Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Am Montag bin ich mit meiner Freundin auch schon elf Monate zusammen... Bald ein Jahr...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Satanica"
      @ elena: na ja, also um ehrlich zu sein den Partner fürs Leben such ich auch grad noch nicht... :?:  :?:  :?:
      Damit wollte ich eigentlich frühestens in 20 Jahren anfangen...*verstörtguck*?!??


      Tja - aber in 20 jahren hat man das Leben schon hinter sich und muß alleine sterben.....dann hat man seine Chance fürs Leben verpaßt...nun ja

      jeder muß seinen eigenen Weg finden.....aber wenn Dein Freund Dich ausnutzt und Dich für schmückendes Beiwerk hält - man hat das Sinn ?

      Na ja - ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (hoffe dass es mal 9 werden und länger.....) und glücklich und zufrieden...ich wollte schon immer den Partner fürs leben (den einen....bin halt ein romantischer Träumer)....aber die meisten Mädels waren einfach nix wert....jetzt weiß ich auch warum....hab meine Traumfrau gefunden...Amen!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Am Montag bin ich mit meiner Freundin auch schon elf Monate zusammen... Bald ein Jahr...


      Mercy Cherry! ;)


      Huch, den Thread kenn ich ja noch garnicht  :shock:

      Bin heut morgen um 5:30 von der Semestereröffnungsfete ins Bett gefallen und im Moment noch vollkommen unbrauchbar... das ist mist, denn ich ner Stunde muß ich mitm Prof. nen Termin fürs Vodiplom ausmachen und danach Muddis Auto nach Hause fahren  :toimonster:

      Wer hämmert da eigentlich?


      ... scheiße, bin ich  :twisted:

      edit: ah ja, zum Thema wollt ich auch nochw as schreiben  :lol:
      gestern war ich wieder mal seit laaangem auf ner Party, während des Sommersemesters und den anschl. Ferien war irgendwie nix mit mir los.... kein Plan warum
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Anonymous"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Am Montag bin ich mit meiner Freundin auch schon elf Monate zusammen... Bald ein Jahr...

        Mercy Cherry! ;)

        Verflucht, ist das lang her  :shock: Mittlerweile sind es über fünf Jahre und noch die selbe Freundin...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich glaub, hier hab ich auch noch nichts geschrieben.
          Diejenigen, die mich kennen, wissen sicher, dass ich eher der Gruppe der Stubenhocken angehöre. Das heisst aber nicht, dass ich nur bei mir zu Hause rumhänge, ich bin am Wochenende oft bei nem Kumpel in Minden und dort hocken wir immer mit 4-5 Leuten in der Stube und gucken Filme, TV, hören Musik oder spielen auch mal Fifa03 auf der X-Box. Weggehen tu ich sehr selten, obwohl ich eigentlich mal wieder raus müsste.


          Ja, so siehts bei mir auch meistens aus. Problem mit Partys ist bei mir jedes Mal das Heimkommen (obwohl ich jetzt auch genügend Leute kenne die in Mainz wohnen und notfalls ein bettchen hätten...) gibt halt nur den ersten und letzten zug um heim zu kommen...

          aber ab und an geht schonmal ne Dancehall oder Drum&Base oder Uni-fete
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Probleme mit "nach der Party heimkommen" hab ich nicht (Ruhrpott halt ;)). In letzter Zeit schlagen die Wochenenden sogar sehr aufs Geld da es zwar viele Ausgehmöglichkeiten gibt und diese auch genutzt werden, aber was mir fehlt sind so "all you can drink"-Parties da übers we locker 60¤ weggehn, trotz vorsaufen. Rumhängen bis in die Nacht, dafür ist bei mir die Woche da.



            Zitat von: "Ash"
            Rumhängen bis in die Nacht, dafür ist bei mir die Woche da.

            Hehe, ich muß leider sagen "Das war einmal" - wenn ich nicht vor 12 ins Bett hüpfe bin ich den nächsten Tag nicht aufnahmefähig... und das würde mich Einiges kosten.

            Meine besten Freunde haben nun (endlich muß man sagen) auch ihre Dinger zu machen (Lehre, Uni etc.) und so langsam verschiebt sich das alles bei mir ganz schön (mit wem ich abhänge, weggehen, saufe usw...). Schon krass wie schnell man sich auseinanderleben kann... von meinen Mit-Abiturienten weiß ich zu 60% nichts mehr, obwohl ich zu 80% eigentlich immer einen guten Kontakt hatte.
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Da hat Barb aber 'ne ganz alte Leiche ausgegraben...   :shock:  8)

              Denke bei mir ist es eine gute Mischung aus weggegen (Club, Kneipe, Kino, Fußball, Party/Geburtstag) und in der Stube hocken und alleine oder mit Kumpels paar Filmchen zu gucken oder einfach nur zu labern und ganz selten auch mal was auf der X-Box zu zocken. Im Moment gehe ich eher weniger raus, zumindest was Clubs angeht, aber meine Freundin zieht mich sowieso immer wieder mit. Versuche meine WEs einigermaßen ausgeglichen zu gestalten. Heute z.B. geht's ins Stadion (05 vs. Werder), danach wird noch der ein oder andere Film geguckt und morgen dann mit Freunden ins 8Grad nach Heidelberg bisschen tanzen. Der Sonntag wird zum chillen benötigt...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "EvilEd84"
                Bin jetzt seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen...am Sonntag fliege ich in den Urlaub mit ihr...wird sicher schön... :D  :D  :D  :D

                Bye

                8)



                Hehe und bei mir hatte es sich damals schon recht bald gegessen, so n knappes Jahr hatte es gehalten...ist mir prinzipiell sowas von Wurscht ;-)

                Tja, im Moment sinds bei mir 8 Monate ;-)

                Aber @topic: bin definitiv kein Stubenhocker. Gehe gerne weg, wenn was geboten ist, aber nen Abend daheim mit Kumpels kann auch sehr geil sein...
                Allerdings bin ich definitv nicht der, der unter der Woche immer irgendwo "kurz was trinken" gegangen sein muss. Das ist wiederum gar nicht mein Ding. Wenn ich fortgehe, dann richtig (und eigentlich idR nur am WE (wenn man den DO zum WE dazuzählt :twisted: ));-)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich würde sagen bei mir isses auch ausgeglichen.

                  Entweder bin ich mit Kumpels am Filme gucken oder zocken (meist bei mir) oder wir gehn in ne Kneipe, Kino, mal Billard spielen oder Kartfahren...

                  Die Mischung machts.

                  Nur in eine Disco bekommt man mich vll einmal im Jahr ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Freiwillig und völlig zufrieden damit hab ich eigentlich nur in der Stube gehockt, als ich einen eher unerfreulichen Job mit Kunden bis in die Abendstunden hatte. Danach ging gar nichts mehr und ich war froh, wenn ich keinen mehr sehen musste.

                  Mittlerweile mache ich wieder mehr (Disko, Konzerte,..), aber nach dem Studium hat es sich eben sehr verteilt, und ich muss jetzt meist ziemlich weit fahren, um alte Freunde zu besuchen.

                  Und dann kommt ab 30 das "Problem" mit den Kindern, etc. dazu - da verschieben sich die Interessen bei einigen - insbesondere Frauen - ganz schön und es ist nix mehr mit feiern gehen.  :?
                  Wenn dann auch noch ein eigenwilliger Musikgeschmack dazu kommt, muss frau eben öfter mal alleine los ...  ;)
                  Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                  (§ 11 LeichenVO)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Eigentlich eine Treadleiche zu einem wichtigen Thema, und Ich hab noch nicht gepostet???  :shock:

                    Bin ganz klar der Stubenhocker. Bin militanter Nichtraucher und mag deshalb weder verqualmte Kneipen noch sonst was in die Richtung. Menschenansammlungen sind auch nicht mein Ding. Da lade ich mir lieber ein paar freunde ein und Zocke mit denen Kartenspiele oder quatsche Endlos (Hab wohl doch mehr von einer Frau als ich zugeben will!)
                    Bin sonst auch gern ins Kino gegangen aber das ist zwecks Geldmangel nicht mehr realisierbar.
                    Ansonsten leide ich auch unter akuter Filmititis und bin derzeit so ziemlich jeden Tag min. eine Stunde online!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Lionel

                    • Gast
                    Naja..ich hab Phasen, da hab ich wochenlang überhaupt keine Lust auf die Piste zu gehen, aber auch Phasen, wo ich sieben Tage die Woche unterwegs bin. Kommt sehr drauf an. Bin aber auf jeden Fall eher der Kneipen- als Discotyp, obwohls mich dorthin auch oft genug verschlägt.
                    Ins Kino geh ich gar nicht mal sooo häufig, für das Geld kauf ich mir lieber ne DVD.
                    Also, gesunde Mischung aus beidem schätz ich, stark abhängig von meiner Gemütslage.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich liebe meine Stammkneipen, ich liebe es an der theke zu sitzen, zu labern und Bier zu saufen :D ich geh liebend gerne weg, das war immer so und wird immer so sein!

                      Klar sitz ich auch gern ma daheim und schau mir DVDs an oder zock etwas - aber ohne weggehen gehtr bei mir GARNICHT!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      EHER Stubenhocker. Viel am Rechner arbeiten, zocken, surfen und rumdümpeln.

                      Aber natürlich gehe ich auch weg.
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich bin hier ja auch noch nicht vertreten  ;)

                        Meinereiner geht auch gerne weg in Kneipen paar Bierchen zischen. Meist beschränkt sich das aber auch auf Thekenbesuche  :D

                        In nen Beatschuppen geh ich auch ab und an- ist aber viel weniger geworden die letzten paar Jahre. Was früher für mich undenkbar war ist heute Realität: Ich hock mich auch einfach mal nen komplettes WE nur in die Bude oder halt bei Kumpels und glotz DVDs oder zocke bis die Finger qualmen. Alles so in nem gesunden Mittelmaß finde ich.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ich bin auch der Typ, der gerne weg geht. Unter der Woche habe ich zwei bis dreimal Training, gucke mit einem Kumpel oder alleine DVDs oder erledige Dinge, die ich immer vor mir her schiebe.
                          Donnerstags gehe ins Kino (mit anschliessendem Pub/Bar-Besuch), Billiard spielen, bowlen, trinke mit Freunden ein paar Bierchen auf dem Balkon/Terasse (im Sommer) und/oder gehe weg.
                          Freitag hab ich Training. Anschliessend gehen wir meistens in eines unserer beiden Vereinslokale, trinken und quatschen ein bisschen. Manchmal, wenn die Polizeistunde ist (meistens 0.30 Uhr), gehen wir noch ein Haus weiter.
                          Der Samstag ist meistens irgendwie verplant. Doch Abends geht es eigentlich fast immer ganz dick in den Ausgang. Da gehen locker 60¤ weg. Das geht von Beizentouren in Zürich, diversen Clubs/Discos, Pubs, Bars, lokale Partys und Feste bis hin zu Konzerten. Hauptsache es geht ab 8) .
                          Sonntags sitze ich meistens am Internet, gucke DVDs und erledige diverse Dinge. Ab und zu gehe ich Abends noch ins Kino.
                          Seit meine zwei besten Freunde im Sommer gleichzeitig für ein Jahr ins Ausland verreist sind, ist es unter der Woche ein bisschen ruhiger geworden.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.

                            Also ich bin ein Mensch der es liebt unterwegs zu sein. Es kann auch mal nur in ne Bar gehen sein, wobei mir da relativ langweilig wird. Für nen Kneipenabend muß bei mir schon ein gutes Vorglühen zu Hause angesagt sein. Ich liebe es in Diskotheken zu gehen, aber am geilsten sind Städtetrips...mit dem Zug hin, ne Flasche oder zwei dabei..total besoffen in der Stadt ankommen, abrocken oder einfach in den Straßen rumlaufen, Leute schocken, rumschreien, "peinlich sein" und mit dem ersten Zug morgens wieder zurück. Ich halte es eher mit dem Motto: Ganz oder gar nicht, d.h. entweder ich schieße mich so ab, dass ich nichts mehr peile oder ich trinke gar keinen Alkohol...so ein bisschen Alkohol gibt es bei mir sehr selten.
                            DVD-Abende sind bei mir eher unter der Woche angesagt, wenn eh nicht so viel los ist in den Bars und Diskotheken...und alleine dahiem sitzen, macht mich verrückt
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Faust

                            • Gast
                            wenn mein umfeld nicht so verdammt langweilig und faul wär, würd ich den ganzen tag unterwegs sein! am liebsten wär mir eine weltreise zu fuss! ...aber, da es ist wie es ist, bin ich ein stubenhocker -> das deprimiert mich! -.-

                            allein bereiten leider nur wenige dinge freude...


                            Offline schlecki

                              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                • Show only replies by schlecki
                              Zitat von: "Faust"
                              wenn mein umfeld nicht so verdammt langweilig und faul wär, würd ich den ganzen tag unterwegs sein! am liebsten wär mir eine weltreise zu fuss! ...aber, da es ist wie es ist, bin ich ein stubenhocker -> das deprimiert mich! -.-

                              allein bereiten leider nur wenige dinge freude...



                              Kann dir nur zustimmen, alleine machen einem die wenigsten Dinge Spaß, geteiltes Glück ist eben doppeltes Glück....und bei mir in Offenburg sind die meisten Leute auch Stubenhocker und Langweiler  :(
                              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                              MasterofHorror

                              • Gast
                              @ Schlecki und Faust

                              Bin genau der gleichen meinung wie ihr,bin auch einer der gerne vor dem PC sitzt und und Surft,Chattet usw und auch DVDs sich reinzieht.Mein Umfeld ist derbe Langweilig geht man einmal raus will man direkt wieder heim vor dem PC,aber das aber ist nicht immer der Fall,ich geh auch mal mit Kumpel weg usw aber nicht viel.


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "MasterofHorror"
                                @ Schlecki und Faust

                                Bin genau der gleichen meinung wie ihr,bin auch einer der gerne vor dem PC sitzt und und Surft,Chattet usw und auch DVDs sich reinzieht.Mein Umfeld ist derbe Langweilig geht man einmal raus will man direkt wieder heim vor dem PC,aber das aber ist nicht immer der Fall,ich geh auch mal mit Kumpel weg usw aber nicht viel.


                                Falsche Freunde???  :D
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline schlecki

                                  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                    • Show only replies by schlecki
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Zitat von: "MasterofHorror"
                                  @ Schlecki und Faust

                                  Bin genau der gleichen meinung wie ihr,bin auch einer der gerne vor dem PC sitzt und und Surft,Chattet usw und auch DVDs sich reinzieht.Mein Umfeld ist derbe Langweilig geht man einmal raus will man direkt wieder heim vor dem PC,aber das aber ist nicht immer der Fall,ich geh auch mal mit Kumpel weg usw aber nicht viel.


                                  Falsche Freunde???  :D


                                  Kann man so nicht sagen, nur die richtig guten Freunde, mit denen man viel unternehmen kann, sind durch das Studium in ganz Deutschland verteilt...und ich muß, da ich vor 2 Monaten mit dem Studium fertig gworden bin und noch keinen Job gefunden habe, gezwungenermaßen wieder bei meinen Eltern in meinem kleinen, kaffigen Heimatort leben. Und die Leute, die freiwillig dort geblieben sind, haben auch dementsprechende Charaktere.das is glaube ich die Erklärung.
                                  Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt