Halloween

Gast · 6 · 4213

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Anfangen werden wir auf jeden Fall mit Halloween 1, der steht schon bereit  ;)  Danach bissi Jason hehe und dann gehts wieder wie jedes Jahr auf eine Burg, die extra für Halloween bereitgestellt wird. Da kann man dann nach Lust und Laune Unfug treiben  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das einzige was mir Probleme macht ist die Verkleiderei, I Hate den Mumenschanz  ;)
      Aber mit der richtigen Mischung an Alkohoool kann man auch da seinen Spaß haben  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Was hast du denn mit ihr gemacht, dass sie Krücken hat :D :?:

        :-P War ja klar dass so ein Kommentar kommt! :D
        Ich bin unschuldig, ich schwör's! ;)
        Sie wurde nur vor kurzem am Knie operiert, daher die Krücken.


        Ohoh, hoffentlich keine Abnutzung in jungen Jahren  ;)  :D
        Zur Not müßt ihr halt eure Technik etwas ändern :D

        Bin übrigens gerade gefragt worden ob ich Lust habe an Halloween (also morgen  :-P ) mit einigen Kumpels blutverschmiert in einer bestimmten Location einzulaufen hehehe Das lass ich aber wohl lieber  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep, von mir auch, lasst es krachen und lebt den amerikanischen Traum  :D





          Aber denkt immer dran: Be careful !!


          Sonst kommt der Killer  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nachträglich ? Hab ich mich auch gerade gefragt  :)
            Hey Pate, Alder, Halloween iss heute Abend !!!!!  8)