Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wegen dem neuen 3D-TV mal VirtuaTennis4 für die PS3 geholt und derzeit am zocken, ganz großes Tennis!!



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Die letzten Tage:

      Infamous First Light und Minecraft auf der PS4 beide nun mit 100% und Platin abgeschlossen.

      Heute Wolfenstein: The old blood auf normal beendet und jetzt einen zweiten Durchgang auf über (dem schwersten grad) angefangen und dort mittlerweile auch im letzten Kapitel.
      Platin sollte dort aucb noch machbar sein.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Arcania  :ps4: beendet. Hab knapp 30h gebraucht. Vom Umfang her wirklich schon das Maximum was mir gefällt.

        Tolles West RPG für wenig Geld! HAt richtig Spaß gemacht, hat nen tollen Score. Im Grunde habe ich nur eine wirklich negative Kritik an dem Spiel. Die Questgeber bestehen nur aus 4-5 Gesichter die einem immer wieder auftauchen. Irgendwann fühlt man sich echt verarscht. Das hätte nicht sein müssen. Ansonsten gebe ich 8.5/10 
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Habe mir mal die Demo zu How 2 Survive geladen und kurz angezockt.

          Könnte interessant sein für mich! Hat das wer gezockt via Steam oder wie ich auf :ps4: ?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Habe mir mal die Demo zu How 2 Survive geladen und kurz angezockt.

          Könnte interessant sein für mich! Hat das wer gezockt via Steam oder wie ich auf :ps4: ?

          Ich habs auf der 3 gezockt gehabt, Coop mit der Frau zusammen.
          War nett, aber ist relativ kurz.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            OK danke! Ist ja zurzeit recht günstig zu haben für +Mitglieder. ich wird das wohl mal klicken.

            Falls also wer Interesse am Coop haben sollte, melden! :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Macht durchaus Spaß, sollte aber nicht mit dem (deutlich besseren aber auch anders gelagerten) "Dead Nation" verglichen werden.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gestern mal Wieder X:Com Enemy Unkown in die  :ps3: eingelegt.

                Das ist so ein Titel der für mich nie etwas von seiner Faszination zu verlieren scheint.
                Kann man immer mal so nebenbei wieder zwei Einsätze spielen.  :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Gestern mal Wieder X:Com Enemy Unkown in die  :ps3: eingelegt.

                  Das ist so ein Titel der für mich nie etwas von seiner Faszination zu verlieren scheint.
                  Kann man immer mal so nebenbei wieder zwei Einsätze spielen.  :)

                   :thumb: Sehe ich ebenso! :)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    da hadere ich auch ab und zu ob ichs mal wieder einlegen soll, ist es definitiv wert!

                    Hoffe da kommt noch was neues für die PS4.

                    Ansonsten gebe ich BAtman gerade ne Chance, es ist so geil gemacht aber ich hab jetzt schon das Gefühl total überfordert zu sein. Man kann soviel verbessern und ständig werden einem Trainingsmissionen angeboten zu wieder neuen MOves.... Keep it simple wäre mir hier lieber gewesen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      da hadere ich auch ab und zu ob ichs mal wieder einlegen soll, ist es definitiv wert!

                      Hoffe da kommt noch was neues für die PS4.

                      Ansonsten gebe ich BAtman gerade ne Chance, es ist so geil gemacht aber ich hab jetzt schon das Gefühl total überfordert zu sein. Man kann soviel verbessern und ständig werden einem Trainingsmissionen angeboten zu wieder neuen MOves.... Keep it simple wäre mir hier lieber gewesen.

                      Geht mir auch grad so zu Beginn des Spiels! Vor allem wenn ich es direkt mit Asylum vergleiche isses schon heftig, was da zusätzlich noch alles zu tun gibt. :/


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Dann spielt wenigstens die Hauptstory und ignoriert den Rest. Bin echt der Meinung, dass jeder, der die Vorgänger gespielt hat, unbedingt diesen grandios inzenierten Abschluss spielen sollte.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Dann spielt wenigstens die Hauptstory und ignoriert den Rest. Bin echt der Meinung, dass jeder, der die Vorgänger gespielt hat, unbedingt diesen grandios inzenierten Abschluss spielen sollte.

                          keine Angst, werde ich machen! :biggrin:

                          und was den Rest betrifft, gewöhne ich mich schon noch dran! ;) war ja bei Arkham City und Origins nicht anders und ich fand davon beide auch gut bis sehr gut. Die Erschlagenheit bei mir kommt einfach davon, dass ich vor einem Monat grad Asylum durchgezockt hab und da gab es vieles halt noch nicht.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Vor ein paar Tagen hab ich Uncharted 3 mal angefangen. Bisher ganz cool, wenn sich auch das eine oder andere mittlerweile ein wenig abgenutzt hat...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab mich kürzlich an BF4 auf der PS4 ausprobiert. Hat mir nicht gefallen, ich bin eher für "straighte" Egoshooter ...

                            Zocke im Coop mit meiner Frau immernoch bzw. wieder "Sacred III", außerdem "Guacamelee!" und "Tomb Raider and the temple of Osiris" (das haben wir aber bis auf den letzten Endgegner durch...).


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Immer noch Witcher III.
                              Das ist aber für Leute wie mich, die in RPGs auch alle Nebenquests abgrasen wollen, auch die Hölle.
                              Sowas von abartig groß, das toppt eigentlich schon Skyrim. Allerdings sind hier die Geschichten besser. :)
                              Eigentlich wollte ich mir auch gleich noch die DLCs per Season Pass holen, allerdings befürchte ich dass es so schon knapp werden wird, da alles abzugrasen bevor im November Fallout 4 kommt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                In letzter Zeit:

                                 :ps4:

                                Wolfenstein: The Old Blood nochmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad beendet.
                                In Rocket League, Driveclub und Dying Light Platin geholt.
                                Zudem noch Angry Birds: Star Wars durchgespielt und nun dabei noch Platin zu holen.

                                Parallel dazu mit The Order 1886 und Little Big Planet 3 angefangen.
                                Vorgestern im Store noch die Tropico 5 Demo runtergeladen.
                                Bin sehr davon angetan.
                                Ich denke, dass werde ich mir heute auch noch kaufen und zusätzlich nebenbei zocken.


                                Auf der Vita zur Zeit:

                                Run Sackboy, Run!
                                Cooles Spiel für zwischendurch, fehlt mir auch nur ncoh eine Trophäe, dann hab ich dort die 100%.
                                Durchs Spielen kann man dort auch ein paar Zusatz-Kostüme für Little Big Planet 2 und 3 freischalten, fand ich ganz nett, auch wenn die nichts besonderes sind.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hab mir gestern Rocket League :ps4: geholt. Gibt's ja für PSN+ zurzeit für lau und es macht schon Spass. :biggrin:

                                  Wär cool, wenn das hier noch einige zocken würden für spassige Coop-Runden zwischendurch! :thumb:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Uncharted 3 durch. Jetzt wird Devil May Cry mal eingelegt. Bin mal gespannt, kenne bisher nur den vierten Teil der Reihe. An dem hatte mich damals das endlose Wiederholen der Bosskämpfe gestört...


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Derzeit Witcher 3 und Batman: Arkham Knight. Ganz hervorragende Titel. Ab und zu auch mal Rocket League...so für zwischendurch :)
                                      Und ich spiele in letzter Zeit mit der Freundin ziemlich häufig League of Legends. Konnte früher nix mit anfangen, aber inzwischen...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Uncharted 3 durch. Jetzt wird Devil May Cry mal eingelegt. Bin mal gespannt, kenne bisher nur den vierten Teil der Reihe. An dem hatte mich damals das endlose Wiederholen der Bosskämpfe gestört...

                                        Zum dem DmC: Devil May Cry Reboot haben wir noch gar keinen eigenen Thread, wenn mich die Suche nicht täuscht. Wurde nur hier und da mal erwähnt.

                                        Habe ein Weilchen gebraucht, hier rein zu finden. Bin jetzt ca. in der Mitte des Spiels und so langsam fühlt es sich vertraut an. Am Anfang wirkt es sehr schräg, im Intro und den ersten paar Levels hat man irgendwie das Gefühl, dauernd nur von einem im Nichts rumhängenden Stein-/Gebäudebrocken zum nächsten geworfen zu werden und das völlig überdimensionierte Kampfsystem mit seinen zig Moves und dutzenden Kombos wirkt völlig undurchschaubar und chaotisch.

                                        So langsam ergibt die Story einen Sinn und vom Kampfsystem nutze ich eben nur das allernötigste, den Rest ignoriere ich. So fahre ich bisher ganz gut, Spaß machts jetzt schon. Besser als Teil 4 ist der Reboot immerhin geworden, aber Heavenly Sword wird in dieser Richtung immer das Nonplusultra für mich bleiben.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Besser als Teil 4 ist der Reboot immerhin geworden, aber Heavenly Sword wird in dieser Richtung immer das Nonplusultra für mich bleiben.

                                          Und bei der Meinung bleibts. Hab das Spiel gerade beendet, Spielzeit rund elf Stunden. Angefangen hatte ich in der mittleren Schwierigkeitsstufe, irgendwann in der 14. oder 15. Mission hab ich dann aber auf den leichteren runter geschaltet, weil es so langsam nervig wurde mit manchen Gegnern. Dabei bin ich dann bis zum Schluss geblieben.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Heute die PS4 ausgepackt und mit Bloodborne angefangen. Ich komme damit bisher noch gar nicht klar und fühle mich völlig planlos in dieser Welt - ich vermisse vor allem ein Schild. :bawling: