Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Deus Ex Human Revolution

    Platin #16 :) Musste leider den Durchgang für Keine Morde, kein Alarm & höchste Schwierigkeit durch Glitch doppelt machen, aber hat trotzdem super Spaß gemacht :) Irgendwann dann den DLC auf 100% bringen! :D


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Deus Ex ist einfach super und ich hab Leisetreter und Pazifist zum Glück gleich beim 1. Durchgang bekommen  :)
      Müßte mir die DLCs auchmal holen


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          The Next Big Thing (Hollywood Monsters 2) (PC)

          für mich einer der schwächeren Titel von Pendulo. Runaway ist da imo ne klasse besser. Zudem ist das Point and Click Adventure wirklich sehr kurz!
          War für 5,50€ in der aktuellen Computerbild Spiele, daher geht das Preis Leistungsverhältniss klar in Ordnung. Aber auch für unter 18€ bei Amazon zu haben und noch zu empfehlen.

          :d2:
          « Letzte Änderung: 28. August 2012, 07:51:29 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Deus Ex ist einfach super und ich hab Leisetreter und Pazifist zum Glück gleich beim 1. Durchgang bekommen  :)
            Müßte mir die DLCs auchmal holen

            Aber du musst zugeben, die Leisetreter Trophy ist nen echter Schmerz :D


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also ganz ehrlich, ich hatte da großen Spaß dran  :D
              Zum Glück kann man immer und überall speichern und dann war das ne interessante Herausforderung  :)

              Splinter Cell nervt da um einiges mehr
              « Letzte Änderung: 28. August 2012, 13:27:30 von Necronomicon »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              The Expendables 2 [Coop]

              Sinnfreies, hektisches Geballer, das nach kurzer Eingewöhnung doch Spass macht.
              Grafisch bewegt sich das Ganze auf "Dead Nation"-Terrain, u. a. das Autos kurz vorm Explodieren mit einem "roten Ring" zur Warnung gekennzeichnet sind ist original Dead Nation-Style.

              Von den Fähigkeiten/Waffen her muss man einfach zwischen den 4 Charakteren durchprobieren.
              Ich hab gemerkt, das ich mit Stallone am Besten fahre :D


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Am PC daddel ich derzeit Guild Wars 2 und Sleeping Dogs.
                Auf der PS3 ist derzeit Rock Band Blitz mein Schlafstörer, wovon mir auch schon RICHTIG derbe die Finger wehtun :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  InVersion :ps3: :arrow:  :6:
                  An sich ist das Spiel sehr gut, spielt sich komplett wie GearsOfWar (selbe Engine?), sieht auch ganz ok aus, wenn das Mapdesign vllt. etwas ZU rostig ausfiel und die Story ist auch prima aber der Schwierigkeitsgrad ist echt derbe, habe irgendwann aus Zeitgründen auf Easy gestellt und selbst dann bin ich erschreckend oft gestorben, teils auch weil Zwischenbosse irgendwann als normal auftauchende Gegner gehandhabt wurden.
                  « Letzte Änderung: 30. August 2012, 21:38:37 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Spec Ops - The Line :ps3:  :arrow:  :7.5: Erfindet das Genre nicht neu, bleibt der Reihe aber treu mit netter Story, fiesen Entscheidungen und kriegstypischer Härte.
                    « Letzte Änderung: 01. September 2012, 00:57:54 von Ash »



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Expendables 2 [Coop]

                      Sinnfreies, hektisches Geballer, das nach kurzer Eingewöhnung doch Spass macht.
                      Grafisch bewegt sich das Ganze auf "Dead Nation"-Terrain, u. a. das Autos kurz vorm Explodieren mit einem "roten Ring" zur Warnung gekennzeichnet sind ist original Dead Nation-Style.

                      Von den Fähigkeiten/Waffen her muss man einfach zwischen den 4 Charakteren durchprobieren.
                      Ich hab gemerkt, das ich mit Stallone am Besten fahre :D
                      Ist man denn etwas näher an den Figuren dran?
                      Bei "Dead Nation" hab ich neulich zugeschaut und fand die Optik enorm enttäuschend, weil viel zu weit weg für meine Augen.
                      Zudem ist das Spiel ja phasenweise sehr dunkel. Ich würde da echt ein Problem haben, alles zu erkennen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Kane and Lynch 2 - Dog Days  :arrow: Sehr sehr geil, genau mein Ding. Heftige, brachiale, laute Action, wie sie sein muss :D Aber das Spiel war in knapp 4 Stunden durch - WTF ???

                        Daher zock ich jetzt mal ein wenig Das Bourne Komplott weiter :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Kane and Lynch 2 - Dog Days  :arrow: Sehr sehr geil, genau mein Ding. Heftige, brachiale, laute Action, wie sie sein muss :D Aber das Spiel war in knapp 4 Stunden durch - WTF ???

                          Daher zock ich jetzt mal ein wenig Das Bourne Komplott weiter :)

                          Na endlich mal Jemand, der das Spiel AUCH schätzt!! :)



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kane and Lynch 2 - Dog Days  :arrow: Sehr sehr geil, genau mein Ding. Heftige, brachiale, laute Action, wie sie sein muss :D Aber das Spiel war in knapp 4 Stunden durch - WTF ???

                          Daher zock ich jetzt mal ein wenig Das Bourne Komplott weiter :)

                          Na endlich mal Jemand, der das Spiel AUCH schätzt!! :)

                          Danke für die Leihgabe, die ja schon MONATE bei mir zuhause rumlag, Alterchen :lol:
                          Jetzt hab ich's endlich ma gezockt und es war echt cool. Nur schade, das sogar die UK-Version cut ist.
                          « Letzte Änderung: 03. September 2012, 18:51:53 von Crash_Kid_One »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Du hast das Spiel von mir? Die UK ist cut?? Zwei Sachen, die ich nicht wusste! :lol:

                            EDIT: Ey stimmt, steht nicht bei mir im Gamesregal, wann fand denn diese Leihgabe statt??  :D
                            « Letzte Änderung: 03. September 2012, 19:12:17 von Ash »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ey stimmt, steht nicht bei mir im Gamesregal, wann fand denn diese Leihgabe statt??  :D

                            Boah, vor nem halben Jahr? :lol:
                            Ich mein das letzte Mal als du hier warst.

                            Jo also die ist auf jeden Fall in vielen Stellen "geblurrt", bei Kopfschüssen oder wenn Kane und Lynch nackt rumrennen sind ihre Dödel geblurrt usw.


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Kane and Lynch 2 - Dog Days  :arrow: Sehr sehr geil, genau mein Ding. Heftige, brachiale, laute Action, wie sie sein muss :D Aber das Spiel war in knapp 4 Stunden durch - WTF ???

                              Daher zock ich jetzt mal ein wenig Das Bourne Komplott weiter :)

                              Na endlich mal Jemand, der das Spiel AUCH schätzt!! :)

                              Ich fands jetzt nicht so grottig wie viele andere, aber gut war das Game wirklich nicht. Solche grandiosen Charaktere kann man mit viel mehr Potential nutzen, hier wirkten sie für mich wie weggeworfen.


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ey stimmt, steht nicht bei mir im Gamesregal, wann fand denn diese Leihgabe statt??  :D

                                Boah, vor nem halben Jahr? :lol:
                                Ich mein das letzte Mal als du hier warst.

                                Jo also die ist auf jeden Fall in vielen Stellen "geblurrt", bei Kopfschüssen oder wenn Kane und Lynch nackt rumrennen sind ihre Dödel geblurrt usw.

                                Das ist da Stilmittel. In den Sequenzen machen sie ja etwas auf Reality -TV.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gestern Jericho durch ... und tatsächlich: Scheissende. Bricht mittendrin ab ... danke! Wo sind die epischen Endsequenzen a la RE2? Gute Finale ... hier nüscht... "Spingt ins Wasser!" und: Abspann.

                                  Murks...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ein wenig Chaos stiften in Just Cause 2. Ganz nett und gigantische Spielwelt die aber teilweise zuuu groß ist.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Deadly Premonition:
                                    Habe jetzt 17 Stunden hinter mir und bin noch immer überzeugt davon das dies eines der besten Spiele dieser Generation ist! Ein D.C. ist geplant und auch ein Nachfolger soll kommen. Wenn Sie diesmal die Grafik noch ein wenig hochschrauben wärs perfekt!

                                    Vanquish:
                                    Meine Fresse! Das ist mit abstand das brutal geilste Actiongewitter welches ich bisher gesehen habe. Da können nur noch Bullethell Shooter von Cave mithalten. Hier stimmt ausnahmslos alles! Grafik, Sound, Steuerung!! (okay, Story ist fürn Arsch) Bin schwer überrascht, überzeugt und geil ;) Wer es noch nicht hatte sollte das mal dringend nachholen. :)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Machinarium (PSN Plus)
                                      Liebenswertes Adventure mit tollen Rätseln.  :biggrin:
                                      Ist von dem gleichen Entwicklerstudio wie Samorost, falls das noch jemand kennt. :)
                                      http://amanita-design.net/samorost-1/
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Alice: Madness Returns  :ps3:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Conan

                                          - wow - das macht irgendwie Freude. Metzeln bis der Arzt kommt - eine simple Story - und viel Conan Flair. Nettes Game.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"