Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wenns die uncut is, macht das echt Laune :D ich fands echt gut, wobei die Gegner teils schon schwer sind, und den Endgegner habe ich nach etlichen Versuchen aufgegeben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wenns die uncut is, macht das echt Laune :D ich fands echt gut, wobei die Gegner teils schon schwer sind, und den Endgegner habe ich nach etlichen Versuchen aufgegeben.

      Yep - ich hab die UK Version. Ich zocke allerdings auf Easy und bin gestern noch bei der Zauberin gewesen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hab grad das Indie-Spiel "To the Moon" beendet.
        Vom Gameplay her ist das echt 'ne Gurke, aber die Geschichte ist so ziemlich die Beste, die ich in den letzten Jahren erleben durfte. Das Gleiche gilt für den Soundtrack.
        Allein wegen der Geschichte lohnt sich der Kauf, wie ich finde.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hab grad das Indie-Spiel "To the Moon" beendet.
          Vom Gameplay her ist das echt 'ne Gurke, aber die Geschichte ist so ziemlich die Beste, die ich in den letzten Jahren erleben durfte. Das Gleiche gilt für den Soundtrack.
          Allein wegen der Geschichte lohnt sich der Kauf, wie ich finde.

          Gibts das auch für Konsole oder nur PC?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wäre schön, würd ich glatt klicken für die Playsi!



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Nee, das gibt es nur für den PC. Kostet (als Download) aber auch net viel und dürfte auf jedem Rechner laufen.
              Aber wer nur die Story erleben möchte und es nicht kaufen will, kann auch auf meinem YouTube-Kanal vorbei schauen ;-)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mach ich am Donnerstag/Freitag, will das noch nicht machen weil ich mich darin sonst nur vertiefe und dafür ist gerade keine Zeit.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Resident Evil 3 - Nemesis angefangen.
                  wurde auch Zeit.


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Ich spiele momentan Doom 3 BFG Edition im Let's Play. Wer reinschauen will, das ist erwünscht und erfreulich! :) Auch gerne Feedback



                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe den Trophypatch von MGS4 irgendwie völlig verpasst. Obwohl das Trophyhunting bei mir ja laaange vorüber ist werde ich das wohl mal als Grund nehmen, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen aber nur einmal, keine HardcorePlatin Jagd. Wollte es seit Längen wieder durchzocken. Schade, dass der Onlinemode nicht mehr geht. Genau deswegen setze ich beim Onlinezocken nur auf Games, wo da auch der Schwerpunkt liegt.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        XCOM und nix anderes mehr. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ghost Recon - Future Soldier :8.5: [siehe Thread]

                          Medal Of Honor - Warfighter :6: Schon etwas besser als sein Vorgänger aber immernoch viel zu einseitig von den Maps, immer die selbe Umgebung, immer der selbe Ablauf und zusätzlich verhältismässig kurz, absolute Enttäuschung. Was denkt sich EA dabei?? Habe das Gefühl, EA will einfach nurnoch den bekannten Namen nutzen für schnelle Kohle denn die Spielereihe wirkt weiterhin lieblos in der Vielfalt und schnell zusammengschustert. Beispiel ist die Map Dubai, vllt. eine Map, von der ich dachte, dass sie mal anders ist als die vorher trostlosen Maps, wo man durch Wüstenruinen läuft aber nee, Dubai ist nur ne Autoverfolgungsjagd mit nem teils kleinem freien Strassennetz. Sah ganz ok aus, wirkte aber auch eher wie ne Demo aus Need4Speed. Von daher, was soll das, wirkt nicht wirklich zum Spiel dazugehörend. Und dabei hätte EA mit MOH eine Reihe weitermachen können, die wieder im 2. Weltkrieg spielt denn derzeit sind alle großen Shooterreihen in der Gegenwart (CoD,BF,MOH,GR,OPF) und da ist MOH Warfighter ganz unten angesiedelt.
                           :6:



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Resident Evil 3 - Nemesis angefangen.
                            wurde auch Zeit.
                            Ich finds übrigens richtig geil!
                            Flotter als Teil 1+2, was an recht viel Action, dem ständig auftauchenden Nemesis und geringeren Ladezeiten liegt. Und trotzdem gibt es immer mal wieder nette Schockmomente. Ebenfall großartig ist der Soundtrack, der eine ganze Ecke aufwendiger produziert wirkt, als bei den Vorgängern.

                            Zusammen mit dem CoOp-Modus von Teil 5, ist "Nemesis" für mich bisher das beste Spiel der Reihe.
                            Mich ärgert sehr, dass ich einmal in der Lösung nachgucken musste.

                            Ich muss das Ausweichen nochmal erlernen, dieser unterirdische Wurm hat mich so geschlaucht, dass ich direkt danach in der Bahn keine Chance gegen Nemi hatte.

                            Für heute ist erstmal Schluss, muss in die Heia.
                            « Letzte Änderung: 14. November 2012, 23:14:47 von Max_Cherry »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Als Resi 3 damals rauskam, stand ich mit nem Kumpel in einem Laden und der Besitzer dort war noch am auspacken. Wir haben das 1. Exemplar abgegriffen, was über die Theke ging ;)

                              Danach gings sofort ans zocken und ich kenn heute noch unsere Schreckmomente, als Nemesis immer kam. Unvergesslich ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Als Resi 3 damals rauskam, stand ich mit nem Kumpel in einem Laden und der Besitzer dort war noch am auspacken. Wir haben das 1. Exemplar abgegriffen, was über die Theke ging ;)

                                RE3 war der einzige Teil, den ich mir nur geliehen hatte. Fand ihn ihn auch nicht wirklich gut. Ja sogar ziemlich öde. Aber naja... :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Halo 4, muss ich bis Samstag durchbekommen weil so langsam wieder die Prüfungen losgehen.



                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Herr der Ringe: Krieg im Norden

                                    Hat damit jemand Erfahrungen? Habe mir das gegönnt und frage mich, ob das überhaupt noch viel mit HdR gemein hat.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      KiN hab ich ne halbe Stunde gezockt und fands grottig. Die Gegner können viel zu viel einstecken, so dass man alle 10 Meter wenn Gegner auftauchen ellenlang brauch, bis man sie platt gemacht hat. So ging es mir einfach zu unnötig Stück für Stück sehr langsam voran. Naja und optisch kann man auch nicht von nem Brecher sprechen.
                                      « Letzte Änderung: 16. November 2012, 00:55:00 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        RE3 war der einzige Teil, den ich mir nur geliehen hatte. Fand ihn ihn auch nicht wirklich gut. Ja sogar ziemlich öde. Aber naja... :D


                                        Nemesis hatte da alles rausgerissen. Meine Meinung  ;)

                                        Es hatte für mich jeder Teil so seine Momente als ein RE noch ein RE war  ;)


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Deus Ex 3 angefangen
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Herr der Ringe: Krieg im Norden

                                            Hat damit jemand Erfahrungen? Habe mir das gegönnt und frage mich, ob das überhaupt noch viel mit HdR gemein hat.


                                            Ich habs und hab auch schon ca. 2 Std. gezockt.

                                            Ist jetzt kein Kracher aber durchaus spielbar, wenn du mit solcher Art von Spielen was anfangen kannst. Gibt klar bessere in dem Bereich aber auch schlechtere ;)


                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              Deus Ex 3 angefangen

                                              Human Revolution? Erstes Mal?

                                              Herr der Ringe: Krieg im Norden

                                              Hat damit jemand Erfahrungen? Habe mir das gegönnt und frage mich, ob das überhaupt noch viel mit HdR gemein hat.


                                              Ich habs und hab auch schon ca. 2 Std. gezockt.

                                              Ist jetzt kein Kracher aber durchaus spielbar, wenn du mit solcher Art von Spielen was anfangen kannst. Gibt klar bessere in dem Bereich aber auch schlechtere ;)

                                              Habs mir eigentlich nur geholt weil günstig und Herr der Ringe :D Habe nur 3€ gezahlt


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                jep, hab ich mir letztens für nen 10er geholt, allerdings die PC Version
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Dito, als Steam-Key. Bin mal gespannt, ob ein HdR-Freund daran Spaß haben kann...

                                                  Was ich mir zusätzlich geholt hab: Darksiders 2 auf PC für so ca 15€, da bin ich echt gespannt.


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Prison Break - nicht schlecht, durchaus mal zockbar. Man schleicht zwar das ganze Spiel über aber das ist ganz gut gemacht und das Prison Genre mag ich eh ;)

                                                    NCIS - Ähnlich wie CSI, es gibt 4 Fälle in denen man ermitteln und Spuren suchen muß. Danach gehts ins Labor zur Auswertung, für zwischendurch ganz ok aber kein Knaller