Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Evil Within beendet :9:

    Weiter geht's mit dem letzten CoD oder dem letzten Battlefield, bin noch nicht sicher..



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      ja, redet nur weiter davon dann landet mein Witcher bald in der Ecke und XCOM landet in der PS3  :lol:

      haha sorry, aber es hat einfach so eine Sogwirkung! :lol:

      Bei meinem Erstversuch scheine ich aus purem Glück einfach alles richtig gemacht zu haben! :lol: Ich verlor nur ein Land und hatte nie Geld- oder Ressourcenprobleme! Da die Designs der Level ja sowieso immer zufallsgeneriert sind, machts ja auch nix wenn ich jetzt wieder von vorn beginne. :)

      The Evil Within beendet :9:

      Oh, nach Deinen letzten Meldungen im Thread hätte ich so eine hohe Wertung nicht erwartet! :biggrin: Schreib doch im Thread noch bissel mehr dazu, das Spiel gehört gepusht! :thumb:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Deadlight

        lange nicht mehr angepackt. Verströmt auch ein "This war of mine" Feeling, auch wenn
        es ein Jump/Run/Action-Dingens in ner Zombie-Apokalypse ist.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Battleship  :ps3:


          Kein Überkracher aber macht dennoch Spaß. Egoshooter bei dem man nebenbei noch seinen Kriegsschiffen Befehle geben kann. Ich zock es auf höchster Schwierigkeit, das ist kein Spaziergang stellenweise  :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hab weiter an Alien - Resurrection gesessen - dabei wollte ich nicht mehr weitermachen, aber es lässt einen trotzdem nicht los.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Battleship  :ps3:


              Kein Überkracher aber macht dennoch Spaß. Egoshooter bei dem man nebenbei noch seinen Kriegsschiffen Befehle geben kann. Ich zock es auf höchster Schwierigkeit, das ist kein Spaziergang stellenweise  :)
              :thumb:
              Grafisch isses wirklich low, nicht auf Xbox1-Niveau aber kein Vergleich zu BF oder CoD und ohne echte Zwischensequenzen. Ich hab mich nur eben halt auf CoD-Grafik eingestellt weil's eben von Activision ist. Die Gegner sehen recht langweilig aus und die Waffenvielfalt ist nicht sonderlich hoch aber ausreichend. Man kann sich aber dennoch nett durch die Missionen ballern, durchaus unterhaltsam, was sogar soweit ging, dass ich immer wieder ein Level mehr zocken wollte, bis zum Ausschalten der PS3. Genau DAS liegt auch daran, dass man neben dem Rumballern auch noch zusätzlich den Kampfschiffen Anweisungen geben muss, wo sie hinmüssen und was sie verteidigen sollen. Dazu kann man die Schiffsbewaffnung wunderbar upgraden, wodurch die Kampfaufstellung durchaus etwas taktisch wurde. Das ist durchaus fesselnd und lenkt man die Schiffe in die richtigen Sektoren (die man auch verteidigen muss) kann man an Land auch Unterstüzung von bekommen. Das hat echt Laune gemacht.
               :6:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja, da hast du es sehr schön auf den Punkt gebracht  :)
                Die grafischen Mängel werden durch die Kriegsführung der Schiffe wieder glatt gebügelt und es ist einfach mal was anderes.
                Ist ein Schiff in Not und man hat keine Joker mehr, so muß man schnell Feinde killen, in der Hoffnung daß sie einen richtigen fallen lassen.

                Auf Admiral (Hardcore) fordert das einen schon, besonders wenn die rennenden Schläger da ankommen  ;)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin mit Alien: Isolation durch und habe danach mit Wolfenstein: The Old Blood angefangen. Allerdings noch nicht weit gespielt, bin gerade auf dem Weg aus dem Gefängnis.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Auf Konsole:

                    Momentan mit einer Freundin Arkham City auf der  :ps3: .
                    Nebenbei noch Dark Souls II und  GTA 5 hin und wieder auf der  :ps4:.

                    Auf Handheld:

                    Don't Starve Giant Edition auf der PSVita sowie Crazy Market.
                    Und auf dem DS Pokémon Pearl.



                    Und ab Freitag dann die Doom Alpha auf der  :ps4:  :wow:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Bin mit Alien: Isolation durch und habe danach mit Wolfenstein: The Old Blood angefangen. Allerdings noch nicht weit gespielt, bin gerade auf dem Weg aus dem Gefängnis.

                      das Spiel ist großartig!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gestern Battleship auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet. Das war schon ein Kampf stellenweise aber eine gute Herausforderung und ein tolles Erfolgserlebnis als die Credits liefen  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            einer meiner All-Time Egoshooter Favs!

                            Die Filmsequenzen zwischen den Leveln haben mich so gepackt und man hatte dadurch so ein richtiges Mittendringefühl. Als wäre man selbst der Soldat der sich durch die Missionen kämpft. Schade dass es sowas heute nicht mehr gibt mit realen Filmszenen.
                            Die 3D Grafik ist/war für PSX Verhältnisse übrigens eine Referenz.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Nether

                              ok Phospor Games kümmern sich wieder um das Spiel und haben es auf einen früheren Stand zurück gesetzt.
                              Aktuell geht nur Single Player, MP soll auch bald folgen, allerdings vom Spieler gehostet.

                              Ich mag die Atmo des Spiels trotz seiner Schwächen.

                              Im Prinzip kann man sich auch mal seinen "apokalyptischen Sightseeing-Träumen" hingeben, ohne wirklich
                              aktiv zu spielen, einfach nur umschauen, was angesichts der Nether nicht immer einfach ist.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Among the Sleep

                                durchgespielt, dauert aber auch nur knapp 90 Minuten.
                                Spiel mit bösem Hintergrund um ein zweijähriges Kind, dass mit seinem
                                Teddy einen Albtraum durchlebt.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Dreadout

                                  Asien-Grusler goes PC aus Indonesien. Grafik zwar altbacken, sieht aber sehr sehr interessant aus.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Among the Sleep

                                    durchgespielt, dauert aber auch nur knapp 90 Minuten.
                                    Spiel mit bösem Hintergrund um ein zweijähriges Kind, dass mit seinem
                                    Teddy einen Albtraum durchlebt.

                                    War das das, bei dem sich rausstellt, dass
                                    (click to show/hide)
                                    ?


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Among the Sleep

                                      durchgespielt, dauert aber auch nur knapp 90 Minuten.
                                      Spiel mit bösem Hintergrund um ein zweijähriges Kind, dass mit seinem
                                      Teddy einen Albtraum durchlebt.

                                      War das das, bei dem sich rausstellt, dass
                                      (click to show/hide)
                                      ?

                                      jep, gibt es bis morgen im Steam Sale.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Hab Wolfenstein: The Old Blood durch und gleich danach mit Tomb Raider angefangen.


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          weiter geht's mit



                                          ein Asienfilm als Spiel. Aufgrund der Fotofunktion erinnert es natürlich stark an Fatal Frames.


                                          hm, wenn das dann kommt




                                          « Letzte Änderung: 02. November 2015, 16:26:07 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie das andere Asia-Spielchen früher hieß, PS2 oder PS2, wo man auch Fotos machen mußte... was war das denn ?  :eh:


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Fatal Frames bzw. Projekt Zero
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Project Zero

                                                Edit: Jens war schneller.
                                                « Letzte Änderung: 02. November 2015, 16:30:22 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Genau !! Project Zero war das, euer Hirn funktioniert wenigstens noch  :D
                                                  Das war von den Schocks her ja auch sehr gut


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Hab Wolfenstein: The Old Blood durch und gleich danach mit Tomb Raider angefangen.

                                                    könntest bitte wenigstens einen Kommentar zum Spiel abgeben!  Wie wars? :)
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |