Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Für mich alleine spiele ich derzeit noch Bioshock Infinite (ich hänge an einer verdammten Stelle)


    Wo denn genau ?  :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab nun endlich mal Crysis 2 angefangen. Shootermässig 08/15 in meinen Augen, aber genau das wollte ich und hab ich erwartet. Es sieht immer noch gut aus, das NY Setting reißt es für mich eh! Der Beginn am Battery Park is super, sieht auch alles aus wie in der Original Stadt :) die Gimmicks mit dem Anzug sind gut, und auch nötig - ohne die wär ich aufgeschmissen :D ich gehe das ganze aber auf die "Tarnen und Killen" Art an, da die offenen Feuergefechte meist im körperlichen Bankrott enden :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mal etwas mit Okami HD angefangen.
        Ganz nett, aber mangels Zeit bisher nicht weiter damit beschäftigt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Für mich alleine spiele ich derzeit noch Bioshock Infinite (ich hänge an einer verdammten Stelle)

          Wo denn genau ?  :)

          (click to show/hide)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da kann man

            (click to show/hide)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, du kannst dich da gut in der Ecke verschanzen und abräumen. Ist ein kleiner Trick, den man oft liest.
              Ich bin da noch nicht im 1999-Modus aber ich kann dann mal Bescheid sagen  ;)


              Oder mach es wie im Video hier auf die brachiale Art  :D
              http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NBl7aIhn2ts
              « Letzte Änderung: 23. April 2013, 15:49:22 von Necronomicon »




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wir haben am Wochenende den Super Nintendo "aufgebaut".
                Der scheint ne kleine Macke zu haben. Manche Spiele gehen gar nicht, oder nur nach mehreren Versuchen.
                Etwa 15 Mal an und aus und ich habe Secret Of Mana zum Laufen gebracht. Hab ich nie gespielt, scheint in Richtung ZELDA zu gehen. Gerade mal ein bisschen angefangen. Scheint ganz witzig zu sein, mal sehen, ob ich da dran bleib.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Secret of Mana habe ich allein auf dem SNES viermal durchgespielt und einmal als PC Emulation.
                  Das Spiel liebe ich einfach.  :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Secret of Mana und Secret of Evermore sind nach wie vor 2 meiner absoluten Favoriten  :)
                    Die hab ich auch rauf und runter gezockt und würd ich immer wieder tun ;)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      nach Beendigung von Tomb Raider Reborn, gleich mal Uncharted 1 eingelegt.

                      Bin bei 37% aktuell. Joa, die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Wären Sie zeitgleich erschienen, dann würde Lara den Boden damit
                      aufwischen. So sieht man sehr deutlich die Entwicklung in der Spielewelt seit damals.

                      Ich kenne aber die Teile 2 + 3 bisher nicht.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich kenne aber die Teile 2 + 3 bisher nicht.

                        Ho, die legen nochmal gut 10-12 Schippen drauf ^^
                        Ich fand Tomb Raider auch RICHTIG gut, aber Uncharted find ich immernoch 'n Tacken besser, da dort auch der Humor nicht zu kurz kommt.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          A Vampire Story durchgespielt

                          die Rätsel sind, wie bei dieser Art von Point and Klick oft "unlogisch", ansonsten durchaus gelungener Witz und Anspielungen.
                          Allerdings das Ende mit Cliffhänger auf einen Teil 2. Müßte mal gucken, ob der überhaupt entwickelt wird.

                          In dem Sinne "who let the wolf out, who who who who?" :lol:
                          « Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 12:51:55 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            nebenbei läuft Geheimakte Tunguska (da lass ich Sabine daddeln),
                            meine Priorität aktuell wieder Descent..........äh.............ich mein Uncharted.

                            Gem. den Let's plays von YT, dürfte ich noch ca. 2 Stunden vor mir zu haben, bin gerade beim Generator und bin
                            dort leichtsinnig gestorben, so dass ich halt wieder mit den Horden zu kämpfen habe.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              ok Uncharted auch abgearbeitet.

                              Doch hat Spaß gemacht, wenn auch ab und an etwas frustig.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                ok Uncharted auch abgearbeitet.

                                Doch hat Spaß gemacht, wenn auch ab und an etwas frustig.
                                Oh, ich dachte, das wäre verhältnismäßig einfach.
                                Hast Du "schwer" oder "normal" gezockt?


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ich bin inzwischen übergegangen Spiele nur noch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu zocken.

                                  Sonst komme ich hier bei der Fülle an rumliegenden Games einfach nicht weiter.

                                  Selbst auf dem einfachsten Graden sind Spiele in der Regel ja kein Zuckerschlecken.

                                  Bei Uncharted wären es dann wahrscheinlich mehr Gegner oder mehr Treffer und wenn ich normalen Soldaten schon (wenn's keine Kopfschüsse sind)
                                  4-5 reinhauen muss, dann möchte ich nicht wissen, wie das mit anderen Einstellungen ist.

                                  Die Klettereinlagen fand ich teilweise eher nervig, v.a. verstehe ich die Speicherfunktion nicht, wenn Du trotz speichern
                                  sowieso an einem Rücksetzpunkt anfangen musst.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich hab mit crysis 2 noch kurz weiter gemacht.... meine fresse! Ich hab so lang nicht gezackt, dass ich bei der ersten stelle nach der u-bahn net weiter komm auf normal muahuahuahuahuahuahu das is sooooo deprimierend.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      ich bin inzwischen übergegangen Spiele nur noch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu zocken.

                                      Sonst komme ich hier bei der Fülle an rumliegenden Games einfach nicht weiter.

                                      Selbst auf dem einfachsten Graden sind Spiele in der Regel ja kein Zuckerschlecken.

                                      Bei Uncharted wären es dann wahrscheinlich mehr Gegner oder mehr Treffer und wenn ich normalen Soldaten schon (wenn's keine Kopfschüsse sind)
                                      4-5 reinhauen muss, dann möchte ich nicht wissen, wie das mit anderen Einstellungen ist.

                                      Die Klettereinlagen fand ich teilweise eher nervig, v.a. verstehe ich die Speicherfunktion nicht, wenn Du trotz speichern
                                      sowieso an einem Rücksetzpunkt anfangen musst.
                                      Ok, gut zu wissen.
                                      Irgendwann (wenn ich ne Konsole hab) will ich die Trilogie noch spielen.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        wollte einfach nur mal Hirn aus machen, deshalb House of the Dead Overkill.

                                        Puh, der voreingestellte 3D-Effekt funktioniert selbst auf ner alten Röhre. Nur mußte
                                        ich den deaktivieren, weil meine Augen voll überfordert waren.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          so nun haben wir (naja eher Sabine) Geheimakte Tunguska fertig gespielt.

                                          Ich hab (wie sollte es anders sein) natürlich auch leider wieder in was anderes reingeschnuppert

                                          I am Alive


                                          Wenn das so bleibt, dann bin ich richtig begeistert.

                                          Bedrückend deprimierende nihilistische Atmo, es werden moralische Fragen bei der Handlung aufgeworfen (auch wenn diese nicht wirklich Spiel beeinflußend sein sollen - obwohl
                                          ich hab einen Wiederholpunkt erhalten) und anscheinend gibt es auch kein Happy End.

                                          Bin gerade mit der kleinen Mei ins Kaufhaus und will ihr jetzt Medikamente besorgen. Ich fand das absolut bedrückend als sie nach ihrer Mama rief, dann von den
                                          Männern bedroht wurde, über Walkie Talkie mit ihrem Pa sprach und auch anscheinend noch krank ist.

                                          Ok, diese Sprung und Hangel Sachen sind nicht so meins und es scheint linear abzulaufen, aber dafür, dass das Projekt
                                          schon fast tot war, lieber ein kurzes atmosphärisches Spiel als ein aufgeblasenes überambitioniertes und damit nicht
                                          funktionierendes Spielprinzip.

                                          Dieses Überstrahlen erinnert mich verdammt an den deutschen Film "Hell".
                                          « Letzte Änderung: 12. Mai 2013, 22:50:05 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bioshock 3 beendet und weiter geht's mit Sniper Elite V2, was schonmal nen sehr sehr guten Ersteindruck bei mir hinterlässt



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wollte heute mal in Hitman:Absolution reinschauen, wenn ich es zeitlich hinbekomme. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Immoment Injustice.
                                                Macht schon derbe Bock als Batman dem Bane eins auf die Fresse zu geben. :D