Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Sag mal, PS3 Videos kannst du nicht machen, nur PC, oder ?
    Sonst könnten wir mal nen Multi in C2 zusammen abfilmen  :D

    Neeee, leider nur PC. Damit ich Konsole abfilmen könnte, müsste ich nochmal mind. 100€ investieren und das will ich einfach nicht. Konsolenbild abgreifen wär schon seeeehr geil, aber nicht zu diesem Preis.


    Faust

    • Gast
    <DayZ:[ArmA Zombie-Mod]:DayZ>
    Bin jetzt als Weib unterwegs, und ja, als Frau habe ich bisher am längsten überlebt. Ich ärger mich ein wenig das ich meine "Überausrüstung" (mit Nachtsichtgerät, Scharfschützengewehr etc) so leichtfertig aufs Spiel gesetzt habe. Ich als Weibchen bin bisher nur mit einer Schrotflinte unterwegs, habe dafür aber genügend zu Futtern und auch genug zu trinken. An Munition mangelt es mir auch nicht. Ich würd allerdings ganz gern eine neue Waffe finden. Axt und Messer sind jetzt nicht so toll.
    Ich muss ja sagen das ganze ist sehr fesselnd! Ich musste mich eben selber zwingen aufzuhören. Habe ein gutes Versteck in dem ein Haufen an Zeug liegt, von hier aus kann man gut weiter machen. Ich würd mich ja freuen wenn mal so langsam die Sonne aufgehen würde (oder passt sich die Tageszeit der realen Tageszeit an?)
    DayZ ist das Zombiespiel von dem so viele träumen. Dieser Mod ist um Welten besser und spannender als die Comic-Spiele "Dead Rising" und "Co". Es ist pur, rein, klar. Einfach wunderbar. Und ich bleib auch bei meiner Meinung das die Grafik High-End ist! So viele Details, so viel Licht & Schatten, das ganze verdammt realistisch verpackt. Brutale Weitsicht, bei mir super Texturen, 1a 3d Modelle (Häuser, Bäume etc, ein Traum!) Das einzige was man bemängeln kann sind die animationen der Gegner (besonders wenn man sie tötet, das geht garnicht und schaut arm und unfertig aus) Sonst? Nur geil! So schöne virtuelle Wälder, realistische Farben, Licht & Schatten, gibt es NUR HIER! (ArmA)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      HdR: Krieg im Norden

      Gestern mal angezoct und ich hab auf jeden Fall schon schlechteres gehabt. Soo übel ist das jetzt gar nicht. Gibt ganz klar bessere in dem Bereich aber zocken kann man das auf jeden Fall.

      Man kann hochleveln, Fähigkeiten ausbauen, ist immer zu Dritt unterwegs, Items sammeln ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        <DayZ:[ArmA Zombie-Mod]:DayZ>
        Das einzige was man bemängeln kann sind die animationen der Gegner (besonders wenn man sie tötet, das geht garnicht und schaut arm und unfertig aus)

        Das mag daran liegen, dass es eine ALPHA ist ;)

        Ich würd mich ja freuen wenn mal so langsam die Sonne aufgehen würde (oder passt sich die Tageszeit der realen Tageszeit an?)

        Richtet sich nach der eingestellten Serverzeit. Viele Server nutzen die aktuelle Zeit ihres Ortes.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab Infamous zum Release nie gezockt, warum auch immer.
          Jetz hab ich festgestellt, daß es ja gar nicht mal so übel ist. Hätte ich schon früher mal tun sollen  :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Joa, ist ganz cool, fand es zu Beginn eher eintönig, hab die Spielweise dann aber auch geändert und fand es dann echt gelungen, wie Teil 2 auch. hast du Prototype 2 auch schon gezockt? Ichnwürde es gerne, habe aber keine Zeit für.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Prototype 2 hol ich ganz sicher aber erst wenn es günstiger wird.
              Danach werd ich mir erstmal Infamous 2 zulegen  :)


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Gibts hier Leute, die ab morgen für die CS:GO Beta und in 2 Wochen für den GW2 Release zu haben sind?


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  CS:GO werd ich mir auf der PS3 ganz sicher holen aber ne vorzeitige Beta wirds dafür sicher nicht geben, zumindest nicht für nen Normaluser wie mich.



                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Nicht PC? oO


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hab nen Stromsparrechner und mein Lappi kann auch nix, fixiere mich schon seit Jahren auf Spielkonsole, auch wenn ein netter PC verlockend wäre. Gerade CS & CSS habe ich damals auf PC fast täglich gedaddelt.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        CS hol ich auch ganz sicher aber auch nur für die PS3 ;)
                        « Letzte Änderung: 14. August 2012, 08:24:22 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich hoffe der Releasetag 21.August bleibt bestehen, will von Beginn an dabei sein und bei einem Anfangspreis zwischen 12 bis 15 Euronen auf PS3 werde ich das auch!
                          « Letzte Änderung: 14. August 2012, 10:52:35 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Seh ich und mach ich genauso  ;)
                            Da wird sich dann zusammen hoffentlich das ein oder andere ergeben  :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wer mal zwischendurch Bock auf nen coolen old-school-2D-Jumper hat, dem kann ich "Zack Zero" empfehlen. Ein, wie gesagt, herrlich altmodisches Spiel mit farbenfroher Grafik und flüssiger Steuerung.


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Warum man CS auf PS3 spielen will, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gut, das Cross-Play-Feature, in dem man als Konsolero abgeschlachtet worden wäre, wurde gestrichen, aber für mich gehört sowas auf PC. Gut, BF3 spiele ich auch auf Konsole, aber nirgends ist Zielgenauigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität so wichtig wie bei CS - und das hat man als Konsolero / Padder leider nicht imo


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Genau das ist es aber, was ich diesmal interessant finde. Hier hockt keiner hinterm PC und haut mit Ultra-Gamer-Maus und eGamer-Tastatur alles weg. Hier hat jeder nen Controler in der Hand und die gleichen Chancen praktisch.

                                Ich find es gerade mal bei CS sehr interessant, wie das dann alles abläuft.

                                Richtig genial wären dann die ganzen Mods wie in den Vorgängern aber das wird wohl nur auf dem PC gehn.

                                Mir ging die ewige Quickscoperei irgendwann auf den Geist beim PC und das speziell auf kleinen Maps
                                « Letzte Änderung: 14. August 2012, 15:07:34 von Necronomicon »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Und denn gibt's auf dem PC noch die Fraktion "ich schalte mal alle Details runter und aus, damit es schneller läuft und ich schneller zielen kann", ganz zu schweigen von den Cheatern.
                                  Chancengleichheit ist wirklich das RICHTIG Gute an den Konsolen.
                                  Und dieses "Dieses und jenes gehört einfach auf den PC" kann ich auch schon nicht mehr hören, sorry.


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Und denn gibt's auf dem PC noch die Fraktion "ich schalte mal alle Details runter und aus, damit es schneller läuft und ich schneller zielen kann", ganz zu schweigen von den Cheatern.
                                    Chancengleichheit ist wirklich das RICHTIG Gute an den Konsolen.
                                    Und dieses "Dieses und jenes gehört einfach auf den PC" kann ich auch schon nicht mehr hören, sorry.

                                    Gibt eben Spiele, die für bestimmte Plattformen konzipiert sind. Ich will Jump'n'Runs nicht ohne Pad und RTS-Games nicht auf Konsole spielen.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Und dieses "Dieses und jenes gehört einfach auf den PC" kann ich auch schon nicht mehr hören, sorry.

                                    Find ich auch total nervig, soll halt jeder spielen wie und wo er mag.
                                    Um entsprechende aktuelle Games auf nem PC zocken zu können braucht man auch die Hardware dazu, und sowas ist natürlich teurer als ne PS3 oder ne XBox360 ... auch wenn ich da sicher kein Experte bin, das behaupt ich einfach mal so :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Seh ich genauso ;)

                                      Ist alles Geschmacksache und mein PC mach das halt nicht mehr mit im Moment. Nen neuen Gamer PC will ich auch nicht kaufen momentan auch wenn DayZ ein Argument wäre.

                                      Man gibt so viel für PS3 Spiele aus, da würd ich ja nur noch für die Zockerei arbeiten gehn


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Man gibt so viel für PS3 Spiele aus, da würd ich ja nur noch für die Zockerei arbeiten gehn

                                      Das machst DU doch eh schon nur noch, oder? :D :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Noch nicht ganz, ich verkauf eben auch einiges wieder  :D
                                        Man muss halt immer alles haben und zocken, das war schon immer so  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Warum man CS auf PS3 spielen will, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gut, das Cross-Play-Feature, in dem man als Konsolero abgeschlachtet worden wäre, wurde gestrichen, aber für mich gehört sowas auf PC. Gut, BF3 spiele ich auch auf Konsole, aber nirgends ist Zielgenauigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität so wichtig wie bei CS - und das hat man als Konsolero / Padder leider nicht imo

                                          Habe CS & CSS aufm PC gezockt, war auf jeden Fall saugeil. Aber ich habe auch Counter Strike Condition Zero auf Xbox gezockt und zocke es bis heute auf 360 und ich vermisse NICHTS zur PC Version! Es spielt sich auf Konsole halt auch nicht anders wie irgend ein anderer Egoshooter auf Konsole.  Und wenn ich schon gerade davon rede, ich glaube, ich schmeiß mal die Xe an und zocke ein paar Runden! :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Counter Strike: Global Offensive :arrow:  Hab leider täglich nicht SO viel Zeit zu aber ab Montag! :D