Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    "Tomb Raider and the temple of Osiris" (das haben wir aber bis auf den letzten Endgegner durch...).

    Das hab ich im Coop mit meiner Freundin auch gestern angefangen. Ist ganz nett und unterhaltsam!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fand es nicht ganz so gut wie der erste Teil auf der PS3, aber immernoch gut, besonders halt als Couch Coop Spiel..


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Dead Space

      nach 7 Jahren  Verpackung geöffnet. Habe jetzt 6 Kapitel durch. Grandioses Setting und Atmo. Top!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Dead Space

        nach 7 Jahren  Verpackung geöffnet. Habe jetzt 6 Kapitel durch. Grandioses Setting und Atmo. Top!

         :thumb:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Auf der Ps4 weiterhin Witcher 3
          Auf dem Tablet "Fallout Shelter"
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Outlast aufgegeben, einfach nicht mein Fall. Dieses andauernde Verstecken und Wegrennen befriedigt mich nicht. Ich checke es auch nicht. Ich verstecke mich weil ich weiß, dass da Jemand kommt, glaube er ist weg komme raus und dann steht er doch noch irgendwo, oder einfach Licht aus machen, man sieht nix aber macht man es dann wieder an steht er auch irgendwo und man hat Pech, komme irgendwie nicht klar damit. Solche Spiele machen mir schon immer Schwierigkeiten, hatte mich schon bei Alien hier und da durchgequält und die Wegrennszenen bei Dead Space fand ich auch fürchterlich. Hier schaffe ich es wohl nichtmal mehr vernünftig durch, wenn ich schon zu Beginn keinen Atem zu dem Spiel habe.

            Sleeping Dogs aufgegeben, ging mir tierisch auf den Sack diese ganzen Combo Moves und Missionen wo man dutzende Kerle mit den Fäusten bekämpfen muss, ständiges Kontern und Angreifen, boah nee, gib mir ne Knarre!! Mordors Schatten ging mir (unter Anderem) auch deswegen seeeehr früh auf die Nüsse. Das sind einfach nicht meine Spiele..

            The Evil Within begonnen, gefällt mir bisher recht gut, gerade optisch klasse. Gut, man muss hier und da wohl auch mal wegrennen aber ich weiß ja schon, dass man irgendwann auch Waffen hat, gut so! Die dt. Synchro fand ich etwas überaschend, ist ungewöhnlich, dass Horrorspiele ne dt. Synchro bekommen, empfinde ich zumindest so. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dt. Fassung wirklich uncut sein soll. Meine erste Waffe, ich schiesse 3x auf den Kopf und er zerberstet nicht, war da etwas überrascht. :p

            Lara Croft and the Temple of Osiris angespielt, nicht mehr so mein Fall, gefällt mir weder von der Optik noch von der Sicht und die Bedienung finde ich auch irgendwie zu kompliziert bzw umständlich für solch ein kleines Spiel, vllt. zocke ich es mal mit nem Kollegen durch, sicher aber nicht alleine.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              The Evil Within begonnen, gefällt mir bisher recht gut, gerade optisch klasse. Gut, man muss hier und da wohl auch mal wegrennen aber ich weiß ja schon, dass man irgendwann auch Waffen hat, gut so! Die dt. Synchro fand ich etwas überaschend, ist ungewöhnlich, dass Horrorspiele ne dt. Synchro bekommen, empfinde ich zumindest so. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dt. Fassung wirklich uncut sein soll. Meine erste Waffe, ich schiesse 3x auf den Kopf und er zerberstet nicht, war da etwas überrascht. :p

              Bleib da auf jeden Fall dran! :thumb: Bin gespannt, was Du dann sagst. ich hatte zwar teilweise auch das Gefühl, dass es fast ein wenig unfair war. Aber im Nachhinein muss ich sagen, ist alles definitiv machbar und ich scheiterte eigentlich immer am eigenen Unvermögen! ;)

              Und das ist definitiv ein Spiel, dass ich nochmals durchzocken will. Hab da noch zu viel offen. Aber beim ersten Durchlauf hat mich das Spiel dann doch psychisch geschafft teilweise! :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei mir aktuell auf  :ps3:


                - Port Royale 3
                Wer früher Spiele wie Vermeer, Patrizier & Co. gemocht hat, der wird auch mit diesem hier seinen Spaß haben.
                Allerdings fand ich den Einstieg nicht gerade einfach, da muß man schon mit dem Spielprinzip klar kommen. Mittlerweile hab ich schon 4 Mal neu angefangen und das 5. Mal wieder kommen  ;)

                - Saints Row: Gat out of Hell
                Nachdem mir die beiden Vorgänger sehr gefallen haben, mußte ich da natürlich auch noch haben. Kaum eine Änderung zum Vorgänger aber nun spielt alles in der Hölle, was es nicht gerade besser macht. Kann man zocken, ist auch echt eine Gaudi mit den neuen Waffen aber ich habe lieber Passanten in einem Open World Spiel und keine umherirrenden Seelen, bei denen jeder gleich aussieht. Auch die Autos haben nun alle keine Türen mehr und sind verrostet.

                - Borderlands The Pre Sequel
                Jau... ich liebe es einfach !!  :biggrin:
                Wie bei allen Borderlands Teilen steht hier das Megalooten im Vordergrund. Und man kann sich wieder so richtig schön austoben, was Waffen und Equipment betrifft. Einige sehr positive Neuerungen machen es noch interessanter. Und ich spiele gerade Claptrap höchstpersönlich  :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Aktuell seit 2 Wochen:

                  Assassin's Creed Rogue :ps3:

                  Ich wollte einfach das Piratenfeeling wieder haben wie bei Black Flag und es war sofort wieder da! :love: Mit Unity bin ich noch immer nicht warm geworden da schlicht und einfach zu überladen. Da lob ich mir das hier, es gibt zwar auch viel Nebenquests oder Sammelbares. Aber nicht 4 verschiedene Kisten, die man teilweise erst viel später öffnen kann. Sondern halt Schatzkarten, Wikingerschwerter, Eingeborenensäulen, Höhlenmalereien und Veteranenbriefe. Von allen aber nur rund 20-30 Stück und vor allem wird man dann auch belohnt und erhält nicht nur 3 Einheiten Geld oder so! :roll: Und man kann des Schiff und sich selbst upgraden indem halt gejagt wird à la Farcry oder gegnerische Schiffe oder Lagerhäuser angreift. So muss das! :thumb:

                  Und seit 3 Tagen

                  Until Dawn :ps4:

                  Erst aber 'ne knappe Stunde angezockt. Am Wochenende geht's dann weiter. :biggrin:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich bin zwar mit Bloodborne noch nicht durch, hab aber nebenher auch schon mal einige Stunden in The Walking Dead reingezockt. Bin schon in der vierten Episode angekommen.


                    Until Dawn  :ps4:

                    Meine Güte , was für ein Spiel. Bin noch nie so oft so sehr erschrocken, wie bei dem. Als ich heute morgen um 4 Uhr ins Bett bin, war ich ein psychisches Wrack  ;)
                    Meine Sammlung:



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich bin zwar mit Bloodborne noch nicht durch, hab aber nebenher auch schon mal einige Stunden in The Walking Dead reingezockt. Bin schon in der vierten Episode angekommen.

                      Gestern mit der ersten Staffel fertig geworden (einschließlich 400 Days Bonus). In Bloodborne auch ein Stückchen weiter - hier versuche ich mich allerdings noch nicht an den letzten beiden Bossen, sondern erledige noch ein paar andere Dinge, um die eine oder andere Trophy noch abzustauben. Wenn es klappt, würde ich hier gerne bis zur Platin spielen...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hier hat ja bestimmt niemand das Pre Sequel von Borderlands und könnte mir mal helfen... oder doch ?  :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nachdem ich mit Bloodborne gestern Abend durch war, hab ich mal ein Stündchen in Limbo reingezockt. Das hat echt eine wunderschöne und sehr starke Atmosphäre, und das mit oder vielleicht gerade wegen diesem minimalen Look. Einfach wunderbar und faszinierend.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

                            Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

                              Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D

                              Tz... Bloodborne ruft doch! Es vermisst es so sehr, dich leiden zu sehen! :D

                              Ich hab gestern mal Alien Isolation eingeworfen und etwa eine Stunde gespielt.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

                                Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D

                                Tz... Bloodborne ruft doch! Es vermisst es so sehr, dich leiden zu sehen! :D

                                Ich hab gestern mal Alien Isolation eingeworfen und etwa eine Stunde gespielt.

                                kann Alex aber vertsehen. Das Spiel ist ein Burner!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

                                  Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D

                                  Tz... Bloodborne ruft doch! Es vermisst es so sehr, dich leiden zu sehen! :D

                                  Ich hab gestern mal Alien Isolation eingeworfen und etwa eine Stunde gespielt.

                                  kann Alex aber vertsehen. Das Spiel ist ein Burner!

                                  Ich ebenso! :thumb:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

                                    Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D

                                    Tz... Bloodborne ruft doch! Es vermisst es so sehr, dich leiden zu sehen! :D

                                    Ich hab gestern mal Alien Isolation eingeworfen und etwa eine Stunde gespielt.

                                    kann Alex aber vertsehen. Das Spiel ist ein Burner!

                                    Ich ebenso! :thumb:

                                    Ist leider so.
                                    Kenne kein Spiel der letzten Jahre mit einem dermaßen hohen Wiederspielwert.
                                    Habe das ja schon zweimal (oder dreimal :think: ) durchgespielt.
                                    Aber gerade weil es so gut ist, fange ich immer wieder gern von Vorne an. Die Mischung aus Rundenstrategie, sowie Aufbau- und Wirtschaftssimulation ist einfach gigantisch. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Sunset Overdrive :7:
                                      Sehr kurzweilig und rasant, aber auch ohne Tiefgang. Ideal zum kurz abschalten und abreagieren.


                                      Bald geht es mit The Elder Scrolls Online los.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                       :ps4:

                                      Gauntlet - Slayer Edition

                                      Typisches Gehacke irgendwo zwischen Sacred 3, Diablo 3 und Dead Nation.
                                      Macht uns aber absolut Spaß. :)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      :ps4:

                                      Gauntlet - Slayer Edition

                                      Schade, sind so gut wie durch. Müssen nur noch den End-Endboss besiegen, was uns bisher bei ca. 6 Anläufen leider nicht geglückt ist....der Bastard ist zäh :D :D

                                      Dann noch:

                                      Renegade Ops ... angefangen. Ist wie das Expendables-Game, nur halt in Fahrzeugen...sehr lustig und unterhaltsames Geballer.
                                      Zombie Vikings .... 2D Jump'n Run mit viel schwarzem Humor und nettem Comic Look.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich bin wieder völlig in XCOM versunken! :lol:

                                        Obwohl ich dieses Mal irgendwas anders/schief gemacht habe. Mir gingen die Legierugen aus, jetzt kann ich keine Rüstungen bauen und meine Soldaten haben keine Chance mehr gegen Roboter-Gegner! :bawling: Zudem sind mir schon 4 Länder aus dem Rat abgesprungen! :/

                                        Ich glaub, ich mache nochmals einen Neustart! :redface:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Obwohl ich dieses Mal irgendwas anders/schief gemacht habe. Mir gingen die Legierugen aus, jetzt kann ich keine Rüstungen bauen und meine Soldaten haben keine Chance mehr gegen Roboter-Gegner! :bawling: Zudem sind mir schon 4 Länder aus dem Rat abgesprungen! :/

                                          Ich glaub, ich mache nochmals einen Neustart! :redface:

                                          Man muss zwischendurch schauen, dass man sich nicht zu stark auf die Prioritätsprojekte versteift.
                                          Die bringen nämlich immer die Story voran.
                                          Da kann es passieren, wenn man zu schnell voranschreitet, dass einem auf einmal die großen Raumschiffe um die Ohren fliegen und vor allem die Elite, sowie Roboter Gegner erscheinen.
                                          Wenn man dann noch nicht gute Waffen für die Abfangjäger hat, sowie mindestens Laserwaffe, (besser Plasma), sowie mindestens mittlere Rüstungen hat, dann wird es schwer.
                                          Man bekommt kaum noch Ufos abgeschossen (Legierungen und Elerium), und die straken Gegner können einen ohne Deckung, bzw. mit einem kritischen Treffer in einer Runde erledigen ohne Schutzpanzerung.
                                          Selbst auf den leichten Schwierigkeitsgraden.
                                          (Bzw. die ersten drei Grade unterscheiden sich nur minimal im Schaden, sondern hauptsächlich durch die zur Verfügung stehenden monatlichen Geldmittel)

                                          Habe das in meinem Durchlauf gerade auch etwas vernachlässigt und hatte heftige Probleme die Alien Basis zu schaffen nachdem ich den Generalschlüssel hatte.
                                          Musste sie am letzten Tag im Monat allerdings angreifen, da drei Länder kurz vorm Absprung waren. :D
                                          Hat dann mit übervorsichtiger Taktik gerade so hingehauen. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ja, redet nur weiter davon dann landet mein Witcher bald in der Ecke und XCOM landet in der PS3  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |