Die Nacht der blanken Messer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die Nacht der blanken Messer



    (bzw. "Die Nacht der LANGEN Messer")

    Die OFDB gibt leider nicht gerade sehr viel her:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42264

    Was issn das für ein Film, kennt den jemand?? Gut/schlecht?
    Mir sagt das Cover zu...  :twisted:  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nun ja, ist der neue aus der X-Rated Giallo-Reihe. Wenn du bis Anfang Dezember warten kannst, werde ich dir meine Meinung sagen, dann werd ich mir die nämlich kaufen ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So sieht das Cover in groß aus:



        Und noch mit einem schönen, sehr auffälligen Rechtschreibfehler :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Löööl...

          ...und die streunen dann wohl immer in Parks rum und vermessen Parkbänke...muahaha...*ambodenwälz* :lol:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            :lol:  :D ... das ist aber peinlich.
            die kommt noch... irgendwann...


            Wurde schon berichtigt meinte jemand im Forum ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Machen wir es kurz : "Die Nacht der blanken Messer" ist mit Abstand der schlechteste Giallo, den ich je gesehen habe. Unglaubwürdig, albern, schlecht inszeniert, grottenschlechte Darsteller ... da geht wirklich nichts zusammen. Die Erotik - mit der u.a. der DVD-Klappentext wirbt - ist ein einziges stupides Gefummel. Umso schlimmer, dass bei den Morden genau die gleiche banale Matratzenmusik läuft wie beim Gefummel. Passt sowas von gar nicht.  :butthead:
            Und noch einmal der Klappentext : "Die zahlreichen Abnutzungserscheinungen sind dabei völlig normal und genauso schmutzig wie die dazugehörige Synchronisation, die keine Wünsche für Kenner offen lässt." Keine Wünsche ? Außer ner Brechtüte vielleicht !?  Diese angebliche Synchro zieht dem Frosch echt die Locken aus der Haarpracht. Hört man sich dagegen zum Vergleich das italienische Original mal an, wird man feststellen, dass in der deutschen Fassung zigmal Dialog eingefügt worden ist, wo eigentlich gar keiner war. Es scheint auch niemanden zu stören, dass die Personen am plappern sind ohne dass sie dazu den Mund bewegen ... von dem stumpfsinnigen Blabla, das man von sich gibt ganz zu schweigen.
            Die zwei Mitleidspunkte gibt es für Edwige Fenech, die einem nur leid tun kann, in so einem Schund mitgemacht zu haben. Und für die trashigen Makeup-Effekte : Der Killer sticht wahllos auf seine willigen Opfer ein ... sie liegen anschließend mit harmlosen Wunden am Boden ... Schnitt - nächste Szene ... der Killer ist fort und wie durch Zauberhand haben kleine Heinzelmännchen an den toten Leichen herumgeschnippelt, so dass ihre Wunden jetzt aussehen wie Mutters Nusskuchen nach drei Tagen in der Sonne !
            Fazit : Die schöne X Rated-Hardbox macht sich optisch echt gut in meiner Sammlung. Nur der Film stört ...   :roll:

            2 / 10



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              oha, das klingt unterst.... aber die Syncro könnte mir Spaß machen... ;)


              Zitat von: "ap"
              oha, das klingt unterst.... aber die Syncro könnte mir Spaß machen... ;)


              Wenn man betrunken genug ist ...  :drinkers:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab den auch im Scharnk stehen... kann mich gar nicht erinnern, daß der so grottig war - ich muß den bei der nächsten Videoparty nochmal rauskramen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"