Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Gestern dann Skyrim angefangen, das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Bis jetzt bin ich begeistert. Riesige, düstere Welt.

    Da habe ich neulich ernsthaft darüber nachgedacht, das nocheinmal komplett von Vorne zu beginnen, nur diesmal als völlig anderer Charakter anstelle den Dieb/Akrobat/Halb-Krieger Hybriden die ich sonst immer spiele.

    Ich hab auch tatsächlich überlegt, ob ich mir das Ding nochmal für PC hole und das mit Grafikmods nur so zuballere :)
    Ich meine, das sieht ja so schon fantastisch aus, aber was die da noch so rausgekitzelt haben, ist echt beachtlich.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Mit Skyrim das werd ich auch noch ein Zweites Mal auf eine komplett andere Art durchzocken. Hab ich mir bei so nem Knaller von einem Spiel auch schon vorgenommen  :)


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nach Jahren mal Flowers beendet und jetzt I Am Alive fertigmachen. Danach wage ich mich endlich an den Stapel mit R.E.6, Racoon City und Black Ops 2.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich zock eben exzessiv VENETICA  :)

          Ist eine kleine Perle, bei der man zwar aufgrund div. Bugs einige Abstriche machen muß aber es macht einfach Spaß.
          Endlich mal ein RPG, wo man zwar alles einsteckt was einem vor die Füße fällt aber mein Inventar war noch nie so voll daß nix mehr reinpasste.

          Spielt im frühen Venedig und ist ganz nett umgesetzt. Grafisch kein Kracher aber durchaus passend.
          Man spielt die liebe Scarlett, die ganz goldelig ist  :D

          Gibt nen Haufen Quests, Gilden denen man beitreten kann und am Ende gehts noch nach Afrika in die Wildniss.
          Lustige Charaktere, ganz interessante und abwechslungsreiche Quests und man kann sowohl Kampf-Fertigkeiten (für Waffen) als auch Geist-Fertigkeiten (zum zaubern) lernen und ausbauen.

          Ich habs 1x komplett auf Lieb durch, jetzt noch 1x komplett auf Böse und zwischendurch noch 1 kompletten Gildendurchgang. Sollte eigentlich klappen und Platin Nr. 60 werden  8)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wie es mein Avatar schon andeutet haben mich Demon's Souls und Dark Souls wieder voll in ihrem Bann. :D
            Aktuell ist Demon's Souls dran. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab mich schon leicht gewundert am WE  :D

              Gute Spiele gehen halt immer wieder. :)
              Das hatte ich damals ja nicht durchgespielt und daher noch eine Rechnung mit offen.

              Übrigens erstaunlich was da nach 4 Jahren immer noch Online los ist.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Übrigens erstaunlich was da nach 4 Jahren immer noch Online los ist.


                Ich meine, ich hab neulich irgendwo gelesen, daß die Server bald abgeschaltet werden.
                Da muß ich dann vorher auch nochmal ran  ;)


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich meine, ich hab neulich irgendwo gelesen, daß die Server bald abgeschaltet werden.
                  Da muß ich dann vorher auch nochmal ran  ;)

                  Angeblich wollten die 2010-2011 die Demon's Souls Server schon mal abschalten. Läuft bisher aber weiterhin.
                  In Dark Souls sowieso.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Das ist immer das Problem bei dieser Online-Kacke. Irgendwann werden Server abgeschaltet und die Spiele sind nur noch als 1-Spieler geniessbar. Manche Games werden ja nur noch auf Online ausgelegt ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jetzt hier in dem Fall von DmS und DkS ist der Online Modus sowieso sehr speziell und nicht mit anderen Online Modis vergleichbar.
                      Mann kann sich gegenseitig helfen ohne jemals zusammen spielen zu müssen. Alles ist Optional und läuft sozusagen im Hintergrund, außer wenn jemand deine Welt invasiert.
                      Grundsätzlich sind die beiden Spiele auch völlig Offline spielbar und von der Grundstruktur darauf ausgelegt. Der Online Modus ist sozusagen ein Bonus obendrauf.
                      Denn auch wenn man Online spielt, so spielt man doch eigentlich sein Offline-Spiel weiter nur mit Erweiterungen.

                      Auch schwer zu beschreiben da in der Form einzigartig.

                      Aber im Vergleich zu anderen Spielen werden hier die Server erstaunlich lange am Leben gehalten.
                      Beide Spiele haben aber auch eine extrem treue Fangemeinde.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Ich zock eben exzessiv VENETICA  :)

                        Ist eine kleine Perle, bei der man zwar aufgrund div. Bugs einige Abstriche machen muß aber es macht einfach Spaß.
                        Endlich mal ein RPG, wo man zwar alles einsteckt was einem vor die Füße fällt aber mein Inventar war noch nie so voll daß nix mehr reinpasste.

                        Spielt im frühen Venedig und ist ganz nett umgesetzt. Grafisch kein Kracher aber durchaus passend.
                        Man spielt die liebe Scarlett, die ganz goldelig ist  :D

                        Gibt nen Haufen Quests, Gilden denen man beitreten kann und am Ende gehts noch nach Afrika in die Wildniss.
                        Lustige Charaktere, ganz interessante und abwechslungsreiche Quests und man kann sowohl Kampf-Fertigkeiten (für Waffen) als auch Geist-Fertigkeiten (zum zaubern) lernen und ausbauen.

                        Ich habs 1x komplett auf Lieb durch, jetzt noch 1x komplett auf Böse und zwischendurch noch 1 kompletten Gildendurchgang. Sollte eigentlich klappen und Platin Nr. 60 werden  8)

                        wie lang hast Du gebraucht? Ich spiele das immer hin und wieder mal und bin in diesem gefährlichen Bezirk in Venedig mit den Nutten und diesen afrikanischen Kriegern.

                        Aber wie Du sagst die Kleine ist echt goldig.
                        « Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 07:48:13 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ansonsten hab ich versucht wieder mal bei Spielen zumindest etwas voranzukommen, da es mich wurmt, was ich an nicht fertigen Titeln habe.

                          Metro 2033 - diese Bibliothekare haben mich unwahrscheinlich aufgeregt

                          Zurück in die Zukunft Adventure - ich versuche gerade den Gitarren-Contest zu gewinnen

                          Deus Ex HR: ich hatte die Sendeanlage zerstört und schleiche nun durch so ein Söldnercamp, allerdings bislang wenig erfolgreich.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            wie lang hast Du gebraucht? Ich spiele das immer hin und wieder mal und bin in diesem gefährlichen Bezirk in Venedig mit den Nutten und diesen afrikanischen Kriegern.

                            Aber wie Du sagst die Kleine ist echt goldig.


                            Ich hab es ja praktisch 2,5 Mal durchgezockt ;)

                            Alles in allem wohl etwas über 80 Stunden und es hat durchgehend Spaß gemacht.

                            Die afrikanischen Krieger können ganz gut austeilen aber ich kann dir nur empfehlen, da so früh wie möglich Gift zu leveln. Damit ist das alles kein Problem mehr, immer vergiften und ausweichen und den einen energieraubenden Zauber hinterher.

                            Wenn du mal Fragen hast, immer her damit, ich mag das Spiel sehr  :)


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Metro 2033 durchgezockt

                              endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sag halt nochmal was dazu ! Hast du Gift schon gelevelt in Venetica ?


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Das Bourne Komplott - Endlich durchgespielt :lol: Hat mir super gefallen, feines Actiongame.

                                The Cave - Angefangen. Fantastischer Mix aus Jump'n Run und Adventure

                                God of War III - Angefangen. Joar, "Dantes Inferno" in Grün, macht aber Laune, ist für mich genau richtig ;)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Resident Evil 3 - Nemesis angefangen.
                                  wurde auch Zeit.
                                  Ich finds übrigens richtig geil!
                                  Flotter als Teil 1+2, was an recht viel Action, dem ständig auftauchenden Nemesis und geringeren Ladezeiten liegt. Und trotzdem gibt es immer mal wieder nette Schockmomente. Ebenfall großartig ist der Soundtrack, der eine ganze Ecke aufwendiger produziert wirkt, als bei den Vorgängern.

                                  Zusammen mit dem CoOp-Modus von Teil 5, ist "Nemesis" für mich bisher das beste Spiel der Reihe.
                                  Mich ärgert sehr, dass ich einmal in der Lösung nachgucken musste.

                                  Ich muss das Ausweichen nochmal erlernen, dieser unterirdische Wurm hat mich so geschlaucht, dass ich direkt danach in der Bahn keine Chance gegen Nemi hatte.

                                  Für heute ist erstmal Schluss, muss in die Heia.

                                  Total ätzend. Das Spiel liegt schon wieder knapp 2 Wochen auf Eis.
                                  Ich muss im Garten gegen Nemesis kämpfen und kann das erste Mal nicht weglaufen. Egal was ich mache, er packt mich jedes Mal. Habs jetzt bestimmt schon 20 Mal versucht. Irgendwann klappt das, kennt man ja, aber für weitere x Versuche hab ich derzeit echt keinen Bock.
                                  2 Monate später...
                                  Gestern hab ich das Spiel mal wieder eingelegt, nach dem Motto "das muss doch irgendwie machbar sein".
                                  Und siehe da, Kumpel war da, wir haben ein direkt Attacke-Strategie gefahren und nach 30 Minuten war Nemi Geschichte (zumindest vorübergehend, denke ich). Endlich gehts weiter. Es liegt wohl noch ein gutes Viertel vor mir, hab ich gar nicht mit gerechnet. Cool!


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Da ich nun mein Stack of Games wegarbeite (Hitman, Far Cry 3 und DMC: Devil May Cry sind aktuell runter) werde ich mich jetzt an die Skyrim DLCs und an The Witcher 2 setzen :)


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gestern gleich mal mit Ni No Kuni angefangen.
                                      Und da werde ich wohl auch erst mal länger dran bleiben. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Gestern gleich mal mit Ni No Kuni angefangen.
                                        Und da werde ich wohl auch erst mal länger dran bleiben. :)


                                        Dieses Kommentar und dein neuer Avatar lassen mich doch seeeehr hoffen  :D

                                        Wo hattest du es denn doch so schnell her jetzt ?


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc

                                          Wo hattest du es denn doch so schnell her jetzt ?

                                          Der MM in Weiterstadt hatte gestern gut ~10-12 Exemplare rumliegen für 55€.
                                          Da konnte ich dann nicht widerstehen. :D

                                          Keine Ahung warum der Müller in Weinheim und alle Märkte in Viernheim keines mehr vorrätig hatten.


                                          ....und ja, ich finde es bisher großartig. :biggrin:
                                          Obwohl ich mich nach gut zwei Stunden noch mitten im Tutorial befinde und erst mal lerne wie man Inventar, benutzt, kämpft, zaubert, und seinen Vertrauten einsetzt.
                                          ...(Die Hälfte der Icons in meinem Hauptmenü sind immer noch inaktiv. :D )
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Resident Evil 3 - Nemesis angefangen.
                                            wurde auch Zeit.
                                            Ich finds übrigens richtig geil!
                                            Flotter als Teil 1+2, was an recht viel Action, dem ständig auftauchenden Nemesis und geringeren Ladezeiten liegt. Und trotzdem gibt es immer mal wieder nette Schockmomente. Ebenfall großartig ist der Soundtrack, der eine ganze Ecke aufwendiger produziert wirkt, als bei den Vorgängern.

                                            Zusammen mit dem CoOp-Modus von Teil 5, ist "Nemesis" für mich bisher das beste Spiel der Reihe.
                                            Mich ärgert sehr, dass ich einmal in der Lösung nachgucken musste.

                                            Ich muss das Ausweichen nochmal erlernen, dieser unterirdische Wurm hat mich so geschlaucht, dass ich direkt danach in der Bahn keine Chance gegen Nemi hatte.

                                            Für heute ist erstmal Schluss, muss in die Heia.

                                            Total ätzend. Das Spiel liegt schon wieder knapp 2 Wochen auf Eis.
                                            Ich muss im Garten gegen Nemesis kämpfen und kann das erste Mal nicht weglaufen. Egal was ich mache, er packt mich jedes Mal. Habs jetzt bestimmt schon 20 Mal versucht. Irgendwann klappt das, kennt man ja, aber für weitere x Versuche hab ich derzeit echt keinen Bock.
                                            2 Monate später...
                                            Gestern hab ich das Spiel mal wieder eingelegt, nach dem Motto "das muss doch irgendwie machbar sein".
                                            Und siehe da, Kumpel war da, wir haben ein direkt Attacke-Strategie gefahren und nach 30 Minuten war Nemi Geschichte (zumindest vorübergehend, denke ich). Endlich gehts weiter. Es liegt wohl noch ein gutes Viertel vor mir, hab ich gar nicht mit gerechnet. Cool!
                                            So, ich habs endlich geschafft.
                                            Zwar mit etwas Hilfe, aber hey, das ist mir absolut latte.
                                            Bei manchen Stellen war ich einfach zu dämlich und wär nie auf die Lösung gekommen.
                                            "You want S.T.A.R.S?  I give you S.T.A.R.S.!!!" :)
                                            Mit der Ausradierung von Racoon City endet zudem ein ganzes Kapitel RE, ich würd sogar soweit gehen und die ersten drei Teile als fertige Trilogie bezeichnen. Unterm Strich ein super Spiel.
                                            Als nächstes ist dann Silent Hill 2 dran. Mal sehen, ob es da auch so ewig dauert...


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Als nächstes ist dann Silent Hill 2 dran. Mal sehen, ob es da auch so ewig dauert...

                                              Dich wird nur ein Stahlschwert schleifender Kerl mit einer Pyramide auf den Schultern in deinen Träumen verfolgen. :D

                                              Ist aber ein hervorragendes Spiel. :)
                                              « Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 15:07:18 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”