Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Stubbs the Zombie durchgezockt

    hat auch ein paar Jährchen gedauert.

    Gebe auch zu die letzte Stunde des Spiels mit Godmode beendet zu haben.
    Es ist zum Finale hin eigentlich "unfair", aber bevor ich in die Steuerung beiße.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Battlestation Midway

      mal etwas leichte Kost zwischendurch
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Stubbs the Zombie durchgezockt

        hat auch ein paar Jährchen gedauert.

        Gebe auch zu die letzte Stunde des Spiels mit Godmode beendet zu haben.
        Es ist zum Finale hin eigentlich "unfair", aber bevor ich in die Steuerung beiße.

        Herausforderungen und Stress hat man auf der Arbeit genug. Ein Spiel soll unterhalten. Find ich also nicht verwerflich ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich versuche mich gerade zwecks eines kurzen Reviews an FIFA 2015.... allerdings auf der PS3, und ich kann sagen: Es ist nicht mein Fall, wie schon immer :lol: aber was tut man nicht alles für die Pressearbeit. :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Review zu einem Fußballspiel stelle ich mir besonders schwierig vor.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab jetzt mal grob was zusammengezimmert, das schreibe ich dann nach und nach um, ergänze und lösche weg. Anders gehts nicht, zumal mir die Erfahrung mit den Vorgängern fehlt, und ich per se keine Sportspiele zocke. Vor allem witzig, wenn das Review am Ende maximal vielleicht ne dreiviertel Wordseite sein soll (laut Cheffe), und da sind die Absätze schon drin :lol: räpresentativ wird das nicht, soviel ist klar, und wer sich danach das Spiel kauft is eh fraglich :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mir würde da jetzt auch nicht viel einfallen.
                Ist halt eine Fußballspielreihe die jedes Jahr neu aufgelegt wird.

                Revolutionen gibt es nicht, Innovationen nur spärlich und genaugenommen will das die Kundschaft auch gar nicht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab jetzt mal grob was zusammengezimmert, das schreibe ich dann nach und nach um, ergänze und lösche weg. Anders gehts nicht, zumal mir die Erfahrung mit den Vorgängern fehlt, und ich per se keine Sportspiele zocke. Vor allem witzig, wenn das Review am Ende maximal vielleicht ne dreiviertel Wordseite sein soll (laut Cheffe), und da sind die Absätze schon drin :lol: räpresentativ wird das nicht, soviel ist klar, und wer sich danach das Spiel kauft is eh fraglich :D
                  Na klasse, das ist ja eine super Aufgabe...
                  Schreib es aus der Sicht eines Neueinsteigers und erwähn das auch, dann sollte eigentlich alles klar sein. Man darf da jetzt keine super anspruchsvolle Profi-Einschätzung erwarten.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jo das muss ich irgendwo mit reinbringen, danke für den Tipp! Geil is ja auch, dass ich das Game kriege, was schon seit 3 MONATEN raus is!!! ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Faust

                    • Gast
                     Zocke derzeit die Xbox One exklusivtitel. Und ich möchte sagen, wären diese Titel nicht so dermaßen geil würde ich die Konsole wieder verkaufen. Das System ist lahm und nötigt zu unverschämt langen und großen Downloads. Aber die Spiele selbst? Yay!

                    Ryse:
                    Wunderschöner Titel der endlich mal zeigt was auf den neuen Konsolen möglich ist! Der Wahnsinn! Spielrisch ein flachköbber, aber dennoch unterhaltsam, kir gefällt es. Hirn aus, Schwert raus! Tötet die Barbaren!!

                    Forza 5:
                    Huch! Was ich nicht wußte, das spiel läuft mit 60BPS und das in FullHd, heisst, super sauber, super flüssig! Geile Fahrzeugauswahl, schönes spielgefühl und dank der vibration in den L und R Triggern des Pads erlebt man mal ein Rennspiel ganz neu, man merkt das bremsen, das ausbrechen des Hecks, man spürt es und das ist wundervoll!

                    Sunset Overdrive:
                    Ein Titel der mich nicht angesprochen hat, der in der ersten Stunde auch nur so la la war entwickelt sich immer mehr zu einem großartigen Spielerlebnis! Es könnte glatt ein Dreamcast Spiel von Sega sein. Arcadig, bunt, schnell und keine Sekunde ernst. Um so länger ich das Spiel um so besser wird es, liegt auch daran das man immer neue Sachen bekommt. Tolle Stadt, wundervoll dämliche Charaktere, viele bunte Farben, tolle Waffen, gutes spielgefühl. I luv it! ;)

                    Killer Instinct:
                    Technisch eine katastrophe, scheiss Menü, langsame ladezeiten, irgendwie fast alles Mist, ...aber auch nur fast. Das Spielgeschehen an sich nämlich ist sehr geil! Killer Instinct wie man es kennt und liebt. Zu zweit eine wahnsinns Nummer. Alleine auch ganz ok. Leider kein Vollpreistitel kit der nötigen entwicklung, aber so wie es ist auch ok.


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Far Cry 4

                      Was für ein Spiel. :) Dem tollen FC3 sehr ähnlich, aber mindestens genauso gut. Bin geflasht - und das von Ubisoft.  :ps4:


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        so zu Weihnachten kam das HDMI-Kabel, so dass die PS3 nun auch mit dem neuen TV läuft.

                        Resident Evil 6 eingelegt und weitergezockt.

                        Als Nicht-Die-Harder stört mich dieser Call of the Resident Battlefield nicht soooo sehr, aber
                        man merkt, dass sich das Spiel doch phasenweise sehr sehr zieht.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Alien: Isolation

                          Ich bin noch nicht wirklich weit, bisher aber von der subtilen Horror-Atmosphäre ziemlich gepackt. Als Fan der Filme (Besonders Alien 3, ist das ein Sakrileg unter Filmfans? ;) ) kommen nochmal 10% Bewertung drauf, aber die Ruhe die CA (die Entwickler sind mir eh sympathisch) in das Spiel investiert, um die Atmosphäre aufzubauen, entspricht ganz dem Vorbild.


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Alien: Isolation PC

                            Nach dem Debakel mit Colonial Marines war ich verdammt vorsichtig, was aus Isolation werden sollte. Die Lizenz wurde einige Male verhauen und Creative Assembly können ja eher Strategie. (Total War) Aber jetzt, wo ich es durchhabe, muss ich sagen: Wow. Kein Horrorspiel hat bei mir eine so dauerhafte Anpassung erzeugt wie Isolation. Es beginnt subtil und schafft es, über eine lange Kampagne hinweg immer mehr Spannung zu erzeugen. Dazu ist der Xenomorph echt toll geworden. Spätestens mit Alien: Isolation wird einem Fan der Filme klar, was für ein Horror hinter diesem Wesen steckt.

                            Hier und da gab es aber auch ein paar Schwächen. Eintöniges Leveldesign, nervig langgezogene Stellen und nicht viel Gegnervariation. Insgesamt aber der beste Alien-Titel aller Zeiten.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Crash_Kid_One

                            • Gast


                            Gibt's ja aktuell gratis bei PSN Plus.
                            Nettes Jump and Run Game, das einfach mal durch seine "andere" Optik bei mir punktet.
                            « Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 16:39:18 von Crash_Kid_One »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mordors Schatten für 10min gespielt, dann aus der Playsi geschmissen, NICHT MEIN FALL!!! (zu viele Kombomöglichkeiten wie bei nem Beat'nUp und ohne geht's kaum, zu schwer, zu lange Kämpfe, was mir in einer Open World zu lästig ist, wenn man von A nach B geht, Optisch aber schön)
                              Jetzt geht's mit WatchDogs weiter und schon zu Beginn gemerkt, trifft eher meinen Geschmack!



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Mordors Schatten für 10min gespielt, dann aus der Playsi geschmissen, NICHT MEIN FALL!!! (zu viele Kombomöglichkeiten wie bei nem Beat'nUp und ohne geht's kaum, zu schwer, zu lange Kämpfe, was mir in einer Open World zu lästig ist, wenn man von A nach B geht, Optisch aber schön)
                                Jetzt geht's mit WatchDogs weiter und schon zu Beginn gemerkt, trifft eher meinen Geschmack!

                                bei mir wars genau andersherum. Hab Watchdogs nach 10 Minuten aus der Playse geschmissen weils mich einfach total überfordert hat, diese ganzen Missionen und diese riesen Stadt. Unpackbar.
                                Mordors Schatten dagegen ist mal eine erfrischende Abwechslung zu Assaaasins Creed durch die ganzen Orkhierarchien und eben kein so ganz großes "Open World" das man auch recht zügig mit der Hauptmission durchspielen kann.

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  hab mir ein bißchen Gamecube-Sachen angesehen.

                                  3x ganz großes Kino

                                  Mario Kart Double Dash

                                  StarFox Assault

                                  Eternal Darkness (das ist mal verdammt stimmig!!!)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Leerzeilen? Weiß gerade nicht, was Du meinst?

                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul




                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Dein Pech, dass ich Dein posting noch gesehen habe :D

                                        Ich schreib aber schon immer so, wenn Du das mit den Abständen meinst.

                                        fand den eigentlich ganz in Ordnung.

                                        Da er auch nicht so sehr alt ist, hat er doch auch wieder etwas
                                        Schwung ins Horror Genre gebracht


                                        **wo ist die Brust** :D

                                        ist für mich augenfreundlicher als ein Endlostext.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Dead Pool
                                          Das zocken wir jeden bis jeden 2. Freitag zu dritt, mit Pad rumreichen. Auf die Weise kommt einem das Spiel auch gar nicht soo kurz vor. Es soll ja nur 6-7 Stunden Spielzeit haben. Entweder sind wir ziemlich schlecht, oder gehen irgendwie gemütlicher durch die Level.
                                          Das Spiel ist einfach nur unglaublich lustig! Alle paar Minuten gibt es was zu lachen. Mal richtig böse und blutig, mal total gaga.
                                          Wer die Comicfigur Deadpool kennt, wird hier mächtig viel Spaß haben. Das Spielprinzip geht doch eher in Richtung Wolverine, nicht Batman, da hab ich mich vertan.
                                          Story und Gameplay laufen im Grunde ganz automatisch und eher am Rande, man freut sich einfach auf die vielen kleinen Gags und Ideen. Die Schreiber ziehen hier einfach sehr viele Überraschungen aus dem Hut und sorgen für ausgelassene Reaktionen. Wenn man mit dem simplen Prinzip klar kommt, kann man hier eins der absolut witzigstens Spiele überhaupt genießen. Uns macht es Spaß und für so eine kleine Zockerrunde eignet sich das Teil perfekt. 


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Dead Pool
                                            Das zocken wir jeden bis jeden 2. Freitag zu dritt, mit Pad rumreichen. Auf die Weise kommt einem das Spiel auch gar nicht soo kurz vor. Es soll ja nur 6-7 Stunden Spielzeit haben. Entweder sind wir ziemlich schlecht, oder gehen irgendwie gemütlicher durch die Level.
                                            Das Spiel ist einfach nur unglaublich lustig! Alle paar Minuten gibt es was zu lachen. Mal richtig böse und blutig, mal total gaga.
                                            Wer die Comicfigur Deadpool kennt, wird hier mächtig viel Spaß haben. Das Spielprinzip geht doch eher in Richtung Wolverine, nicht Batman, da hab ich mich vertan.
                                            Story und Gameplay laufen im Grunde ganz automatisch und eher am Rande, man freut sich einfach auf die vielen kleinen Gags und Ideen. Die Schreiber ziehen hier einfach sehr viele Überraschungen aus dem Hut und sorgen für ausgelassene Reaktionen. Wenn man mit dem simplen Prinzip klar kommt, kann man hier eins der absolut witzigstens Spiele überhaupt genießen. Uns macht es Spaß und für so eine kleine Zockerrunde eignet sich das Teil perfekt. 

                                            Die letzte Session war dann doch etwas frustrierend.
                                            Da kam ein recht langer Part mit nervigen Sprung-Passagen und jetzt zum Ende hin (das glaube ich jedenfalls) wird es ganz schön unfair.
                                            An einer Stelle saßen wir über eine Stunde, auch weil man nach jedem Tod wieder ein ganzes Stück wiederholen muss. Irgendwann haben wir aufgegeben. Zudem lief schon lange keine spaßige Zwischensequenz mehr. So langsam sollte es zum Ende kommen, oder wieder besser werden.
                                            Das gibt Abzüge in der B-Note. Bis dahin hats ja auch sau viel Spaß gemacht.
                                            « Letzte Änderung: 03. April 2015, 23:48:31 von Max_Cherry »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich zock eben exzessiv PvZ Garden Warfare.

                                              Hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Ding mal so fesselt. Es hat einfach was und macht enorm Fun. Viele tolle Killmomente oder Multikills  :D

                                              Der Altersdurchschnitt ist da zwar nicht gerade hoch aber ab und an findet man schon Gleichgesinnte  ;)