Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mal angetestet:
    The Binding of Isaac: Rebirth (PS4)

    Von den Ideen und der Atmosphäre schon sehr geil, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir das nicht zu stressig wird.
    In manchen Durchgängen bekommt man einfach keine gescheiten Upgrades und hat später nur wenig Chancen, bzw. ich stelle mich zu blöd an.
    Eigentlich sollte ich ein andauerndes Sterben und immer wieder neu beginnen, ja von Demon's/Dark Souls gewöhnt sein, nur hier spielt mir der Zufall eine zu große Rolle.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Mal angetestet:
      The Binding of Isaac: Rebirth (PS4)

      Von den Ideen und der Atmosphäre schon sehr geil, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir das nicht zu stressig wird.
      In manchen Durchgängen bekommt man einfach keine gescheiten Upgrades und hat später nur wenig Chancen, bzw. ich stelle mich zu blöd an.
      Eigentlich sollte ich ein andauerndes Sterben und immer wieder neu beginnen, ja von Demon's/Dark Souls gewöhnt sein, nur hier spielt mir der Zufall eine zu große Rolle.

      Auch vorhin mal angetestet.
      Sah ganz nett aus, aber das ständige gesterbe geht mir schon auf den Geist, weil's echt viel von Glück abhängt.
      Wer's wohl noch ein paar Runden ausprobieren, aber ich glaube wirklich warm werde ich damit nicht.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Schön, dann sehe ich das mit dem recht großen Glück/Zufalls Faktor nicht allein so. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hab's nochmal ein paar Runden gespielt.
          Mittlerweile schaff ich es sogar bis zur letzten Ebene, da ist dann aber auch immer Schluß.
          Zwei neue Charaktere hab ich auch freigeschaltet.
          Ist dennoch nicht wirklich leichter geworden.


          Zudem gerade mit Knack angefangen.
          Sieht von der Grafik ja sehr wie "Disney's Up" aus, gefällt aber.
          Ist auf schwer aber tatsächlich ziemlich schwer, dafür, dass das so ein Kinderspiel ist.  :confused:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Bei The Binding of Isaac: Rebirth bin ich jetzt sogar bis zum Endgegner Mom gekommen, hab's dann aber leider ganz knapp nicht geschafft.
            Ist aber auch heftig. O.o



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Nether

              noch ziemlich verbuggt. Hinzu kommt das 80% der Spieler meinen es sei reines Deathmatch.

              Man levelt und bums wieder von Null.

              Kann durch die Monster aber auch passieren, leidvolle Erfahrung heute gemacht.

              Mit Level 21 auf einen kaum besuchten Server und renne dann den Monstern in die Arme.
              Waren so um die 10 Stück, da hast halt keine Chance. Tja, fange ich halt bei null an.

              Gottseidank hab ich das meiste Inventar ausgelagert gehabt, so dass der Verlust nicht so schmerzt.

              Ich habe zum rezensieren das größte Paket von Nether bekommen (Mit ner Menge Gold etc) und fand den Ansatz echt nett. Die Stadt ist atmosphärisch gestaltet, bietet aber einfach zu wenig zutun. :/

              wer noch immer mit Nether liebäugelt, Finger weg. Nur noch 4 Server, Entwicklung scheinbar komplett eingestellt
              und selbst ich kann nicht mehr connecten. Nun gut, waren nur knapp 3 Euro für auch die selbe investierte Spielzeit.

              ok kann mich aktuell wieder aufschalten und nutze noch etwas der Zeit, die dem Spiel bleibt.

              Atmosphärisch finde ich es nachwievor gut. Ich mache halt fast nur sightseeing.

              Hatte heute Glück auf dem Server, bin nur 1x einem Spieler direkt begegnet, der hat mich aber nicht attackiert.

              joa, irgendwie immer noch Nether.

              Die Atmo finde ich wirklich geil.

              Sind halt fast nur noch Hupen unterwegs.

              Meine Tiktak ist simpel und effektiv. Erworbenes Geld sofort verpulvern. Bis auf Essen und Messer nichts
              mitführen. Wenn mich dann jemand killt, so what? Gibbet von mir halt nix.
              Und vorallem großen Bogen um Lakeside machen.

              Klappt recht gut, bin nur 1x nem Sniper reingelaufen. Eben wollte einer in der Safezone auf mich warten.
              Ach die Lösung ist so simpel. Einfach disconnect und gut ist :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Und Knack gerade beendet.
                War ok, muss ich aber nicht nochmal spielen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Preis von dem Spiel ist ja mittlerweile im Keller. Ein Spiel, was man nach dem Spielen vergisst oder hast du mehr Positives davon in Erinnerung?



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Vergisst man ziemlich schnell wieder.
                    Lohnt sich wirklich nicht.

                    Ich hab zum Glück auch nur 5€ dafür bezahlt, von daher ging es, aber mehr als 5€ wäre mir das auch nicht wert.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gestern Abend hab ich es dann geschafft bei The Binding of Isaac: Rebirth den letzten Endgegner Mom zu besiegen.
                      Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist das gar nicht mehr soooo schwer.
                      Hängt aber trotzdem viel davon ab, ob man gute Gegenstände bekommt, oder nicht.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Soeben Call of Duty: Ghosts beendet.
                        Hab immer nur den MP gespielt, jetzt eben den SP nachgeholt.
                        Keine Ahnung, warum ich es so lange vor mich her geschoben habe, hat sich aber nicht gelohnt.
                        Fand den SP jetzt eher dürftig.

                        Jetzt befinden sich auf meinem PS4-Stapel nurnoch Killzone und Battlefield 4, die hab ich dummerweise auch noch nicht durch, obwohl ich die jetzt schon seit Release hier habe...


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          World of Warcraft

                          Späteinsteiger... :D


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich lern's einfach nicht mehr.

                            Immer irgendwie was anderes anfangen.

                            This War of Mine

                            die Grundidee ist ja richtig gut, mal gucken wie weit die Dauermotivation reicht.

                            Bin bei Tag 6, das Seltsame ist, dass es passieren kann, dass der helle Tag sehr schnell
                            "sinnlos" wird. Wenn man keine Materialien zum Bauen oder Essen hat sowie kein Händler
                            vorbeikommt, was macht man dann außer zum Abend (plündern) durchzuklicken?
                            « Letzte Änderung: 17. November 2014, 20:57:10 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Tag 16 bei This War of Mine

                              Aktuell ausreichend Lebensmittel, aber keine weiteren Materialien.

                              Bestimmte Orte kann ich nicht mehr aufsuchen, da ich sofort beschossen werde
                              (das ist Spielfigur unabhängig), selbst im Krankenhaus.
                              Bei anderen sind zu viele und bewaffnete Gegner.

                              Wird immer schwieriger.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Tag 25 This War of mine

                                In der Nacht zum 24 Tag wurde Pavle erschossen ohne Chance zu fliehen - 1 tödlicher Schuß.

                                Nachts wurden wir überfallen, Bruno und die aufgenommene Lehrerin (weiß nicht mal mehr ihren Namen)
                                werden sehr schwer verletzt. Die Frau ist inzwischen tot.

                                Der Winter ist eingekehrt. Meine zwei Überlebenden sind krank und Bruno kämpft ums Überleben.

                                Außer etwas Nahrung ist nichts mehr geblieben. Bruno kann aber nicht kochen, da wir kein Wasser haben.

                                Wir haben nichts mehr zum Tauschen, es scheint unsere Tage sind gezählt.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  This War of Mine

                                  Ich habe mich gerade über deinen letzten Beitrag gewundert.
                                  Ist das ein Survival-Spiel?


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    jep

                                    list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      jep

                                      list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw
                                      Die Optik gefällt, aber das Prinzip ist mir noch nicht klar.
                                      Hat auf den ersten Blick was von Sims oder so. Aber mit solchen Spielen kenne ich mich nicht aus.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Tag 26 auf 27

                                        Wir haben einen verletzten Neuzugang - Boris. Er könnte viel tragen, sogar mehr als Marco.
                                        Er ist nur ein paar Stunden hier, bevor er auf Vorratssuche an der Scharfschützenkreuzung geht.
                                        3 Schüsse treffen ihn und er stirbt.

                                        Wir werden auch noch ausgeraubt und unserer letzten Lebensmittel bestohlen.

                                        Emilia und Bruno sind sowohl krank als auch verletzt. Emilia ist deprimiert und will nicht auf Beutezug, so dass
                                        Bruno ran muß. In der Kirche wird er beschossen, er stürzt sich noch vergeblich auf den Angreifer, wird aber getötet.

                                        Tag 27
                                        Emilia verarbeitet das alles nicht mehr und begeht Selbstmord.

                                        Alles ist vorbei!
                                        « Letzte Änderung: 24. November 2014, 17:31:11 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul




                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Mann, klingt das deprimiernd...
                                          Genau, das habe ich auch gedacht.
                                          Nach so einer Session ist man bestimmt fertig, also wenn das Spiel denn mitreisst.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit das Blatt da "zum Guten" zu wenden, oder geht das eher in die Richtung wie lang man dem unausweichlichen Ende entkommen kann?
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Das Ganze klingt ehrlichgesagt nicht uninteressant. Aber das Unausweichliche würde mich wohl auch schaffen...


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                nein, die Belagerung der Stadt wird enden.
                                                Scheint so nach zwischen 42 und 47 Tagen zu sein.

                                                Im Endeffekt mußt Du Dein Haus absichern, ausreichend Essen und Medikamente haben
                                                und Waffen organisieren bzw. bauen/reparieren.

                                                Allerdings wird es mit zunehmender Spieldauer immer gefährlicher weil in der Stadt
                                                jeder virtuell ums Überleben kämpft und dann kommen halt auch noch Verbrecher ins Spiel.

                                                Übel ist es auch ein altes Paar berauben zu müssen, wo die Frau krank ist.
                                                Oder es kommen Bettler und Hilfesuchende an die Haustür.

                                                Da die Häuser bombadiert sind, wird es im Winter dann übelst kalt und die Leute werden krank.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Hat irgendjemand mal den Bastion-Nachfolger "Transistor" für PS4 gespielt? Taugt der was? 9€ im PSN-Sale!


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne