Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    @alle

    Das mit den Alcopops hat jetzt für mich Satanica erklärt (Danke ;) )


    @satanica

    Ob es in kleinen Mengen eingeführt werden darf, kann ich dir auch nicht sagen :cry: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Aber was ist denn an denen so schlimm ¿ Die sind dann doch nichtmals annähernd hochprozentig...


      Genau..Igittt! Wie kann man Alkohol mit Saft verschneiden...das ist ja wie Heroin mit mehl...nene

      ich nehme mein Bier lieber pur......


      DITO!


      Anonymous

      • Gast
      derzeit bin ich böse krank und daher stubenhocker, aber bald gehts wieder raus, mit kumpels ladies suchen 8)




      ;) naja is halt aus zwischen uns?  :cry:  Aber bin grad schon bei ner neuen am backern... ;)


      Anonymous

      • Gast
      baggern oder :D

      naja ich bin heute wieder ner lady nähergekommen, gott segene den alk :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Hui, jetzt bekomme ich ja richtig tiefschürfende Einblicke in die Welt männlicher Eroberungskünste: Alk und dann baggern...*grübel*?!?

        Auch mal nett zu wissen.... :)



        Nö, es war nur bisher so, dass ich meine Männer angesprochen habe und nicht andersrum, und dass ich dadfür auch nie Alk oder handfeste hoffnungslosigkeit gebraucht habe...es war eigentlich eher so, dass die Jungs total schüchtern und angetrunken waren und sich wohl sehr gefreut haben, dass ihnen jemand den Anlauf und ersten Schritt abnimmt...


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Kann man so Partner fürs Leben kennenlernen...na ich weiß net...

          meine Freundin hat zwar auch den ersten Schritt gemacht, wir kannten uns aber auch schon vorher und waren befreundet (meine Güte...kann es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben...ja klar....meine Freundin ist mein bester Freund und der beste Kumpel....)

          und das Funken zwischen uns kam langsam, aber dafür richtig.....

          Meine Bar/Disco /Angetrunen Bekannschaften waren alles nix....

          Auch wenn ich mal mit einer über etwas längerem zeitraum zusammen war,....so hatte die dann irgendwann ein tierisches Freiheitsbedürfniss....tja...Pech...ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben...

          Aber die anderen waren irgendwie nur auf ein bissl Spaß aus und daruaf hab ich nun mal keinen Bock!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          @ elena: na ja, also um ehrlich zu sein den Partner fürs Leben such ich auch grad noch nicht... :?:  :?:  :?:
          Damit wollte ich eigentlich frühestens in 20 Jahren anfangen...*verstörtguck*?!??


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Tja, nur dummerweise kann man sowas nicht planen. Manchmal passiert es einfach, und schon ist man (wie ich) 9 Jahre in festen Händen...einfach so.



            Hm, 9 Jahre sind echt stark...aber ich muss echt sagen, dass ich mich für so was im Moment noch gar nicht gemacht fühle. Ich glaube, da muss man doch schon ein wenig wissen, wo man steht...
            Gut, ich mein mit meiner letzten "angetrunken" kennengelernten Bekanntschaft bin ich nunmehr auch schon seit 11 Monaten zusammen, also irgendwie tappt man doch nicht immer in die Falle. Aber ich merk bei mir schon, wie selbst diese kurze Zeit oft zur Belastung wird...hm...

            Ui, ich glaub, wir werden ganz schön off - topic... :D  :D


            Anonymous

            • Gast
            Off-Topics sind auch ganz nett :D

            11 Monate ist aber auch was!Glückwunsch!!! ;)


            JA, schon, aber manchmal fühl ich mich schon wie ne olle schürzentragende Hausfrau...*hmpf*



            Na ja, ich bin halt nicht nur das schmückende Beiwerk an seiner Seite, sondern auch diejenige, die die Wohnung putzt und ihm Geld für sein Auto leiht...
            Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder scheiße, wenn man genau spürt, dass man wirklich nicht viel mehr als die Deko ist, von daher kann ich mich eigentliich nicht beschweren.
            Nur, manchmal hab ich schon ein wenig BAmmel, wenn ich dann wieder lese, dass die meisten Menschen in meiner Alter maximal 5 Monate mit jemandem zusammen sind...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bin jetzt seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen...am Sonntag fliege ich in den Urlaub mit ihr...wird sicher schön... :D  :D  :D  :D

              Bye

              8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  Man sammelt im Leben halt viele Erfahrungen. Ich haette da auch noch einige schlechte zum Tausch anzubieten.  ;)

                  Aber irgendwann findet jeder Pott seinen Deckel, jedenfalls frueher oder spaeter.

                  Nemesis hat recht - ich hoffe mal das seine Erfahrung aus der Vergangenheit ist.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Was Beziehungen angeht, ja. Aber im Alltag kommt das gelegentlich mal vor...ich bin manchmal gutmütig bis der Arzt kommt...man hofft ja irgendwie, dass es sich mal auszahlt...