Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Last Of Us beendet
    Army Of Two 3 ist wohl das Nächste oder vllt. mal Killzone 4 weil so langsam verstaubt meine PS4.
    Edit: Ok, 'Remember Me', solange es noch kostenlos auf PSN+ spielbar ist.
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 02:16:43 von Ash »



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Killzone beendet.

      Meine Fresse, das Ende hat mich geschickt...

      (click to show/hide)

      Wollte dann eigentlich mit Assassins Creed anfangen, bin aber bei Injustice hängengeblieben. Ich muss sagen, so langsam verlieb ich mich in den Prügler. Gibt's auch nicht alle Tage dass man ein Beamt-em up als Story spielen kann. Das fesselt schon!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Injustice ist aber von der Story recht kurz.
        Ich glaube, ich hatte das damals in einer Session durchgezockt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Alice: Madness Returns.

          Allein das Leveldesign ist der Hammer. So was phantasievolles sieht man selten. Schön morbide Atmo, macht soweit auch Laune. Nur gelegentlich sind die Hüpfeinlagen etwas nervig, wenn es z.B. in der Unterwasserwelt scheisse dunkel ist.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Alice: Madness Returns.

            Allein das Leveldesign ist der Hammer. So was phantasievolles sieht man selten. Schön morbide Atmo, macht soweit auch Laune. Nur gelegentlich sind die Hüpfeinlagen etwas nervig, wenn es z.B. in der Unterwasserwelt scheisse dunkel ist.

            freut mich sehr dass Du es zockst.

            Ist ein kleiner Geheimtipp imo. Das Spiel ist und wird noch düsterer!

            Vor allem, nicht mit der Motivation nachlassen - das Spiel hat ne kleine Durststrecke irgendwo im ersten Drittel oder so. Aber später wird's sehr abwechslungsreich!
            « Letzte Änderung: 09. Januar 2014, 01:32:22 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das Gehüpfe über unsichtbare Plattformen auf Zeit bei der dritten Seemannsseele fuckt mich grad ganz schön ab.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Injustice ist aber von der Story recht kurz.
                Ich glaube, ich hatte das damals in einer Session durchgezockt.

                finde ich jetzt garnicht. Also ich sitze jetzt schon 3 Abende dran.

                Klar, das sind keine 10 Stunden oder so - aber hey, das ist ein Beat em up! Kenne jetzt kein Prügelspiel dass so einen coolen Storymodus hat.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  GTA V installiert grade. Endlich mal selbst genauer reinschauen in Ruhe.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Injustice ist aber von der Story recht kurz.
                    Ich glaube, ich hatte das damals in einer Session durchgezockt.

                    finde ich jetzt garnicht. Also ich sitze jetzt schon 3 Abende dran.

                    Klar, das sind keine 10 Stunden oder so - aber hey, das ist ein Beat em up! Kenne jetzt kein Prügelspiel dass so einen coolen Storymodus hat.

                    Glaub, Pacific Rim - das Spiel soll einen sehr guten Story Mode haben für einen Klopper.
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2014, 23:33:39 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      GTA V installiert grade. Endlich mal selbst genauer reinschauen in Ruhe.

                      Da kann man sich ziemlich lange mit beschäftigen. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das hab ich gemerkt :lol: nachdem ich Platz für die Installation geschaufelt hatte, hab ich mal zwei Stunden gezockt - und nach dem Intro im Schnee mit Lamar grade mal 4 % oder so abgerissen. Ich merke daher ich werds nie durchkriegen mangels Zeit, aber immer wieder mal reinzocken. Allein das Ghetto Gelaber zwischen den beiden Niggaz is göttlich, und als dann Dr. Dre aus den Speakern dröhnte als ich den Lieferwagen zur Entführung anschmiss hatte es mich eh :D finde es WELTEN besser als die Kulisse von GTA 4
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Dabei ist Franklin, meiner Meinung nach, sogar der Langweiligste der drei Charaktere.
                          Der alternde Michael und seine Familie sowie der göttlich gestörte Trevor toppen den noch mehrfach.  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich kenne die Jungs ja schon etwas durchs über die Schulter blicken bei meinem Schwager - aber der Ghettoslang und alles drumrum zu Beginn ist halt soooo schön 90er :lol:  "Lamar fuck it! I told you no more Gangbang shit anymore"
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            DIABLO 3 kürzlich beendet.
                            Aktuell "Dungeon Hunter - Alliance" wieder rausgekramt und weitergezockelt....
                            Außerdem noch "Sacred: Citadel".


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Resident Evil Revelations
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul





                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wieder Minecraft ausgegraben und meine Bude um eine Aussichtplatttform auf dem Berg, mit Treppe ringsrum und einer Mine die bis zur Levelgrenze in die Tiefe geht, erweitert.
                                Werde jetzt entweder den Dschungel langsam abholzen, oder ein anderes aussichtsreiches Loch/Höhlensystem weiter erforschen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wieder Minecraft ausgegraben und meine Bude um eine Aussichtplatttform auf dem Berg, mit Treppe ringsrum und einer Mine die bis zur Levelgrenze in die Tiefe geht, erweitert.
                                  Werde jetzt entweder den Dschungel langsam abholzen, oder ein anderes aussichtsreiches Loch/Höhlensystem weiter erforschen.


                                  Schonmal über die PS3 Version nachgedacht ?
                                  Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die Pixelschlacht mal holen soll  :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Bisher nicht.
                                    Habe damals ja die frühe Beta für 9,99€ gekauft und nutze das auf dem Notebook.

                                    Da solltest du erst mal die Demo antesten, ob dir das überhaupt zusagt.
                                    Es gibt nämlcih kein wirkliches Ziel in dem Spiel, außer du setzt dir selbst welche.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, da hab ich auch so meine Bedenken. Also erstmal die Demo, ok  ;)



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        eigentlich wollte ich mal wieder ne Runde Star Wars Battlefront online spielen.
                                        Scheiße ne, die Server sind inzwischen offline. Verdammt schade.

                                        aktuell versuche ich mit Sabine im Coop Obscure 2. Der Einstieg ist aber noch sehr zäh.

                                        ansonsten

                                        Cursed Mountain (siehe Thread)
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Assassins Creed Liberation HD

                                          Macht echt Spaß das Ding und auch die Geschichte um Aveline weiß sehr zu gefallen.
                                          Die bekannten Aussichtstürme sind natürlich wieder dabei und auch das Sammelzeug aber hier ist es gut umgesetzt und es nervt nicht. Tolle Locations, der Bayou sieht echt fein aus und Aveline sowieso  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Dachte du wolltest kein AC mehr spielen und jetzt mit dem PS Vita Port den schwächsten Teil der Reihe?  :confused:
                                            III und IV sind da doch um Welten besser.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”