Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich entstaube nach laaaaanger Spielpause mal einen PS3-Controller und lege heute Resident Evil: Revelations ein.
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 11:54:56 von Bloodsurfer »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      DooM auf PS3, finde mich irgendwie leichter zurecht als damals auf PC, wobei meine PC Version auch nur engl. Ton hatte. Vllt.mbleibe ich ja dieses Mal nicht irgendwo hängen..



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        DooM auf PS3, finde mich irgendwie leichter zurecht als damals auf PC, wobei meine PC Version auch nur engl. Ton hatte. Vllt.mbleibe ich ja dieses Mal nicht irgendwo hängen..

        Doom 3 oder die Classic Collection?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            rockt heutzutage immernoch finde ich!

            Kumpels und ich wollen nach Zombie Army Trilogy mal Tomb Raider Osiris antesten im Online Koop. Falls noch jemand Zeit und Lust hat bescheid sagen. Wir treffen uns fast immer Donnerstag Abends online. Ein Platz wäre noch frei.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Osiris ist jetzt nicht so mein Fall aber kannst hier gerne wieder anfragen, wenn das nächste Spiel am Start geht, Evolve vllt. :D



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Zombie Army Trilogy dieses Wochende durchgezockt.
                Ca. 70% Trophys.

                Jetzt überlege ich, ob ich Dark Souls 2 oder das neue Wolfenstein als nächstes anfangen soll.
                oder doch Infamous Firs Lighf.


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Zombie Army Trilogy dieses Wochende durchgezockt.
                  Ca. 70% Trophys.

                  Jetzt überlege ich, ob ich Dark Souls 2 oder das neue Wolfenstein als nächstes anfangen soll.
                  oder doch Infamous Firs Lighf.

                  Dark Souls 2 natürlich  :thumb: :thumb: :thumb:


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich hab die alten Konsolen wieder aus dem Schrank geholt. Neo Geo, X-Box,Super Nes und die mal wieder angeworfen...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Wolfenstein - The old blood

                      Obwohl die Kritiken leicht schlechter sind als für den Vorgänger gefällt es mir sogar nen Tick besser. Mir sind einfach die Gemäuer und Katakomben lieber als das offene Feld und die anderen Locations bei New Order, da hatte ich es am Anfang gleich bedauert dass man nur so kurz in dem Schloss war.
                      Ansonsten scheint die Grafik auch nochmal verbessert worden zu sein, kommt mir zumindest so vor. Und die Sprüche... herrlich!

                      Wirklich gelungenes Game und natürlich nur uncut geniessbar! :-) :d1:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Du hast doch bestimmt die UK oder? Ist die jetzt uncut oder cut wie auch NewBlood?



                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Vom Gewaltgrad her ist doch eh jede Version uncut, oder? Bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wieso sich jeder über die deutsche Rechtslage aufregt, dass NS-Symbolik in Spielen verboten ist.


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Ich meinte nicht dich. ;)


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Vom Gewaltgrad her ist doch eh jede Version uncut, oder? Bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wieso sich jeder über die deutsche Rechtslage aufregt, dass NS-Symbolik in Spielen verboten ist.

                                ich unterscheide nicht zwischen "Gewalt-uncut" und "xyz-uncut". Für mich gibt es nur eine Version die UNCUT ist und das is die wo nichts fehlt, egal ob Blut, Symbole oder Hamster in Strumpfhosen. Ich will das Spiel so wie es die Entwickler vorgesehen haben, mit Nazis, Hakenkreuzen und allem was dazugehört. Etwas anderes kommt mir nicht in die Sammlung. Videospiele sind Kunst und werden als solches auch von mir behandelt, daher sind Nazionalsolzialistische Symbole hier nur ein Stilmittel zum Zweck der Atmo. Und die geht ohne selbige völlig flöten. Wie bei Filmen eben.

                                @Ash

                                hab bei Gameware.at bestellt. Scheint aus Holland zu kommen, Cover ist in Holländisch. Die UK von Wolfenstein the new Order war übrigens auch uncut, man vemrutete erst sie sei cut und dann war sie es wohl doch nicht. Also in meiner Edition ist alles drin so wie es sein soll.
                                « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 14:41:23 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Achsoo aber die AT wie die Deutsche, ne? Dass die UK doch uncut war ging an mir ja völlig vorbei.


                                  Gerade auf Arbeit in einer Nacht beendet (Spielzeit vllt. 2 Std., kann ich schwer sagen, weil ich teilweise sehr vertieft im Spiel war, was auch der Uhrzeit zu verdanken war):

                                  The unfinished Swan beendet :8:
                                  Klasse Spiel, was zum Ende auch etwas philosophisch wird, tolle Ideen, ansprechende Grafik, sehr gute dt. Erzählstimme, sehr zu empfehlen, für PSPlus Mitglieder derzeit kostenlos, habs für die VITA gedownloadet, ist aber auch für die Heimkonsole derzeit +free, absolute Empfehlung!
                                  « Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 04:40:31 von Ash »



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Achsoo aber die AT wie die Deutsche, ne? Dass die UK doch uncut war ging an mir ja völlig vorbei.


                                    ja, musst zu einer englischsprachigen Fassung greifen. Was ich in diesem Fall auch wegen der geilen Vertonung empfehlen kann. Wird ja eh meistens deutsch gesprochen!  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Momentan spiele ich fast nur "Clash of Clans" auf dem Handy :D :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Die UK von Wolfenstein the new Order war übrigens auch uncut, man vemrutete erst sie sei cut und dann war sie es wohl doch nicht. Also in meiner Edition ist alles drin so wie es sein soll.

                                      Das ist gut zu wissen, dann kann ich (wenn es soweit ist mit der PS4) auch einfach zur billigen UK greifen und nicht zu sackteuren sonstigen Importen.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        mir gefällt übrigens The old Blood besser als The New Order!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Tearaway :arrow: PSVITA beendet :8.5: Jump'nRun ist ja nicht so mein Fall und auch hier fiel es mir schwer dran zu bleiben aber es ist ein klasse Spiel, dass die PS Vita voll ausreizt. Gerade das Ende ist prima gemacht und ich hatte das Verlangen hinter die Vita zu kucken, um zu sehen, ob sich nun wirklich mein Charakter aus dem Spiel befreien konnte. :thumb:



                                          Faust

                                          • Gast
                                          Splatoon [WiiU]

                                          Wirklich ein sehr schöner alternativer Third-Person-Online-Shooter der richtig Spaß macht. Allerdings hat das Teil viel zu wenig Maps :(


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Splatoon [WiiU]

                                            Wirklich ein sehr schöner alternativer Third-Person-Online-Shooter der richtig Spaß macht. Allerdings hat das Teil viel zu wenig Maps :(

                                            Aber Nintendo will da demnächst noch kostenlos Maps und Modi nachlegen.


                                            Faust

                                            • Gast
                                            Ich weiß, das Problem was ich dabei habe ist nur das sich die Maps bereits jetzt stark abnutzen. So ähnlich wie bei den Battlefield Betas, spielt man zu lange eine Map kann und will man sie irgendwann nicht mehr sehen. Und da die Maps hier nur alle 2 oder 4 Stunden (irgendwie so) wechseln beschleunigt das nur diesen abnutzeffekt. Wer sich das mit den 2 festgelegten Maps und dem Wechsel ausgedacht hat gehört geschlagen. :( Sehr ärgerlich, da das Spiel an und für sich einfach großartig ist.


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Edit: Falscher Thread!
                                              « Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 11:22:09 von Hellseeker »
                                              die kommt noch... irgendwann...