Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hätte mal richtig Lust auf Unreal 3 und das hier im Forum. Wäre ein Spaß über Weihnachten :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      The Order 1886
      Diese dämlichen QuickTime Events machen sooo viel kaputt. Dieser scheiss verbreitet sich leider wie ein Virus in den Videospielen. Die erste viertel Stunde macht man ja nichts Anderes, nervig hoch zehn. Gut, jetzt wird richtig geballert, jetzt gefällt es mir aber diesen QT Mist hätten sie sich sparen können. Dann können sie das Ganze lieber als Zwischensequenz verpacken und gut ist.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        The Order 1886
        Diese dämlichen QuickTime Events machen sooo viel kaputt. Dieser scheiss verbreitet sich leider wie ein Virus in den Videospielen. Die erste viertel Stunde macht man ja nichts Anderes, nervig hoch zehn. Gut, jetzt wird richtig geballert, jetzt gefällt es mir aber diesen QT Mist hätten sie sich sparen können. Dann können sie das Ganze lieber als Zwischensequenz verpacken und gut ist.

        Meine Meinung! Mag die Dinger auch gar nicht und die QT-Kämpfe hier versauen echt das ansonsten geile Feeling in dem Spiel.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Weiss zwar nicht ob ich das Biest Fallout 4 jemals gebendigt bekomme aber ich bin dem Game grad total erlegen. Nur diese Samnelei und wohin mit dem ganzen Kram nervt noch. Aber die Quests sind too. Kein ödes hole x Teile davon oder töte y von Gegnern.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ach ja, seit ein paar Tagen endlich Dark Souls 2: Scholar of The First Sin auf der PS4.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Weiss zwar nicht ob ich das Biest Fallout 4 jemals gebendigt bekomme aber ich bin dem Game grad total erlegen. Nur diese Samnelei und wohin mit dem ganzen Kram nervt noch. Aber die Quests sind too. Kein ödes hole x Teile davon oder töte y von Gegnern.

              Wusste ich's doch! :D

              Die "öden" Wiederholungs-Quests kommen noch! ;) Sind aber alle fakultativ zum XP-Generieren, mehr nicht.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Frage wohin mit dem ganzen Kram darf eigentlich gar nicht aufkommen. Leg erstmal alles in die Werkbank in Sanctuary. Du wirst dort doch auch einiges bauen....  dein eigenes Haus, Versorgung usw. Du siehst dabei immer was du aktuell benötigst. Das hat alles Einen Sinn !! :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Seit zwei Stunden mit meinem Schwager im Padwechsel coop KILLZONE 4 und ich muss sagen ich finds auf normal relativ fordernd. Auf dem Niveau von teil 1 damals. 2 und 3 fand ich in der Kampagne einfacher, vor allem am Anfang . Wir sind ja grade mal in 2.3 jetz
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Die Frage wohin mit dem ganzen Kram darf eigentlich gar nicht aufkommen. Leg erstmal alles in die Werkbank in Sanctuary. Du wirst dort doch auch einiges bauen....  dein eigenes Haus, Versorgung usw. Du siehst dabei immer was du aktuell benötigst. Das hat alles Einen Sinn !! :)

                    Das man es braucht ist ja klar, aber es nervt den Kram immer irgendwo auslagern und hinbringen zu müssen. Bin schön am questen und shooten und dann muss ich mittendrin wieder schauen wie ich den ganzen Balast loswerde.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Faust

                    • Gast
                    DOWNWELL [PC|Steam]
                    http://downwellgame.com

                    Mir fehlen die richtigen Worte um dieses VIDEOspiel zu beschreiben. Pur? Rein? Wie auch immer, es ist einfach der Wahnsinn! Das Spiel bringt von der ersten Sekunde an so viel spaß das man garnicht mehr aufhören möchte. Die Steuerung ist butterweich und sehr genau, die Schüsse fühlen sich allesamt extrem wuchtig an, es fetzt an allen Ecken, es ist schnell und es wird immer wieder durch kleine Höhlen in denen es etwas zum aufrüsten gibt aufgelockert, ja sogar ein Shop taucht hier und da mal auf um HP oder mehr Munitionsplätze zu kaufen. Es gibt ein Haufen Farbpaletten zum freischalten, es gibt auch verschiedene "Styles" zum freischalten die u.a. mehr HP etc bringen. Hier spielt man keine Runde umsonst, und noch wichtiger, keine Runde OHNE SPAß! Dieser Titel ist einer der reinsten Videospieltitel die ich seit langem spielen durfte. Besser geht es wirklich nicht. Leute, gebt euch ein ruck und haut die 2,99€ gegen den Bildschrim und kauft das Ding! Auf PC oder iPhone, iPad oder bald auf Android!

                    Falling down... well. Lets fall down a well well.

                     :10pink:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Call Of Juarez - Gunslinger :ps3: war ein gratis PS+ Spiel, hat wirklich Spaß gemacht.

                      :7.5:



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gestern im Store Hatoful Boyfriend  :ps4:

                        Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum...
                        Es macht weder Spaß, noch ist es gut noch versteh ich das Spiel und überhaupt... was soll das?  :shock:

                        Hab's dann gestern aber dann insgesamt 8 Mal durchgespielt.
                        Heute kommen dann noch 7 Durchläufe... gibt 15 Enden, die will ich trotz allem sehen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gestern hab ich The Walking Dead 1 zum 2. Mal durchgezockt, diesmal halt auf der PS4.
                          Hat aber überhaupt nichts geändert, ich hab wieder geheult am Ende und mußte dann irgendwann den Ton aus machen. So heftig das Ganze, mich haut es da immer um  :lol: :D

                          Dann ging es weiter mit "Tales from the Borderlands".
                          Zum Glück nicht ganz so traurig aber herrlich abgedreht und Borderlands halt. Wo Telltale die Hände im Spiel hat, braucht man sich eigentlich keine Gedanken zu machen, das es schlecht ist  :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oh Mist, stimmt ja !!!  :shock: :lol:
                              Boh, ich hab da nicht mehr dran gedacht  :D


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern mal in "Ghostbusters" reingezockt. ja - macht definitiv Spaß. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut und das Spiel ist auch ganz gut zu handeln. Spaß macht natürlich die Begegnung mit den ganzen bekannten Monstern. Dabei weiß man nicht so genau, ob es eine Art Remake oder Fortsetzung sein will. Aber es ist sehr unterhaltsam.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  "Ghostbusters" gestern durchgespielt. Tatsächlich ist der Umfang nicht gerade groß - aber die Atmo und Synchro, eben zwischen Remake und Fortsetzung, machen unheimlich viel Spaß. Doch mir hat das Game sehr gut gefallen. Leider hatte ich Probleme mit den Spielständen. Einmal konnte ich nicht "fortsetzen", nach dem Neulanden zwar schon - aber Geld/Artefakte und Gespensterleitfaden waren leer... Nun ja - vielleicht irgendwann nochmal machen, denn das Spiel ist nicht sehr lang, aber witzig.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    MW3 online.

                                    Egal ob Free for All oder TDM ich krieg sowas von auf die Mütze. :penislol:
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dann üb mal schön, das is völlig normal :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        die stehen teils direkt vor mir und ich schieße vorbei :lol:

                                        Ab und an treff ich auch jemanden aber ganz ganz selten.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Du brauchst erstma ne gescheite Knarre mit Red dot oder so, dann geht das gleich besser ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich hab die mit dem Zielpunkt, nützt aktuell aber nix :D

                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Was hast denn am Start? Ich fand die SCAR immer am nützlichsten, ACR, G36 oder die P90. Die UMP45 für den Anfang geht auch - am besten mit zusätzlichen Stabi, wie war das bei MW3, gabs da nen Haltegriff? Vereinfacht das Zielen :D und Minen platzieren, die laufen IMMER rein
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                die stehen teils direkt vor mir und ich schieße vorbei :lol:

                                                Ab und an treff ich auch jemanden aber ganz ganz selten.


                                                Hähä  :D

                                                Im MP gehts halt teils sehr hektisch zu, das ist normal.

                                                Beim Laufen/Rennen immer drauf achten, daß dein Fadenkreuz in Schusshöhe ist. Öfters auch mal auf der Hüfte schießen und nicht immer gleich einzielen. Viel rumrennen und springen und kein gutes Ziel bieten. Teams bilden und irgendwann flutscht es  :)


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Maggo Du stellst Fragen :D

                                                  Ich weiß aktuell nicht wo vorne und hinten ist, ob die alle so schnell/gut
                                                  sind oder teils Wallhacker.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul