Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    jep, hab ich mir letztens für nen 10er geholt, allerdings die PC Version

    Es ist amtlich: Ich habe in meiner gesamten Gaming-Geschichte kein so veraltetes und doofes Game gespielt.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      jep, hab ich mir letztens für nen 10er geholt, allerdings die PC Version

      Es ist amtlich: Ich habe in meiner gesamten Gaming-Geschichte kein so veraltetes und doofes Game gespielt.

      Sag ich doch! :D



      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Bin nun am Hitman: Absolution installieren. Die Kritiken waren ja recht positiv, ich bin gespannt!


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Spiel ist draußen?

            Heute ist offizieller Release


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Schade, dass ich die nächsten drei Wochen keine Zeit haben werde, Berichte!



              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Borderlands" angefangen ... hmmm mal sehen.
              Ich hatte mir schon mal eine Trial geladen und war nicht so begeistert, ist jetzt wieder so..
              Die Waffen anfangs sind echt net der Burner ... die Gegner rennen auf einen zu und man kann sie mit diesem Sniper nur direkt killen, wenn einem nen Headshot gelingt... ist find ich aber garnet mal so easy! Und die 2te Waffe, die man bekommt, diese komische Pistole, ist ja mal totaler Schrott...
              man ballert und ballert und ballert - da brauchst 10 Schuss pro Gegner?!


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Im Rahmen meiner Let's Play-Reihen spiel ich grad Family Guy: Zurück ins Multiversum (guter Humor, aber unfassbar ödes Gameplay), Heavy Rain (auch beim zweiten Durchgang noch absolut genial), The Unfinished Swan (nett) und Hitman: Absolution (super, auch wenn ich nicht so gut bin).
                Und in meiner "Freizeit" spiel ich denn hin und wieder Far Cry 3, welches ich total klasse finde. Und den Oberschurken halte ich für einen der besten Gegner der letzten Jahre. Achja, ZombiU wird auch noch gespielt, was ich für ebenso genial halte. Die Atmosphäre ist einfach nur klasse. Und hier wird "Survival" mehr als groß geschrieben. Aber hossa, das Spiel ist schwer :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  "Borderlands" angefangen ... hmmm mal sehen.
                  Ich hatte mir schon mal eine Trial geladen und war nicht so begeistert, ist jetzt wieder so..
                  Die Waffen anfangs sind echt net der Burner ... die Gegner rennen auf einen zu und man kann sie mit diesem Sniper nur direkt killen, wenn einem nen Headshot gelingt... ist find ich aber garnet mal so easy! Und die 2te Waffe, die man bekommt, diese komische Pistole, ist ja mal totaler Schrott...
                  man ballert und ballert und ballert - da brauchst 10 Schuss pro Gegner?!


                  Den 1. Teil ?

                  Lass dich nicht entmutigen und mach auf jeden Fall weiter  ;)

                  Ich fand es jetzt nicht schwer aber kommt immer drauf an, wie man in den ersten Stunden vorgeht. Seh zu, daß du die Hauptstory erstmal liegen lässt und nehm paar Nebenmissionen an. Da gibts dann autom. bessere Waffen. Ab und zu immer mal wieder ne Hauptquest und dann erstmal das ganze Nebenzeugs weiter machen.

                  Du kommst an sooo vielen Kisten vorbei und bekommst massig Belohnungen, daß bald die richtigen Waffen dabei sind  :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    "Borderlands" angefangen ... hmmm mal sehen.
                    Ich hatte mir schon mal eine Trial geladen und war nicht so begeistert, ist jetzt wieder so..
                    Die Waffen anfangs sind echt net der Burner ... die Gegner rennen auf einen zu und man kann sie mit diesem Sniper nur direkt killen, wenn einem nen Headshot gelingt... ist find ich aber garnet mal so easy! Und die 2te Waffe, die man bekommt, diese komische Pistole, ist ja mal totaler Schrott...
                    man ballert und ballert und ballert - da brauchst 10 Schuss pro Gegner?!

                    Ja was nimmst du auch den ollen Sniper-Charakter! :p Spiel wird besser, wenn man bessere Waffen bekommt und Einen der Sammeltrieb überrennt. ;)



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Einfach ein wenig weiter spielen, dann kommen da noch tausende von weiteren Waffen.
                      Da sollte man irgendwann schon etwas finden, was einem zusagt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Resident Evil 3 - Nemesis angefangen.
                        wurde auch Zeit.
                        Ich finds übrigens richtig geil!
                        Flotter als Teil 1+2, was an recht viel Action, dem ständig auftauchenden Nemesis und geringeren Ladezeiten liegt. Und trotzdem gibt es immer mal wieder nette Schockmomente. Ebenfall großartig ist der Soundtrack, der eine ganze Ecke aufwendiger produziert wirkt, als bei den Vorgängern.

                        Zusammen mit dem CoOp-Modus von Teil 5, ist "Nemesis" für mich bisher das beste Spiel der Reihe.
                        Mich ärgert sehr, dass ich einmal in der Lösung nachgucken musste.

                        Ich muss das Ausweichen nochmal erlernen, dieser unterirdische Wurm hat mich so geschlaucht, dass ich direkt danach in der Bahn keine Chance gegen Nemi hatte.

                        Für heute ist erstmal Schluss, muss in die Heia.

                        Total ätzend. Das Spiel liegt schon wieder knapp 2 Wochen auf Eis.
                        Ich muss im Garten gegen Nemesis kämpfen und kann das erste Mal nicht weglaufen. Egal was ich mache, er packt mich jedes Mal. Habs jetzt bestimmt schon 20 Mal versucht. Irgendwann klappt das, kennt man ja, aber für weitere x Versuche hab ich derzeit echt keinen Bock.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich verstehe auch nicht, warum Teil3 von Vielen immer so schlecht gemacht wurde, war damals begeistert davon.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Momentan hauptsächlich "Skylanders - Spyro's Adventure" zusammen mit der Freundin im Coop :) :thumb:


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            DayZ auf einem Privatserver. Schön jeder einen Huey und ab geht "Apocalypse Now".


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Kurze Frage:

                              Wer hier zockt ab und zu am PC (auch mit Steam) und besitzt nicht Binding of Isaac / Dungeon Defenders?


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Kurze Frage:

                                Wer hier zockt ab und zu am PC (auch mit Steam) und besitzt nicht Binding of Isaac / Dungeon Defenders?

                                Hier, icke...beide nicht


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zocke grade MODERN KOMBAT 4 aufm smartphone... sieht geil aus, spielt sich super und is für 6 euro jeden cent wert. Level gibts 12 und auf normal hab ich fürs erste grad 28 minuten gebraucht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich finde die Reihe allgemein sehr cool, zocke im mobilen Bereich nur zu wenig, als dass sich die Kohle dafür lohnen würde.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Da ich sonst nimmer zum zocken komm, hab ich mir das mal gegönnt.hätt nie gedacht dass zocks fürs handy so geil aussehen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Assassins Creed 3

                                        Obwohl ich ehrlich gesagt am liebsten die Freibeuter und Marine Missionen mag.
                                        Von mir aus hätte man das ganze Spiel nur aus solchen Schiffsschlachten gestalten können. :)

                                        Herrlich da so hart am Wind über die Wellen zu segeln und die anderen Schiffchen mit gezielten Breitseiten auf den Grund der Karibik zu schicken. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Bei FF XIII-2 hänge ich immer noch am letzten Boss und sehe kein Land... habe ich ihn auf ein Drittel seiner Energie runter, macht er eine meine ganze Party vernichtende Attacke. Hatte keine Lust mehr.

                                          Gestern dann Skyrim angefangen, das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Bis jetzt bin ich begeistert. Riesige, düstere Welt.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Im Urlaub find ich hoffentlich mal Zeit für Borderlands I, Just Cause II und/oder Batman Arkham Asylum :lol:

                                          Aktuell zock ich nur Coop-Games mit der Freundin, "Skylanders" (love it^^) und "R.A.W."


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gestern dann Skyrim angefangen, das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Bis jetzt bin ich begeistert. Riesige, düstere Welt.

                                            Da habe ich neulich ernsthaft darüber nachgedacht, das nocheinmal komplett von Vorne zu beginnen, nur diesmal als völlig anderer Charakter anstelle den Dieb/Akrobat/Halb-Krieger Hybriden die ich sonst immer spiele.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”