewöhnt hat, weiß man doch das gute alte Steuerkreuz echt wieder zu schätzen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Obwohl ich hier noch drei neuere Spiele liegen hab, hat mich The Witcher 2 grad total in seinen Bann gezogen.
                      Also wer das Teil auf dem PC noch nicht hat oder es nicht läuft, weil der Rechner zu schwach ist, MUSS es sich unbedingt für die xBox360 (falls vorhanden) kaufen.
                      Ganz hervorragend. Ist echt kaum zu glauben, dass sowas aus Polen kommt.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wow, das ist nicht schlecht, Samstag hab ich Resident Evil 2 angefangen und eben bin ich bis zum Endgegner gekommen. Den mach ich aber morgen fertig. Ich hoffe, ich hab genug Muni, Magnum und Schrot sollte aber genug am Start sein.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Wow, das ist nicht schlecht, Samstag hab ich Resident Evil 2 angefangen und eben bin ich bis zum Endgegner gekommen. Den mach ich aber morgen fertig. Ich hoffe, ich hab genug Muni, Magnum und Schrot sollte aber genug am Start sein.

                          Ha, genau das hatte ich alles nicht, als ich damals zum Endgegner gekommen bin. War ich natürlich angeschissen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                            Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*

                            So siehts aus!!! Das war am Erscheinungstag für mich und meinen Kumpel pures Gold in den Händen :D und FÜR MICH ist es auch heute noch der beste und atmosphärischste Teil! Hab den auf der Playse damals sicher 5 x durchgehauen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                              Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*

                              So siehts aus!!! Das war am Erscheinungstag für mich und meinen Kumpel pures Gold in den Händen :D und FÜR MICH ist es auch heute noch der beste und atmosphärischste Teil! Hab den auf der Playse damals sicher 5 x durchgehauen!

                              Und das geile war - man konnte dann mit CD2 nochmal anfangen und das Game aus einem anderen Blickwinkel zocken ... Genial!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                                Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*

                                So siehts aus!!! Das war am Erscheinungstag für mich und meinen Kumpel pures Gold in den Händen :D und FÜR MICH ist es auch heute noch der beste und atmosphärischste Teil! Hab den auf der Playse damals sicher 5 x durchgehauen!

                                Und das geile war - man konnte dann mit CD2 nochmal anfangen und das Game aus einem anderen Blickwinkel zocken ... Genial!
                                ich glaube, das mache ich aber erstmal nicht. Das hin- und hergerenne nervt ja schon ein kleines Bisschen. 2 mal direkt hintereinander muss ich das nicht haben. Dennoch ein absolutes Top Spiel.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                                  Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*

                                  So siehts aus!!! Das war am Erscheinungstag für mich und meinen Kumpel pures Gold in den Händen :D und FÜR MICH ist es auch heute noch der beste und atmosphärischste Teil! Hab den auf der Playse damals sicher 5 x durchgehauen!

                                  Und das geile war - man konnte dann mit CD2 nochmal anfangen und das Game aus einem anderen Blickwinkel zocken ... Genial!
                                  ich glaube, das mache ich aber erstmal nicht. Das hin- und hergerenne nervt ja schon ein kleines Bisschen. 2 mal direkt hintereinander muss ich das nicht haben. Dennoch ein absolutes Top Spiel.

                                  Nunja - also - es unterscheidet sich ja schon. Andere Cut-Scenes, andere Aufgaben ... es ist ja die Parallelhandlung mit der anderen Figur. Habt Ihr Leon gespielt oder Claire?

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich zocke mit Leon.

                                    Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich zocke mit Leon.

                                      Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...
                                      Ok, mal schauen. Kann schon sein, dass mich direkt wieder das RE-Fieber packt. Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.
                                      Das Ende gestern war ja schon noch sehr offen und die Geschichte ansich scheint auf CD2 mit Claire weiterzugehen.
                                      Der Endgegner war übrigens echt n Witz. Etwa 8 Schuss mit der Magnum haben gereicht.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        FF VII ist ganz grosses Kino, Steve :love:

                                        Ansonsten geht RE eigentlich immer - hab mir die ersten 3 sogar nochmal digital geholt :biggrin: Müsste ich echt mal wieder alle 3 zocken.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.

                                          Die 4er CD Box ist übrigens ein sehr rares Sammlerstück. ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.

                                            Die 4er CD Box ist übrigens ein sehr rares Sammlerstück. ;)

                                            Ich hab Sie zum Glück noch zuhause im Regal stehen :D Die würde ich auch niemals nie nicht hergeben :p