Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Nether

    noch ziemlich verbuggt. Hinzu kommt das 80% der Spieler meinen es sei reines Deathmatch.

    Man levelt und bums wieder von Null.

    Kann durch die Monster aber auch passieren, leidvolle Erfahrung heute gemacht.

    Mit Level 21 auf einen kaum besuchten Server und renne dann den Monstern in die Arme.
    Waren so um die 10 Stück, da hast halt keine Chance. Tja, fange ich halt bei null an.

    Gottseidank hab ich das meiste Inventar ausgelagert gehabt, so dass der Verlust nicht so schmerzt.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Faust

    • Gast
    Echo of the Wilds [PC]
    Mein erster Ausflug in die Welt von überleben und entdecken endete nach genau 100 Minuten, ich bin verhungert! Nachdem ich gelernt habe ein Lagerfeuer zu machen, es zu erweitern, nach dem ich viel gegessen und getrunken habe, vergiftung und Regen überstanden habe bin ich eines morgens verhungert. Ich war so froh am Abend zuvor, denn ich wusste nun wie ich eine Axt herstelle, eine Vorratskiste hatte ich schon, doch leider haben meine Bemühungen nicht ausgereicht. Zu schlecht organisiert war mein Tagesablauf! Echo of the wilds verlangt ein geplantes vorgehen, denn die Zeit ist knapp, und in der knappen Zeit muss Energie getankt werden, Holz für das nächtliche Feuer gesammelt und neue Landschaft entdeckt werden. Zudem wollen "Schreine" gefüttert werden damit sie Ihre Geheimnisse preisgeben und speichern muss man nebenbei auch noch! Das Spiel ist wirklich ein fantastischer Überlebenstrip mit wundervoll mystischer Geschichte! Das ganze ist schön verpackt in traumhafter Pixelgrafik mit schönem Soundtrack und einfacher Steuerung. Das ganze bietet zudem durchgehend neue Ereignisse so das man förmlich an den Bildschirm gefesselt ist!! Dank BigPicture und voller Pad unterstüzung lässt sich das alles auch sehr angenehm am TV spielen. Für gerade einmal 6,99€ bekommt man hier ein echt feines Teil! Kaufen!! (viele Stunden werden darin investiert werden müssen) ;)

    Was bietet das Spiel?

    - Traumhafte Pixelgrafik
    - Mystische Geschichte
    - Crafting-System
    - Volle Gamepad unterstüzung
    - WTF Momente!
    - Magie... +

    Trailer:

    « Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 23:13:19 von Faust »


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Nether

      noch ziemlich verbuggt. Hinzu kommt das 80% der Spieler meinen es sei reines Deathmatch.

      Man levelt und bums wieder von Null.

      Kann durch die Monster aber auch passieren, leidvolle Erfahrung heute gemacht.

      Mit Level 21 auf einen kaum besuchten Server und renne dann den Monstern in die Arme.
      Waren so um die 10 Stück, da hast halt keine Chance. Tja, fange ich halt bei null an.

      Gottseidank hab ich das meiste Inventar ausgelagert gehabt, so dass der Verlust nicht so schmerzt.

      Ich habe zum rezensieren das größte Paket von Nether bekommen (Mit ner Menge Gold etc) und fand den Ansatz echt nett. Die Stadt ist atmosphärisch gestaltet, bietet aber einfach zu wenig zutun. :/


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        mich nervt, dass man an jeder Ecke/Kante hängenbleibt und nur ein Befreiungssprung hilft.

        Und das irgendwie ein großer Anteil Spieler nur Camp/Spawn-Killer sind.

        Obwohl ich zumindest jetzt einmal jemanden getroffen habe, der mich verschont hat.

        Stand plötzlich mit Waffe vor mir. Ich gebe Handzeichen und er zieht ab!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Contagion

          nette Left for Dead Variante.

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Dead Space 3  :ps3:

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Silent Hill :arrow: :9:

              Hab den PSX-Klassiker gestern auf der PS3 durchgespielt. Hab das Spiel zum ersten Mal komplett durchgespielt und bin begeistert.
              Früher hab ich mit einem Kumpel nur immer den Anfang gespielt, entweder haben wir uns nicht getraut weiter zu spielen oder es einfach vergessen, ich kann es nicht mehr sagen.
              Jedenfalls hab ich, als Fan von SH3 und allgemein als Horrorspiel-Liebhaber, jetzt endlich eine kleine persönliche Videospiel-"Bildungslücke" geschlossen.
              Großartige, gruselige Atmosphäre, die voll und ganz über die hackelige Steuerung hinwegsehen lässt (auch heute noch!).
              Die Story und der Erzählstil sind genial. Voll und ganz hab ichs jedoch erst verstanden, als ich den Entsprechenden Thread hier im Forum gelesen hab.
              Leider hatte ich ein "Bad Ending", da ich bis kurz vor Schluss nichtmal wusste, dass es verschiedene Enden gibt. :|

              Mal gucken ob ich mir jetzt die HD-Collection von Teil 2+3 holen werde.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Resistance 1
                Ganz nett, aber ich hab schon bessere Ego-Shooter gezockt.
                « Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 12:45:22 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Silent Hill :arrow: :9:

                  Hab den PSX-Klassiker gestern auf der PS3 durchgespielt. Hab das Spiel zum ersten Mal komplett durchgespielt und bin begeistert.
                  Früher hab ich mit einem Kumpel nur immer den Anfang gespielt, entweder haben wir uns nicht getraut weiter zu spielen oder es einfach vergessen, ich kann es nicht mehr sagen.
                  Jedenfalls hab ich, als Fan von SH3 und allgemein als Horrorspiel-Liebhaber, jetzt endlich eine kleine persönliche Videospiel-"Bildungslücke" geschlossen.
                  Großartige, gruselige Atmosphäre, die voll und ganz über die hackelige Steuerung hinwegsehen lässt (auch heute noch!).
                  Die Story und der Erzählstil sind genial. Voll und ganz hab ichs jedoch erst verstanden, als ich den Entsprechenden Thread hier im Forum gelesen hab.
                  Leider hatte ich ein "Bad Ending", da ich bis kurz vor Schluss nichtmal wusste, dass es verschiedene Enden gibt. :|

                  Mal gucken ob ich mir jetzt die HD-Collection von Teil 2+3 holen werde.

                  Ein wahrer Klassiker - den ich auch heute noch gerne zocke...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    State of Decay durchgezockt.

                    K.A. was es noch für Missionen gibt, habe jetzt dann das Finale eingeläutet.
                    Hab aber noch nen alten Speicherstand und auf den DLC Lifeline freue ich mich auch schon,
                    diesmal mit dem Militär. Hab es schon angetestet.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Diablo 3  :ps4:

                      ja, das Spiel ist definitiv besser als auf PC.
                      Nachdem ich die PC Version nach 2-3 Stunden Spielzeit gänzlich geschmäht habe schafft es die Konsolenfassung mich bei Laune zu halten. Das liegt zunächst an der Tatsache dass die Präsentation auf Leinwand und Surroundsound, der gemütliche Platz auf meinem Zockersessel die Atmo besser einfängt, aber auch an der wesentlich besseren Steuerung. Tatsächlich schafft es hier ein typisches PC-Genre Game auf der Konsole mit Joypad ein besseres Gameplay zu bieten als auf dem PC selbst - das gabs bisher nie oder selten!
                      Die direkte Steuerung der Figur macht dieses unsagbar nervige klicken mit der Mouse überflüssig und geradezu angenehm flüssig. Mal gucken wie lange ich mich dafür begeistern kann und vlll gesellt sich ja auch mal jemand dazu?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Diablo 3 ist eines der wenigen Spiele, welches ich 3-4 Mal mit Freude durchgezockt habe. Und online macht das auch richtig Spaß, wenn man gute Mitspieler hat und dann Equip tauschen kann


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Momentan spiele ich das HD-Remake von Metal Gear Solid 3 und versuche die Platin zu holen. Das Ganze geht witzigerweise in einem einzigen Durchlauf. Ich starte also meinen Durchlauf, in dem ich niemanden töte, alle Pflanzen und Tiere sammel, alle Kerotans abschieße und generell alle Collectibles hole (+ alle Bosse durch Stamina Kill). Jaha, das Ende war bockschwer durch die Kerotans und am Endscreen sehe ich: Von den 48 Pflanzen/Tieren fehlen mir 3. Jo, neuer Durchlauf -.- Immerhin ist das Meiste abgearbeitet. :)


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Uuuund Platin Nummer 17! :)


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Glückwunsch  :D

                              Die Platin hab ich erstmal auf Eis gelegt aber die hol ich auch noch. Ich mach die 100 noch voll  :p


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hotline Miami
                                und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, weiterhin etwas GTA 5 Online
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Habe mir heute meine 18. Platin in Demon's Souls geholt. :) Das Game selber wurde lachhaft einfach verglichen mit der Menge an Gegrinde, die für die Platin nötig war. Schade, dass ich in Dark Souls 2 alle Achievements am PC gemacht habe, sonst hätte ich die Platin auch.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wow! Respekt! :biggrin:

                                      Bin das aus Zeitgründen nie angegangen. War mir einfach zu aufwendig.
                                      Bei Dark Souls hatte ich immerhin alle Sonderwaffen die man im ersten Durchgang holen kann.
                                      Weitere Durchgänge hat einfach die Zeit nicht zugelassen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      "Hotline Miami" auf dem PC ... sehr sehr geil und süchtig machend!


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Habe mir heute meine 18. Platin in Demon's Souls geholt. :) Das Game selber wurde lachhaft einfach verglichen mit der Menge an Gegrinde, die für die Platin nötig war. Schade, dass ich in Dark Souls 2 alle Achievements am PC gemacht habe, sonst hätte ich die Platin auch.

                                        Das wäre mir definitiv zu zeitaufwendig, wobei mich das eigentlich wohl reizt...  :lol:


                                        Immoment zock ich hauptsächlich den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts online.
                                        Mittlerweile bin ich sogar ganz gut.
                                        Bis Mittwoch muss ich damit noch meine Zeit überbrücken, um dann endlich Driveclub zu zocken.  :biggrin:


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Mars: War Logs

                                          Indie-SciFi-RPG: die Noten sind zwar nicht so gut, aber ich finde aktuell nichts
                                          was mich großartig stört, selbst die altbackene Grafik nicht.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Ich suchte momentan den Multiplayer von The Last of Us auf der PS4. Alter Falter, der ist was besonderes.

                                            Ich hätte nie gedacht, dass ein Multiplayer mit so kleinen Teams (max 4 Personen pro Seite) so intensiv sein kann. Der kleinste Fehler ist oft tödlich und mit seinen Ressourcen muss man sehr vorsichtig umgehen. Dazu kommt extrem wichtiges Teamwork und eine breite Auswahl an Waffen, die alle gut, aber sehr unterschiedlich sind.

                                            Dolles Ding.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich glaube den Multiplayer von TLOU habe ich nie gestartet.  :confused:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”