Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    um zu prüfen, ob die Ersatz PS3 geht, Remember me eingelegt.

    Schließe mich dem Faust an.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Remember me durchgezockt

      :thumb:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Dragons Dogma: Arisen angefangen
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        In Vorbereitung auf DIABLO 3 (ich bestelle nie wieder wat bei Alternate, na ja....) aktuell noch fleißig
        "Dungeon Hunter - Alliance".


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Dragons Dogma: Arisen angefangen

          Und, wie ist es im Vergleich zum Vorgänger ?


          In Vorbereitung auf DIABLO 3 (ich bestelle nie wieder wat bei Alternate, na ja....)

          Liefern die nicht ? Bis jetzt haben die bei mir immer sehr schnell geliefert, wenn ich da was bestellt hab


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nee bisher leider nicht :( Hab vor über ner Woche bestellt (und bezahlt) und nu erstmal ne Mail bekommen, das sich die "Auslieferung aufgr. des Lieferanten" verzögert...
          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 08:46:10 von Crash_Kid_One »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Dragons Dogma: Arisen angefangen

            Und, wie ist es im Vergleich zum Vorgänger ?

            Vorgänger?  :confused:
            Soviel ich weiß ist das Dragons Dogma, nur mit der extra Insel.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Nee bisher leider nicht :( Hab vor über ner Woche bestellt (und bezahlt) und nu erstmal ne Mail bekommen, das sich die "Auslieferung aufgr. des Lieferanten" verzögert...

              Und vorher war es auf Lager ? Das kann ich auch immer leiden sowas aber Alternate ist ansich kein schlechter Laden.


              Vorgänger?  :confused:
              Soviel ich weiß ist das Dragons Dogma, nur mit der extra Insel.

              Das weiß ich widerum nicht. Ich hab gedacht, das ist ein eigenständiger 2. Teil ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das weiß ich widerum nicht. Ich hab gedacht, das ist ein eigenständiger 2. Teil ?

                Gerade nochmal geschaut.
                Also laut Dragons Dogma Wiki ist das nur die Zweitveröffentlichung mit Extras.

                Zitat
                Dragon's Dogma: Dark Arisen is the re-release of the original game containing massive new content. The game was revealed at the 2012 Tokyo Game Show. This release contains the full original Dragon's Dogma game, but with new additions such as new enemies, quests, locations, character customization, weapons and armors.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Aha, dann dürfte das ja auch als DLC im Store vorhanden sein !?
                  Muß ich mal nachsehen, ich hab DD ja auch nur angefangen und nie weiter gemacht


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    FAR CRY 3 endlich mal angezockt... nachdem ich siebzig Mal verreckt bin, gleich zu Beginn :lol: als man in den Hanfbusch kriecht und die Wächter ablenken soll per Steinwurf, hab ich nur mal etwas gejagt und gesammelt. Mal ehrlich: Ich konnte machen was ich will, die haben mich JEDESMAL entdeckt, obwohl ich alles gemacht hab was ich sollte!? Vor allem darf man sich jedesmal die tolle Cutscene vorher wieder anschauen...

                    Naja, Wildschweine beißen, aber ich steche :D kein Problem - allerdings hab ich mich gleich mal mit nem fetten Krokodil gebalgt!??? ALTER bin ich erschrocken! Ins Wasser um rüberzuschwimmen, und sogleich packt mich das Vieh - meine Frau hats fast vom Sofa gehauen MUAHUAHUA doch, gefällt bisher richtig gut - FC1 Feeling kommt definitiv auf!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      FAR CRY 3 endlich mal angezockt... nachdem ich siebzig Mal verreckt bin, gleich zu Beginn :lol: als man in den Hanfbusch kriecht und die Wächter ablenken soll per Steinwurf, hab ich nur mal etwas gejagt und gesammelt. Mal ehrlich: Ich konnte machen was ich will, die haben mich JEDESMAL entdeckt, obwohl ich alles gemacht hab was ich sollte!? Vor allem darf man sich jedesmal die tolle Cutscene vorher wieder anschauen...

                      Hast du auch in den Schleich-Modus gewechselt?
                      Normalerweise sind die nämlich ziemlich doof, wenn man sich schleichend in Gebüschen aufhält.

                      allerdings hab ich mich gleich mal mit nem fetten Krokodil gebalgt!??? ALTER bin ich erschrocken! Ins Wasser um rüberzuschwimmen, und sogleich packt mich das Vieh - meine Frau hats fast vom Sofa gehauen MUAHUAHUA

                      Ich glaube das ist hier fast jedem passiert. :D
                      Wird auch beim zweiten und dritten Mal nur leicht besser.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Schleichmodus heißt halt in der Hocke gelaufen, oder? So hat mirs mein Bruder ja gesagt kurz vorher - jo war ich, bin nie aufgestanden. Ich hab schon gedacht ich werd blöd! Die Nummer mit dem Kroko is mal saugeil :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ja in der Hocke, durch die Büsche. Dabei natürlich langsam bewegen.

                          Versuche zum Anfang möglichst zuerst die Brieftasche, Beutetasche, Waffengurt und Munitionsgurt mindestens einmal zu vergrößern, damit du wenigstens etwas rumschleppen kannst. Wenn es sich anbietet natürlich so groß wie irgend möglich.

                          Dann auch gleich die ersten 2-3 Funkttürme erklimmen damit es gleich ein paar kostenlose Waffen im Shop gibt und du dein Geld für die Munition aufsparen kannst.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alles klar, ist notiert :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              joa, das Kroko war immer für einen Schock gut, auch wenn man es wusste! :uglylol:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              The Last of Us angefangen ... wow, das ist ja überrachend gut.
                              « Letzte Änderung: 01. November 2013, 11:25:40 von Crash_Kid_One »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                The Last of Us angefangen ... wow, das ist ja überrachend gut.

                                "überraschend" !? :lol:

                                Wohl sämtliche Meinungen hier und im Netz konsequent ignoriert was? :p

                                Wünsche viel Spass, wird immer besser mit der Spielzeit! :thumb:
                                « Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:36:37 von Sing-Lung »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                The Last of Us angefangen ... wow, das ist ja überrachend gut.

                                "überraschend" !? :lol:

                                Wohl sämtliche Meinungen hier und im Netz konsequent ignoriert was? :p

                                Jup, Meinugen sind wie Arschlöcher. :)

                                Danke, mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
                                « Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:42:34 von Crash_Kid_One »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Da es neulich ja auch im PSN+ war aus Spass einfach nochmal mit FarCry3 gestartet und dran hängengeblieben. :lol: Bin inzwischen schon wieder auf der Südinsel.
                                  In gewissem Sinne fast schon faszinierend was für ein optisch hübscher, und genial einfach spielbarer Shooter das ist, der obendrauf auch noch eine extrem coole, originelle und durchgeknallte Story mit diversen kritischen Untertönen beinhaltet.

                                  Das Spiel macht einfach einen Heidenspass. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Da es neulich ja auch im PSN+ war aus Spass einfach nochmal mit FarCry3 gestartet und dran hängengeblieben. :lol: Bin inzwischen schon wieder auf der Südinsel.
                                    In gewissem Sinne fast schon faszinierend was für ein optisch hübscher, und genial einfach spielbarer Shooter das ist, der obendrauf auch noch eine extrem coole, originelle und durchgeknallte Story mit diversen kritischen Untertönen beinhaltet.

                                    Das Spiel macht einfach einen Heidenspass. :D

                                     :thumb:

                                    Ich bin jetzt mit Batman: Arkham Origins durch mit Hauptstory und den Nebenquests durch bzw. hab alles gefunden. Könnte Batman jetzt noch vollständig upgraden, aber das hats paar Sachen drunter wie das Flugtraining, das will ich meinen Nerven nicht antun! :lol:

                                    Auf jeden Fall ein Super-Spiel wie die beiden Vorgänger auch schon! Dass Rocksteady hier nicht mehr dabei war, merkt man echt nicht! Spielt sich genau wie die Vorgänger. Einzig die Zusatzherausforderungen mit den ?-Statuen sind nicht mehr so knackig wie in Arkham City. Finde ich allerdings nicht so tragisch, da habe ich mich tierisch abgenervt. :lol: Also wem die Vorgänger gefallen haben, kann ihr ohne Zweifel zugreifen.
                                    « Letzte Änderung: 11. November 2013, 10:16:24 von Sing-Lung »


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gestern etwas Downpour weitergespielt. Im Gegensatz zu Homecoming setzt es mehr auf Atmospähre und Rätsel, und weniger auf Action, was ich ganz gut finde.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Gestern etwas Downpour weitergespielt. Im Gegensatz zu Homecoming setzt es mehr auf Atmospähre und Rätsel, und weniger auf Action, was ich ganz gut finde.

                                        Downpour hat mir tatsächlich auch recht gut gut gefallen. Endlich wieder ein ganz feines Silent Hill. Nur gegen Ende kam eine Passage, die ich wie die Pest gehasst habe, weswegen ich es auch letztendlich nicht durchgespielt habe.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gestern etwas Downpour weitergespielt. Im Gegensatz zu Homecoming setzt es mehr auf Atmospähre und Rätsel, und weniger auf Action, was ich ganz gut finde.

                                          Downpour hat mir tatsächlich auch recht gut gut gefallen. Endlich wieder ein ganz feines Silent Hill. Nur gegen Ende kam eine Passage, die ich wie die Pest gehasst habe, weswegen ich es auch letztendlich nicht durchgespielt habe.

                                          Huch - was sollte das denn sein? Ich hoffe nix unmögliches...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gestern einen kleinen Gameabend gehabt mit dem Sohn meiner Trauzeugin. Der wollte man mir GTA V zeigen ... und wir sind den halben Abend nur durch die Gegend gegurkt, haben alles mögliche erforscht und quasi nur eine Mission erledigt ... Aber die Stunden zogen vorbei wie im Fluge. Dann haben wir noch bissl in RE6 reingezockt - und am Ende des Abends (nachdem er wieder nach Hause ist) hab ich noch ne Runde Downpour gezockt. Tatsächlich ist dieese Silent Hill wieder sehr unheimlich (tolle Soundkulisse und Shockmomente) ... das ich schon vor Schreck mein Glas Wein umgeworfen hab. Naja, nachts um 12 ist das nicht gerade das gemütlichste Spiel.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"