Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
weiter geht's mit den Altlasten

Mirror's Edge

dank YT weiß man dann auch mal bei kniffligeren Sachen weiter.

Super Spiel, aber da häng ich auch schon lang fest.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bioshock Infinite  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      so auch Mirror's Edge beendet (damit 4 Spiele in den letzten Tagen)

      doch hat Spaß gemacht
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Alice - Madness Returns

        also ich muss zugeben das Game hat mich positiv überrascht. Anfangs ging ich noch von einem guten Jump'n Run aus. Das Spiel mauserte sich aber mehr und mehr zu einem kleinen Geheimtipp. Es ist morbide, krank und voller Abwechslung über die Level hinweg, es gibt immer wieder neue phantasievolle Level und auch innerhalb des Spiels immer wieder neue Spielemechaniken, also völlig neue Rätsel oder sogar Grafikarten zu bewundern. Und - es ist echt nicht kurz!
        Kan ich jemdem nur empfehlen, vor allem nicht bei der Hälfte schlappmachen - da ist so ein kleiner Hänger wenn man das überhaupt sagen darf, denn danach gehts erst richtig los!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          so jetzt geht's mit F.E.A.R. 2 weiter.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Einen neuen Durchgang XCOM: Enemy Unknown  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            - Sly Racoon 1 beendet

            - God of War 3 ...es geht auch dem Ende zu. Bin in Kapitel 22 von 25...und zu Ostern bekam ich "Ascension" :lol:

            - dann noch endlich mal "The Darkness 2" weitergespielt. Keine Ahnung, warum ich das nach dem Anzocken erstmal liegen gelassen hab. Netter comichafter Ego-Shooter mit Adventure-Anleihen, aber etwas zu geschwätzig.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Einen neuen Durchgang XCOM: Enemy Unknown  :)

              Das habe ich gratis für den PC gekriegt und finds leider garnicht sooo gut... :/ Dabei riesen Civ- und generell Strategie-Fan!


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Einen neuen Durchgang XCOM: Enemy Unknown  :)

                Das habe ich gratis für den PC gekriegt und finds leider garnicht sooo gut... :/

                Banause :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Einen neuen Durchgang XCOM: Enemy Unknown  :)

                  Das habe ich gratis für den PC gekriegt und finds leider garnicht sooo gut... :/ Dabei riesen Civ- und generell Strategie-Fan!

                  Ok,.. :)
                  Kennst du die Vorgänger? Haben die dir auch nicht getaugt, bzw. an was hängt es denn?
                  Civilization geht meiner Meinung nach auch in eine andere Richtung.

                  Weiß jetzt nicht wie die PC Umsetzung des neuen XCom ist, kann nur sagen, dass es das erste Strategie Spiel ist was eine für Konsolen optimierte Steuerung hat.
                  Habe aber gelesen dass viele PCler genau damit unglücklich wären.
                  Auf Konsolen ist das ein Spiel/Genre welches nur alle 4-5 Jahre mal erscheint und dann auch noch etwas taugt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hänge jetzt bei Alice beim Endgegner. Da ich heute frei hab werde ich es nochmal versuchen. Und dann Bahnfrei für Tomb Raider :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Überbrücke die Zeit bis Dead Island Riptide ja grad mit L.A. Noire.

                      Tue mich bei den Verhören noch immer relativ schwer obwohl ich schon im Morddezernat bin. Merke zwar bei fast allen der Fälle, dass die Aussage nicht korrekt war, bin aber dann auch schon paar Mal zu heftig rein gefahren! :lol:

                      Es soll ja realitätsnah sein, dass die Cops aber sämtliche Beweisstücke dann ohne Handschuhe anfassen! :doh: :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Es soll ja realitätsnah sein, dass die Cops aber sämtliche Beweisstücke dann ohne Handschuhe anfassen! :doh: :lol:


                        Die Fingerabdrücke von den Cops sind doch bekannt. Die werden dann rausgefiltert  :lol:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          F.E.A.R. 2 durchgedaddelt

                          mal sehen welche Altlast als Nächstes dran kommt
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ok, habe mich zunächst für Fracture entschieden.

                            Das ist mir aktuell aber teilweise zu blöd und ruckeln tut es auch


                            WET ist die bessere Alternative

                            Rubi rockt mit ihren saucoolen Sprüchen und der Grindhouse-Look ist sowieso cool!
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            ok, habe mich zunächst für Fracture entschieden.

                            Das ist mir aktuell aber teilweise zu blöd und ruckeln tut es auch


                            WET ist die bessere Alternative

                            Rubi rockt mit ihren saucoolen Sprüchen und der Grindhouse-Look ist sowieso cool!

                            Sehe ich genauso.
                            FRACTURE ist totaler Schrott, WET wenigstens noch schickes Rumgeballer im "Stranglehold"-Stil.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            God of War 3 durchgezockt, dann überlegt ob ich "Ascension" anfange - aber ich hab hier auch noch die HD-Collection liegen, also hab ich jetzt erstmal Teil 1 begonnen.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              God of War 3 durchgezockt, dann überlegt ob ich "Ascension" anfange - aber ich hab hier auch noch die HD-Collection liegen, also hab ich jetzt erstmal Teil 1 begonnen.

                              Dann viel Spaß bei den "Walzen und Türmen" :D
                              ..... selbst beim zweiten Mal habe ich dermaßen geflucht. :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab am Wochenende mal spaßeshalber "Bioshock 1" angezockt und "Homefront".
                                Ersteres wirkt wirklich interessant, vor allem durch die Ausstattung und die vielen coolen Ideen, sowie der packenden Atmo. Könnte sich aber im Spielverlauf als heisse Luft rausstellen.
                                "Homefront" scheint ein solider Shooter zu sein. Die Aussagenim coolen Review von Simon (Game One) sind sicherlich richtig. Die Geschichte ist bislang dümmlich und oft unlogisch, aber hey, es ist und bleibt ein Shooter und da ist Spielspaß am wichtigsten.
                                Mal sehen, ob die auf meiner "to do List" (irgendwann in diesem Leben) landen. Gibt sicherlich einige interessante PS3 Games, die Vorrang haben, so 10 oder 15. :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bioshock 1 ist keinesfalls heiße Luft, das wird immer besser. Bleib da mal dran, da wird einiges geboten ;)
                                  Homefront fand ich eines unter vielen mit wenig Tiefgang. Da könnte man eher von heißer Luft sprechen.

                                  Also meine pers. Meinung  :)


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bioshock 1 ist keinesfalls heiße Luft, das wird immer besser. Bleib da mal dran, da wird einiges geboten ;)
                                    Homefront fand ich eines unter vielen mit wenig Tiefgang. Da könnte man eher von heißer Luft sprechen.

                                    Also meine pers. Meinung  :)
                                    Ja klar, ich will die jetzt gar nicht vergleichen ;)
                                    Bioshock suggerriert auf jeden Fall Tiefgang. Bisher (knappe Stunde) kommen halt immer gleiche Gegner und der Ablauf ist recht gleichbleibend. Da wird sich sicherlich noch was ändern/ entwickeln. Kam vielleicht auch falsch rüber, bis dahin hats mir super gefallen, ist nur ganz schön schwer, auch auf "normal".
                                    Ich kanns ja leider nicht zocken. Habe ja keine Konsole derzeit (PS2 ist auch erst mal wieder zurück an den Verleiher gegangen). Eines Tages dann halt, wie so viele andere Spiele aus den letzten Jahren, die auf meiner Liste stehen.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die Bioshock Reihe ist im Shooter Bereich schon die Luxus-Klasse was gut durchdachte Geschichte und vor allem Atmosphäre angeht.
                                      (Teil 2 flacht etwas ab, aber Teil 1 und Infinite sind Champions-League)

                                      Die Geschichte verschießt ihr Pulver halt nicht gleich am Anfang, sondern baut sie behutsam aus. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Also mich hat das erste schon von Anfang an gepackt.
                                        Aber schön, dass das Niveau scheinbar hoch bleibt.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich daddel z.Z. eigentlich nur die Sachen, zu denen ich auch Let's Play-Videos mache; also Sims 3, Sim City, Minecraft und Battlefield 3. Ansonsten eigentlich noch Silent Hill und DmC, aber die sind in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden. Zudem noch jeden (fast) Sonntag Scribblenauts Unlimited im Livestream.
                                          Und mit einer Freundin hab ich vor kurzem F.E.A.R. 3 angefangen, was es natürlich auch bei YouTube zu sehen gibt :)
                                          Man sieht, ich spiele viel, aber fast nur für YouTube :)

                                          Für mich alleine spiele ich derzeit noch Bioshock Infinite (ich hänge an einer verdammten Stelle) und Luigi's Mansion 2 auf dem 3DS.
                                          « Letzte Änderung: 22. April 2013, 18:14:05 von Janno »