Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Hatred [PC]
Sehr atmosphärisch, aber selbst auf "leicht" wird es sehr schnell sehr schwer. Es erinnert an einen spontanen Amoklauf aus GTA: Erst ein paar Unschuldige und dann scheinbar unendlich viele Polizisten, Swat-Einheiten und die Armee, diesen Ansturm zu überleben ist absolut nicht einfach und fordert ganz schön (jetzt verstehe ich die Aussagen aus manchen Testberichten die von Frust sprechen. In GTA war hier das Ende unausweichlich, doch hier soll man es überleben!) Wie ich den US-Stützpunkt "säubern" soll ist mir bisher ein Rätsel. Leider hat das Spiel massive Bildrateneinbrüche und Probleme mit dem Sound, auch ist die Steuerung ziemlich schwammig, egal ob mit M&T oder Pad. Wertungen unter 40% sind aber nicht gerecht, denn es macht schon Spaß. Grafisch ansehnlich, beinahe alles kann zerstört werden, tolle Sounduntermalung, alles schön düster und "viel Spiel"! Keine Zwischensequenz-Rally = Spiel / Stopp / Spiel / Stopp. Das ganze hier erinnert mich an "Project Overkill" von Konami.


Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Hatred [PC]

    Absoluter Ramsch. Inhaltlich für die Tonne, Gameplay bietet so null Abwechslung und jeder Spaß an so einem Spiel zieht sich am Gewaltwunsch des Spielers - der ist aber normal.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Wolfenstein - The old blood beendet. Sitze aktuell noch an 2-3 Perks/Archivments, einfach weil das Spiel rockt.

      Habe mir jetzt Baphomets Fluch 5 vorbestellt, kommt am 26.06.. Das ist dann mal wieder etwas Kontrast zum Action- und Shootergenre.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab mir letztens mal wieder Arkham Asylum eingelegt als Vorbereitung zu Arkham Knight. Und es ist/war einfach schon ein fantastisches Spiel!

        Da passte einfach alles. Kampfsystem, Anzahl Rätsel, Gadgets, Boss-Gegner! :love: Arkham City ging auch noch durch, aber Origins war dann schon fast too much mit den Rätseln, wobei das schon bei City krass war. Wie z.B. die Flugschule...

        Ich hoffe, das wir bei Arkham Knight nicht immer noch so sein!


        Faust

        • Gast
        Hatred soeben durchgespielt:

        Meine Fresse, das ist ein spielgewordenes Deathmetal-Stück! Von Anfang bis Ende dunkel, brutal, stumpf.
        Aber auch fordernd, atmosphärisch, taktisch. Doch nach nur 4 Stunden ist das Gemetzel allerdings vorbei.
        Krönung von diesem kranken Scheiß ist der Abspann und seine Musik, hört selbst:
        (der Track fasst das Spiel eigentlich ganz gut zusammen, obwohl es im Spiel dank gutem OST eher atmoshärisch zugeht)

        8/10



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Zur Zeit:

          Wolfenstein: The Old Blood  :ps4:
          Gefällt mir bisher ganz gut, nach dem Totalausfall auf der PS3 damals kann ich mit dem Spiel wesentlich mehr anfangen.

          Cosmophony  :ps4:
          Besteht nur aus 5 Level aber fuck ist das schwer.
          Stecke nun schon seit Tagen in Level 4 fest.

          Monopoly Family Fun Pack :ps4:
          Macht zwischendurch echt Spaß und ist nach der PC-Version die beste Videospielumsetzung, die ich zumindest bisher gespielt habe.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Hab mir letztens mal wieder Arkham Asylum eingelegt als Vorbereitung zu Arkham Knight. Und es ist/war einfach schon ein fantastisches Spiel!

            Da passte einfach alles. Kampfsystem, Anzahl Rätsel, Gadgets, Boss-Gegner! :love: Arkham City ging auch noch durch, aber Origins war dann schon fast too much mit den Rätseln, wobei das schon bei City krass war. Wie z.B. die Flugschule...

            Ich hoffe, das wir bei Arkham Knight nicht immer noch so sein!

            Kann ich 100% so unterschreiben!  Glaube nicht dass sie beim neusten wieder weniger Rätsel haben. Muss dich immer alles wieder  übertrumpft werden.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Hatred soeben durchgespielt:

              Meine Fresse, das ist ein spielgewordenes Deathmetal-Stück! Von Anfang bis Ende dunkel, brutal, stumpf.
              Aber auch fordernd, atmosphärisch, taktisch. Doch nach nur 4 Stunden ist das Gemetzel allerdings vorbei.
              Krönung von diesem kranken Scheiß ist der Abspann und seine Musik, hört selbst:
              (der Track fasst das Spiel eigentlich ganz gut zusammen, obwohl es im Spiel dank gutem OST eher atmoshärisch zugeht)

              8/10



              Sorry, aber wie kann man so ein Spiel so derbe feiern? Das wirft die ganze Industrie wieder um ein vielfaches zurück. Immer wieder müssen Entwickler beweisen, dass ihre Spiele keine Amokläufe produzieren. Und jetzt kommt ein Spiel, wo man. genau. das. macht. Das Spiel ist eine Gefahr für den guten Ruf des Mediums Videospiele als Unterhaltungs- und Kunstmedium.

              Davon ab steht der Creative Director Neonazi-Bewegungen nahe.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Faust

              • Gast
              Grafikstyle hat mir gefallen, atmosphäre ist auch sehr gut, OST gefällt mir auch. Das Spiel ist ein einfach aber fordernder Shooter, nicht mehr, nicht weniger. Mir hat es gefallen. Böse, dunkel, stumpf. Was mir nicht gefallen hat sind die massiven Einbrüche in der Bildrate sowie Soundprobleme.
              Gutes Kontrastprogramm zu Splatoon welches ich derzeit auch gern spiele. :)
              « Letzte Änderung: 08. Juni 2015, 00:38:00 von Faust »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ist das nicht das Game, dass so hohe Wellen geschlagen hatte vor VÖ wegen Gewaltverherrlichung?! :confused:

                Weil seit der Diskussionen überall, habe ich davon nix mehr gehört!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo isses, und ich schließe mich da Verdugos Meinung an - ohne es gespielt zu haben. Die Idee dahinter finde ich Scheiße, und vor allem wenn die Entwickler derartigen Gesinnungen hinterherhecheln sowieso
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Davon ab find ichs spielerisch auch nicht so prickelnd. Das Missionsdesign ist permanent gleich, die Nebenmissionen bieten keine Abwechslung und dramaturgisch ist Hatred für die Tonne. Lediglich die zerstörbaren Umgebungen sind nett anzusehen.


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Jo isses, und ich schließe mich da Verdugos Meinung an - ohne es gespielt zu haben. Die Idee dahinter finde ich Scheiße, und vor allem wenn die Entwickler derartigen Gesinnungen hinterherhecheln sowieso

                      Volle Zustimmung.


                      Faust

                      • Gast
                      Also, ich kann diese ganzen Vorwürfe nicht nachprüfen, da habe ich auch gar keine Zeit für, aber wollt Ihr mir jetzt sagen das Ihr immer die Leute hinter all den Medialen Produktionen (Musik, Spiele, Filme, Bücher) auf Ihre Gesinnung hin prüft?  :confused: Bin verwirrt.
                      « Letzte Änderung: 08. Juni 2015, 21:11:39 von Faust »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also um die Gesinnung geht's mir persönlich weniger. Ich halte es eher für falsch, sehr ungeschickt oder einfach dumm, nach all den Jahren der Verteufelung von Videospielen wegen angeblicher Gewaltverherrlichung jetzt ein Spiel zu bringen, das wirklich alle Vorwürfe in sich vereint und vollkommen wahr macht, nachdem die Vorwürfe in den letzten Jahren gerade etwas leiser wurden und die Akzeptanz für das Medium als solches sich langsam etwas bessert.

                        Hier könnte man als Spieler Flagge zeigen und das Werk so würdigen, wie es das verdient: Mit Ignoranz. Den Scheiß einfach mal liegen lassen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Faust
                          Nein, mache ich auch nie. Hier wurde das aber im Vorfeld schon durch diverse Seiten und Medien bekräftigt, so dass ich mir keine Mühe machen musste, nach weiteren Infos zu suchen ;) obendrein wie Bloody schon sagte, da schließe ich mich absolut an.

                          Ganz klar: Wir alle zocken auch Games wie COD oder Battlefield... das ist sicher nicht marginal besser von der Grundideologie her - aber einen gespielten Amoklauf finde ich einfach pervers daneben, gerade WEIL es diesbezüglich zuviele Berührungsmöglichkeiten mit bisherigen Ereignissen der Realität gibt, und wenns dumm läuft ein Exempel statuiert wurde, das für dcen nächsten Amoklauf herhalten wird müssen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Also, ich kann diese ganzen Vorwürfe nicht nachprüfen, da habe ich auch gar keine Zeit für, aber wollt Ihr mir jetzt sagen das Ihr immer die Leute hinter all den Medialen Produktionen (Musik, Spiele, Filme, Bücher) auf Ihre Gesinnung hin prüft?  :confused: Bin verwirrt.

                            Hier mein Interview mit Jaroslaw Zielinski, Creative Director bei Destructive Creations.

                            http://www.rebelgamer.de/2014/11/hatred-creative-director-jaroslaw-zielinski-im-interview-der-spieler-soll-nicht-mit-dem-hauptcharakter-sympathisieren/37612


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Faust

                            • Gast
                            Interessant, auf mich hat der Herr Zielinski in dem Interview jetzt kein "sonderbaren" Eindruck gemacht.

                            Also mir gefällt das Spiel nach wie vor. :)


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Interessant, auf mich hat der Herr Zielinski in dem Interview jetzt kein "sonderbaren" Eindruck gemacht.

                              Also mir gefällt das Spiel nach wie vor. :)

                              Ging hauptsächlich um die Tatsache, dass er rechtsradikalen Organisationen nahesteht. Der Rest ist typisches PR-Gelaber.


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Also um die Gesinnung geht's mir persönlich weniger. Ich halte es eher für falsch, sehr ungeschickt oder einfach dumm, nach all den Jahren der Verteufelung von Videospielen wegen angeblicher Gewaltverherrlichung jetzt ein Spiel zu bringen, das wirklich alle Vorwürfe in sich vereint und vollkommen wahr macht, nachdem die Vorwürfe in den letzten Jahren gerade etwas leiser wurden und die Akzeptanz für das Medium als solches sich langsam etwas bessert.

                                Hier könnte man als Spieler Flagge zeigen und das Werk so würdigen, wie es das verdient: Mit Ignoranz. Den Scheiß einfach mal liegen lassen.

                                das ist der Punkt, auch gerade weil das Spiel ansonsten auch nicht wirklich ein Überflieger ist. Ignorieren und mit Verachtung strafen um deutlihc zu machen dass wie solche Spiele nicht brauchen. Da fällt es so leicht ein Urteil über Gewaltverherrlichung über Games zu fällen wenn der Titel auch noch an Beliebtheit gewinnt. Es gibt doch so viele anderer guter Games da draussen (mit Gewalt) die es zu zocken lohnt. Da darf oder besser sollte dieser doch als Bumann herhalten müssen bei dem Kontext! Und das sage ich als totaler Zensurverachter der sogar Wert auf die Symbolik in Wolfenstein legt!
                                Hier wird doch wirklich "Gewalt verherrlicht", keine fiktiven Welten, keine bösen Mystik-Nazis die man töten soll oder Game mit historisch wertvollem Background oder Stil/Kunst. Ist echt stumpf und dumm und sollte zumindest inhaltlich keiner riesen Spaß dran finden.
                                « Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 22:52:01 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Und wieso? ;) Weil die ganzen Gorebauern schon seit dem ersten Video danach lechzen... legt sich auch wieder.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Ich würde mich jetzt nicht als "Gorebauer" bezeichnen :( ...aber nun gut.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich bezeichne jeden so, der das Spiel (oder ein Spiel, Film...) nur der zelebrierten Gewalt wegen zockt - inklusive mich seinerzeit bei Games wie PUNISHER oder auch MANHUNT, BLOODRAYNE....
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich bezeichne jeden so, der das Spiel (oder ein Spiel, Film...) nur der zelebrierten Gewalt wegen zockt - inklusive mich seinerzeit bei Games wie PUNISHER oder auch MANHUNT, BLOODRAYNE....

                                      Und weil jeder dann sagt: "Das wird bestimmt verboten - du musst das jetzt haben".

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"