Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Auf den Witcher hätte ich jetzt so langsam auch mal Lust...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Für mich nach wie vor unangefochten vor allen anderen.
      Blood and Wine soll auch richtig gut geworden sein aber nichts anderes hätte ich da erwartet.

      Greif zu, das ist sicher genau dein Ding. Aber stell dich auf eine lange Spielzeit ein, die man aber sehr gerne in der Welt verbringt  ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Nach knapp 17 Stunden "Overwatch" hat sich der Shooter für mich an die Spitze katapultiert. Ich hab selten so viel Spaß bei einem Shooter gehabt. Und der Spaß wird, trotz wenig Modi, auch nicht kleiner. Alle Helden spielen sich grundsätzlich unterschiedlich. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass das Spiel SO viel Spaß machen würde. Auch Erfolgserlebnisse hat man hier am laufenden Meter.
        Klar ist das hier nicht so ein schwerfälliger Shooter wie Battlefield, sondern ein locker leichter Spaß, den man auch mal zwischendurch anschmeißen kann. Und wer Blizzard kennt, der weiß, dass die ihre Spiele eine halbe Ewigkeit supporten und kostenlos Sachen nachreichen.

        Für mich ist Overwatch tatsächlich gerade eine :9.5:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Gerade heute mit Fallout 4 - Far Harbor gestartet
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Faust

          • Gast
          NEO SCAVENGER

          Meine ersten 109 Minuten vergingen wie im Flug!
          Und ich war auch gar nicht so schlecht unterwegs.

          Ich habe viele praktische Dinge gefunden.
          Habe Nahkampfwaffen hergestellt.
          War erfolgreich auf der Suche nach Wasser und leeren Flaschen.
          Bin unter Anspannung Fremden begegnet...

          Letztendlich bin ich aber nach 3 Tagen und ein paar Stunden gestorben.
          Ich habe zum Schluss gehungert, hatte Durst und wurde von einem "Werwolf" gejagt.
          Nachdem ich meine 2 Schuss aus der Flinte verballert hatte bin ich auf der Flucht gestorben.

          Mit einfachste Mitteln wird hier eine unglaubliche Spannung & Atmo erschaffen!!



          ps: Gibt es derzeit bei Steam für 4,90€ statt 14,90€


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            CoD: Advanced Warfare
            Fallout 4 DLCs
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zombi mal für voraussichtlich ein paar Monate unterbrochen und den Witcher 3 angefangen. :biggrin:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zombi mal für voraussichtlich ein paar Monate unterbrochen und den Witcher 3 angefangen. :biggrin:

                Wenn du noch Fallout 4 dazulegst, kannst du aus den Monaten Jahre machen.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zombi mal für voraussichtlich ein paar Monate unterbrochen und den Witcher 3 angefangen. :biggrin:

                  Wenn du noch Fallout 4 dazulegst, kannst du aus den Monaten Jahre machen.  :D

                  Och, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht ;) Die beiden hätte ich schon in nem halben Jahr durch, wenn ich mich darauf konzentriere.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Battlefield Hardline  :ps4:


                    Hat mich bis jetzt absolut positiv überrascht !
                    Mal ganz weg von den gewohnten Battlefield Teilen, man erlebt den Cop Alltag hautnah mit und muß viel schleichen aber auf eine spannende Art.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich find den SP echt witzig! Vor allem am Anfang gleich KRS One mit Sound of da police bei der Verfolgungsjagd durch Miami - da kommt Laune auf :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Da sind allgemein ganz schöne Liedchen am Start  :)
                        Aber auch das ganze Spielprinzip gefällt doch sehr  ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Battlefield Hardline  :ps4:


                          Hat mich bis jetzt absolut positiv überrascht !
                          Mal ganz weg von den gewohnten Battlefield Teilen, man erlebt den Cop Alltag hautnah mit und muß viel schleichen aber auf eine spannende Art.

                           :thumb:



                          Faust

                          • Gast
                          DEVIL DAGGERS [PC]

                          Habe meinen High-Score auf 81 Sekunden gebracht! YEAH!
                          Ein Fruend von mir steht allerdings bei 150 Sekunden! AHHH!   :confused: :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Herrliches Ding  :D



                            Ich hab vorgestern mal BF Hardline online gezockt... Alter  :shock:
                            Der erste Shooter bei dem ich echt überhaupt kein Land sehe  :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Herrliches Ding  :D
                              Ich hab vorgestern mal BF Hardline online gezockt... Alter  :shock:
                              Der erste Shooter bei dem ich echt überhaupt kein Land sehe  :lol:

                              Ich zocke es recht regelmäßig zusammen mit nem Übergamer. Das Spiel ist online verdammt hart und spricht auch nicht den typischen Battlefielder an. Man braucht sauviel Zeit um halbwegs reinzukommen. Warte besset auf BF1 und dann von Day1 dabei sein! :)



                              Tony Schlonghini

                              • Gast
                              Gerade Shogun 2 günstig eingekauft. War ja ein Freund der ersten Spiele der Total War Reihe und freue mich darauf, mal wieder was zu zocken. :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wusste garnicht, dass du zockst, welche Plattform?



                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Naja, früher hab ich doch öfters gezockt zuerst auf dem Philips G7000. ;) Danach quer durchs Beet, wobei ich schlussendlich beim PC landete. Um die Jahrtausendwende gabs bei mir vor allem ein paar Echtzeitstrategietitel, Civilization, Diablo und von EA NHL und Fifa. Besonders mochte ich Shogun und Dark Omen, da hab ich auch beide durchgespielt. Danach verlagerte sich mein Interesse zusehends zum Film und zuletzt spielte ich höchstens mal was auf meinem Ipad. Da das Shogun 2 ja ziemlich günstig zu haben ist, musste ich einfach zuschlagen. Mein PC sollte hierfür auch noch reichen, mal gucken ob das Gamefieber wieder bei mir ausbricht. ;)
                                « Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 19:19:33 von Tony Schlonghini »


                                Faust

                                • Gast
                                Noch einmal DEVIL DAGGERS

                                Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber.... ich habe es ganze 124 Sekunden überlebt. Der Wahnsinn!
                                Macht hier jemand mit? Das Spiel kostet nur 4,99€, war auch letztens im Angebot. Macht süchtig!
                                High-Scores der Spieler kann man sich auch alle anschauen, wirklich alle. Jedes High-Score Video wird gespeichert. :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hat eventuell jemand von euch einen Tipp...

                                  Ich bin in Battlefield Hardline in der 3. Mission, hab ein Areal gesäubert und soll nun eine Tür mit der Brechstange öffnen. Das mach ich und dann bleibt das Spiel im Ladescreen hängen  :roll:

                                  Das ganze hab ich nun 3x wiederholt, immer das gleiche.
                                  Ich wollte das Spiel schon zuende zocken aber komme durch diesen dummen Bug nicht weiter.

                                  Spieldaten löschen und neu installieren wird nix bringen und wäre auch sehr aufwändig.
                                  Checkpoint neu laden bingt auch nichts.
                                  Mission komplett neu beginnen wollte ich mir auch nicht unbedingt mehr antun


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mission 3... gute Frage ob ich da schon war!? Warst Du schon in den Sümpfen? Bei mir hing das nicht einmal
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Faust

                                    • Gast
                                    No man's sky [PS4]

                                    Positiv: Ich habe es eben 6 Stunden am Stück gespielt!
                                    Negativ: Das Spiel ist mehr Arbeit als Spiel.

                                    Es bringt Spaß, aber man hat durchgehend "zu tun". Das Spiel ist "hui" und "pfui" zugleich. Der Einstieg ist fürn Arsch! Man weiß nichts, man bekommt nichts erklärt. Es hat bei mir ca eine Stunde gedauert bis ich grundlegende Sachen verstanden habe, und danach fing es an Spaß zu machen, immer etwas mehr. Viele Kleinigkeiten stoßen sauer auf, dafür wird man aber auch hier und da mit "ahhs" und "ooohs" belohnt. Alles in allem leider ein unrundes aber dennoch fesselnden Erlebnis. Kann man schwer beschreiben. Ein TOP Titel für jedermann ist dies jedenfalls nicht, und auch für Fans eher gewöhnungsbedürftig. Ein wirklich seltsames Spiel mit psychedelischer Optik (Sturm auf einem Planeten mit gelben Pflanzen, glitzernden Regen und blauem Gras bei Pinken Himmel kann einen fertig machen!) ;)

                                    "Eines der wenigen guten Spiele unter den schlechten..." wenn Ihr wisst was ich meine. Komische Nummer.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Fallout 4 DLCs "Far Harbor" und "Vault-tec Workshop" beendet.
                                      "Nuka World" kann nun kommen.

                                      Eventuell Spiele ich inzwischen nun noch Uncharted 4 weiter, bzw. neu, oder ich hole mir noch Deus Ex: Mankind Divided
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gestern endlich mal TOMB RAIDER (2013er Definitive Edition PS4) angefangen mit meinem Schwager :D joa sieht geil aus, macht auch Laune, ich fand es schweinebrutal (Headshot beim Russen mit Geröchel und Co.) - und komme schooon nicht mehr weiter. Als man die brennende Bergfestung da hochgeht, wo man die Pistole bekommt und den Russen killt, komme ich oben nicht weiter. Ich hab die Gaslaterne angeschossen und die Bude brennt, da bin ich wieder raus, und angeblich soll ich ne Felsspalte hochklettern - ja schön, wir haben beide ne halbe Stunde lang gesucht und nix gfeunden, Walkthrough brachte mich auch nicht weiter!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs