Habt ihr Haustiere?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man sollte es kaum glauben, dass menschen, die gerne lebewesen leiden sehen, fast sämtlich haustiere haben...hihi, kleiner scherz, ich gebe ja zu, habe selbst auch zwei kaninchen...leider blick ich es nicht, ein bild anzuhängen, aber ich bin ja auch der dümmste anzunehmende user, was computer angeht, ein wunder dass ich noch keinen einzigen rechner wirklich geschrottet habe...kann mir jemand sagen, wie ich so'n bild hier ran bekomme?!?!?


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Satanica"
    kann mir jemand sagen, wie ich so'n bild hier ran bekomme?!?!?


    Das hat vor kurzem der nemesis sehr ausführlich erläutert... ;)

    Zitat von: "nemesis"
    Juhuu, ich kann helfen! :D

    Also, mach dich erstmal zu diesem Link auf: http://www.horror-forum.de/archive.php

    Dort gehst du auf "Durchsuchen" und kannst das entsprechende Bild direkt von deiner Festplatte auswählen und öffnen. Nun erscheint die Bezeichnung des Bildes und der Pfad in dem weißen Feld beim Upload. Klick jetzt einfach auf den "Upload" Button. Das dauert nun eine Weile, je nachdem wie groß das Bild ist. Wenn der Upload fertig ist, erscheint oben der Text "Folgende Datei wurde erfolgreich hochgeladen und kann nun über die Adresse
    http://archive.beyondhollywood.de/..........jpeg
    eingebunden werden."
    Genau diese Adresse markierst und kopierst du, also von http bis inklusive jpeg. Wenn du nun deinen Beitrag schreibst und du dein Bild reinpacken willst, klick den "Img" Button, füge die kopierte Adresse ein und klicke nochmal den "Img" Button. Und schon hast du in deinem Beitrag ein lecker Bild.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu übertrieben ausführlich, aber bestimmt hilft dir das ein wenig ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "nemesis"
        Hey, Bloodster, erzähl doch mal das mit dem Tierarzt...hehe ;)

        Soll ich? Okey... :D
        Also, vor zwei oder drei Jahren, ich weiß nicht mehr wann genau, war ich mal wieder mit dem Katerchen beim Tierarzt zum Impfen. Gegen eine Katzenkrankheit gibt es diese Impfung, die der Katze mit einer Pipette in die Nasenlöcher getropft wird. Dies kann mein Kater schon absolut nicht ausstehen. Er ist ja sowieso beim Tierarzt immer recht agressiv und ständig am rumknurren. Aber diese Impfung ist für ihn wohl wie gesagt das schlimmste.
        Mein Vater hält dem Mikesch also die Vorderpfoten fest, damit er stillhält, und der Tierarzt beginnt sein Vorhaben mit der Pipette. Doch mein Vater war wohl nicht aufmerksam genug und hat ihn nicht genug festgehalten. Da reisst der Kater plötzlich ohne Vorwarnung eine Pfote hoch und zieht sie einmal schnell in Richtung des Tierartztes, welcher gerade noch seine Hand vor sein Gesicht halten kann. Und schwupps, spaltet mein Kater dem Tierartzt den kompletten Daumennagel mit einer Kralle in der Mitte durch!!! Die Kralle hat sich wohl ganz schön tief ins Fleisch gegraben. Das Blut ist quer durch die Praxis gespritzt, kann ich euch sagen... Hehe...
        Seit dem ist er bei meinem Kater immer ganz besonders vorsichtig... :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hehehe was ein Killervieh!  :D  Das ist die Bloodcat!  :D


          oh, ups, wie peinlich, hab ich diese frage vielleich shcon mal gestellt?!? öhm, da sieht man es mal wieder...der dümmste anzunehmende user...

          gut , also, ich versuche einfach mal, jeztz mit der nemesis-methode eines meiner kleinen hasis hier anzuhängen...keine garantie, dass es wirklich klappt!



          all right, auch wenn beten nicht so mein metier ist, so bete ich hiermit für das gelingen dieser schwere operation...

          also, falls ihr was seht, seht ihr hier mein kaninchen luna im zarten alter von 8 wochen



          also wenn ich lesen kann, habe ich das jetzt zwar richtig gemacht, und dennoch tut sich nix...also zumindest nciht für mich denn ich seh nach wie vor kein bildchen hier, ...ach mensch, diese welt ist nicht für mich gemacht!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Satanica"
            also wenn ich lesen kann, habe ich das jetzt zwar richtig gemacht, und dennoch tut sich nix...also zumindest nciht für mich denn ich seh nach wie vor kein bildchen hier, ...ach mensch, diese welt ist nicht für mich gemacht!

            Habe mir erlaubt, deinen Fehler zu korrigieren, nun geht es.
            Du darfst das [/img] nicht eine Zeile unter die Bildadresse schreiben, sondern dieses muss direkt im Anschluss hinter die Adresse, ohne leere Zeichen dazwischen.


            hey, vielen Dank! war ja doch ein kleiner , aber schwerwiegender fehler..und so gut kenn ich mich leider mit html nicht aus...aber wenigstens erstrahlt jetzt mein kleines Luna in voller pracht! könnt ihr euch vorstellen, wie super schwarze klamotten aussehen, wenn dieses putzige tierchen drüber gehoppelt ist?!?  :turn-l:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das ist ja knuffig! Ach ja, wegen der "Erklärung", Satanica, nein, du bist nicht vergesslich, Elena hatte das vor Kurzem mal gefragt ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                ach, Satanica... hast du meine PN gestern bekommen? Was sagst du dazu? ;)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  mein Freundin und ich haben zwei Meerschweinchen.
                  Nobi und Nell heißen sie.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ein Weihnachtspferd, wie schön... Oder ist das ein Rentier? ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mensch Bloody das ist der Nikolaus...sieht man doch!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ach, ich hab' irgendwie ganz verpeilt, dass ich neben meinen beiden Katzen auch noch zwei Vogelspinnen habe....wie konnte ich meine beiden Babys nur vergessen!?  :D Eine Grammostola Spatulata:




                        und eine Brachypelma Smithi:



                        Das sind zwar keine Originalbilder von meinen, aber genau so sehen sie aus.

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          8O  8O  8O

                          ALDER !

                          wenn ich auch nur eine Phobie habe, so ist die gegen Arachniden !!!
                          Ich finde die Tiere super Interessant und lese gerne und viel darüber, aber wenn son Ding auch nur 3 Meter von mir (ohne Terrarium) entfernt wäre würde ich glaub ich bis Bagdad rennen !
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            8O

                            Zitat von: "Masterboy"
                            wenn son Ding auch nur 3 Meter von mir (ohne Terrarium) entfernt wäre würde ich glaub ich bis Bagdad rennen !

                            Und ich wäre dann mit Sicherheit direkt hinter dir! :lol:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              8O

                              Zitat von: "Masterboy"
                              wenn son Ding auch nur 3 Meter von mir (ohne Terrarium) entfernt wäre würde ich glaub ich bis Bagdad rennen !

                              Und ich wäre dann mit Sicherheit direkt hinter dir! :lol:


                              Und ich würde euch unterwegs vielleicht sogar überholen... :shocked!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Aaaaach Leute, die sind ganz brav!  :D

                                Wenn wir irgendwann mal ein Forentreffen gebacken bekommen, bringe meine Spinnchen mit! Eine für Masterboy, eine für Bloody und für Dich nemesis würde ich mir sogar noch eine dritte zulegen!  :D


                                Zitat von: "Flightcrank"
                                :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                Geil!!!! Voll süß, aber was ist das für ein Ding?  :D


                                Kennst das nicht? Is so ein Gefährt von den "Masters-Figuren" dies mal vor Jahren gab. Dieses Teil hatte ich z.B. auch, hatte.


                                Hatte mal ein paar Wellensittiche, is aber schon ewig her, sind leider gestorben. Hatte auch mal kurz ne Katze bis man bei mir feststellte das ich allergisch gegen das Vieh war, sorry war echt niedlich.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Conflict"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                  Geil!!!! Voll süß, aber was ist das für ein Ding?  :D


                                  Kennst das nicht? Is so ein Gefährt von den "Masters-Figuren" dies mal vor Jahren gab. Dieses Teil hatte ich z.B. auch, hatte.


                                  Neee, die Masters-Spinne kenne ich doch, hatte sie selbst mal! Ich hab' das Tier nicht erkannt und hatte "Hamster" überlesen...  ;)


                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Conflict"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                  Geil!!!! Voll süß, aber was ist das für ein Ding?  :D


                                  Kennst das nicht? Is so ein Gefährt von den "Masters-Figuren" dies mal vor Jahren gab. Dieses Teil hatte ich z.B. auch, hatte.


                                  Neee, die Masters-Spinne kenne ich doch, hatte sie selbst mal! Ich hab' das Tier nicht erkannt und hatte "Hamster" überlesen...  ;)


                                  achso, hätt mich auch echt gewundert, wenn man die Spinne nicht kennt


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Wenn wir irgendwann mal ein Forentreffen gebacken bekommen, bringe meine Spinnchen mit! Eine für Masterboy, eine für Bloody und für Dich Nemesis würde ich mir sogar noch eine dritte zulegen!  :D

                                    Ich glaube dann wirst du aber der einzige auf dem Treffen bleiben! :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      So, hier endlich mal ein Bild von unserem Sittich. Er heisst Jacky und ist ein echter Stuntvogel: