Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich zocke mit Leon.

    Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...
    Ok, mal schauen. Kann schon sein, dass mich direkt wieder das RE-Fieber packt. Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.
    Das Ende gestern war ja schon noch sehr offen und die Geschichte ansich scheint auf CD2 mit Claire weiterzugehen.
    Der Endgegner war übrigens echt n Witz. Etwa 8 Schuss mit der Magnum haben gereicht.

    Ich hab damals auch erst Leon, und direkt danach Claire gezockt gehabt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        FF VII ist ganz grosses Kino, Steve :love:

        Maßlos überbewertet ;)

        Ach komm! Das ist neben Eternal Sonata für mich das einflussreichste Japano-RPG. Welches findest du denn besser ?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich zocke mit Leon.

          Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...
          Ok, mal schauen. Kann schon sein, dass mich direkt wieder das RE-Fieber packt. Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.
          Das Ende gestern war ja schon noch sehr offen und die Geschichte ansich scheint auf CD2 mit Claire weiterzugehen.
          Der Endgegner war übrigens echt n Witz. Etwa 8 Schuss mit der Magnum haben gereicht.

          (click to show/hide)
          Das vollständige Ende bekommst du erst beim B-Durchlauf zu sehen (Also Leon A und Claire B, oder auch Claire A und Leon B). Claires Story läuft ja parallel zu Leons. Somit hast du dort auch einige andere Locations und Widrigkeiten zu bewältigen.
          « Letzte Änderung: 17. April 2012, 19:39:20 von nemesis »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab die 5 Teile von Back to the Future ja nie im Store gezockt und war deshalb umso überraschter, wie gut sie doch sind  :)

            Das Spiel hat zwar mit div. Bugs zu kämpfen, ist am ruckeln und hängen, Tonaussetzer... das volle Programm. Macht aber trotzdem echt Spaß und ist mal was schön ruhiges  ;)

            Es hätte aber etwas länger sein dürfen, denn nach ca. 10 Stunden bin ich schon im 4. Teil angelangt


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich zocke mit Leon.

              Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...
              Ok, mal schauen. Kann schon sein, dass mich direkt wieder das RE-Fieber packt. Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.
              Das Ende gestern war ja schon noch sehr offen und die Geschichte ansich scheint auf CD2 mit Claire weiterzugehen.
              Der Endgegner war übrigens echt n Witz. Etwa 8 Schuss mit der Magnum haben gereicht.

              (click to show/hide)
              Das vollständige Ende bekommst du erst beim B-Durchlauf zu sehen (Also Leon A und Claire B, oder auch Claire A und Leon B). Claires Story läuft ja parallel zu Leons. Somit hast du dort auch einige andere Locations und Widrigkeiten zu bewältigen.

              Die zweite CD ist aber echt ne Nummer schwerer.
              Ich hänge gerade.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hab hier einen ganzen Haufen neuer Spiele (u.a. Witcher 2, FEZ, Trials Evolution), doch was mach ich?
                Ich sitze die ganze Zeit an meinem kleinen 3DS und vergnüg mich mit 'nem Malprogramm, obwohl ich das noch nichtmal wirklich kann :)

                Hier mal mein Frühwerk: http://colorslive.com/details/94222-HE_MAN_by_Janno1980.php :)




                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Frei Hand? :confused:

                    Nach was sieht's denn aus?! :lol:

                    Sei mal nicht so bescheiden, das sieht echt geil aus ;)

                    Danke danke :)

                    Ist aber echt Frickelarbeit auf dem kleinen Schirm. Mache grad zwei Bilder, an denen ich schon jeweils über sechs Stunden (!!!) sitze.
                    Und das mit der Zeit weiß ich so genau, weil nach sechs Stunden die Undo/Redo-Funktion automatisch deaktiviert und der Verlauf nicht weiter aufgezeichnet wird, was ich ziemlich kacke finde :)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch, das sieht echt guad aus!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, das (3D)Bild auf dem 3DS ist vollendet: http://colorslive.com/details/99015-Day_of_the_Tentacle_by_Janno1980.php

                        Jetzt hab ich endlich wieder Zeit für The Witcher 2 :)
                        « Letzte Änderung: 25. April 2012, 19:29:33 von Janno »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          sag mal, kannst du auch eigene Figuren frei zeichnen?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            sag mal, kannst du auch eigene Figuren frei zeichnen?

                            Irgendwie nicht so wirklich. Entweder reicht meine Fantasie dafür nicht aus oder die sehen einfach kacke aus :-)
                            Ich beschränk mich lieber auf das, was schon da ist :-)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das ging mir früher aber auch so. Eigenes erfinden, was auch noch cool aussieht, is echt schwer! Ich hab mich auch darauf beschränkt bekannte Figuren zu zeichnen :D Hellraiser, Robocop, Bruce Lee ... :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Jetzt, wo es nur noch zwei Wochen bis zum Erscheinen von Max Payne 3 sind, hab ich nochmal den Zweier angeworfen.
                                Konnte mich wirklich an NICHTS mehr erinnern :)
                                Aber ist schon sehr geil. Ganz hervorragend geschrieben. Sam Lake halt :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aktuell: Silent Hill PSX
                                  Gab es bei PSN Plus  :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jetzt, wo es nur noch zwei Wochen bis zum Erscheinen von Max Payne 3 sind, hab ich nochmal den Zweier angeworfen.
                                    Konnte mich wirklich an NICHTS mehr erinnern :)
                                    Aber ist schon sehr geil. Ganz hervorragend geschrieben. Sam Lake halt :)

                                    Ich find nach wie vor Teil 1 und 2 bieten Game-mässig die beste Story überhaupt! (für ein im Grunde simples Ballergame)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Bin grad wieder total im Minecraft-Fieber.
                                      Ich spiele ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, aber wenn, denn ist es fast ausschließlich Minecraft. Dabei hab ich noch so viele andere Sachen, die gespielt werden wollen. Naja, müssen die halt warten :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin grad wieder total im Minecraft-Fieber.
                                        Ich spiele ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, aber wenn, denn ist es fast ausschließlich Minecraft. Dabei hab ich noch so viele andere Sachen, die gespielt werden wollen. Naja, müssen die halt warten :)

                                        Witzig.
                                        Ich habe mir gestern den Starter auf mein neues Notebook gespielt.
                                        Nur um mal kurz zu schauen wie sich der HD3000 Grafikchip auf dem kleinen 12,5"er schlägt.
                                        ....
                                        ....
                                        auf einmal waren gut 4 Stunden rum und ich hatte mir schon ein 150m² Apartment in den geschlagen.
                                        Mit zwei Eingängen, Terasse und Balkon, ...

                                        Irgendwie ist es doch immer wieder faszinierend.
                                        Heute gibt es jetzt aber erst mal wieder Sport. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        "Knights Contract" angefangen, gefällt mir bisher richtig gut.

                                        Zwischendurch noch "Force Unleashed 2", aber irgendwie find ich das recht langweilig und eintönig?


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Irgendwie ist es doch immer wieder faszinierend.

                                          Und gestern schon wieder bemerkt wieviel Zeit das frisst.  :shock:
                                          Ruckzuck waren wieder drei-vier Stunden rum, Mein Appartment hat nun einen schier endlose und breite Treppe in die Tiefe wo ich nach Eisenerz schürfe,
                                          und draußen neben meinem Weizenfeld baue ich gerade eine Straße zu einer bei einer Erkundung entdeckten Mine/Loch was vielversprechend ausschaut.

                                          Wenn ich jedoch wieder sehe wieviel Zeit man damit verschwendet, sollte ich wohl lieber wieder aufhören. :|

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”