zockt von Euch jemand Magic Online?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    falls ja könnte man sich ja mal zu einem gemütlichen Match treffen!?

    Für alle Interessenten:

    http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/magiconline
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wusste gar nicht, dass man das auch online spielen kann.
      Habe nur noch so ca. 600 - 900 Karten zuhause rumliegen.
      Muss die auch mal wieder aus ihrer Kiste hervorholen.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Havoc"
        Wusste gar nicht, dass man das auch online spielen kann.
        Habe nur noch so ca. 600 - 900 Karten zuhause rumliegen.
        Muss die auch mal wieder aus ihrer Kiste hervorholen.


        Gruß Havoc.


        bis vorgestern wußte ich es auch nicht, dann hab ich eine Bannerwerbung gesehn, mich angemeldet und schwupps 6 Stunden am Stück Magic gezockt  :roll:

        schaus dir mal an ist wirklich 100% wie das original Kartenspiel und macht zudem Laune weil die Regeln strickt eingehalten werden und man mit Gott und der Welt online zocken, tauschen... kann.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Tönt interessant :) . Ich hab auch mal das Kartenspiel gespielt (als etwa 13 Jahre alt war). Hat immer riesigen Spass gemacht :D . Würde es auch noch heute, aber es ist leider viel zu teuer :cry: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            also das erste Deck kostet 9,99$ und viel mehr braucht man erstmal nicht.

            Klar wenn man später richtig loslegen will ist es schon besser ein paar Karten mehr zu haben, aber für eine Runde Magic zwischendurch finde ich es klasse.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Tja, mir würdne mein "Ali from Cairo", mein "Mana Drain" und vor allem mein grünes Deck, dass nur durch einen Zauberspruch besiegt werden kann (Stand anfang/mitte 2003)  fehlen ;) Habe aber wieder aufgehört (hatte zwischendurch shcon eine Pause) und Karten mit hohem Wert zu Hause liegen (u.a. Ali from Cairo, Mana Drain, Guardian Beast, Iff Biff Efreet, 3* Serra Avatar, etc.).
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              mittlerweile gibts Magic in der Version 2012 sogar im PSN. Für gerade mal 8,99€ bekommt man ne Menge Decks und Herausforderungen geboten um abseits des Tischspiels mal eine Offlinepartie gegen KI oder auch in Onlinematches gegen reale Gegner zu zocken.

              Wer mit Magic noch garnichts anfangen kann sollte sich zwingend die Tutorials anschauen, das ist definitiv nix um mal eben was anzuzocken, das ist klar. Aber wer da einmal drin ist kommt eigentlich nie wieder von los. Längere Pausen sind durchaus denkbar, aber wenn man einmal Magicspieler ist is mans fürs Leben  :lol:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Längere Pausen sind durchaus denkbar, aber wenn man einmal Magicspieler ist is mans fürs Leben  :lol:

                Ich überlege gerade wo die große Kiste mit meinen ganzen Karten ist.  :confused:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Ich habs sehr gern auf meiner PS3 gespielt und habs auch nach drauf. Auch nach Jaaaahren Pause :D


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Demnächst werd ich mal die ganzen Decks freispielen und dann gnade dir der Kartengott, Greg :twisted:


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Ich wollte meine "Goldenen" Karten erst vor kurzem verkaufen. Aber war doch nix so wertvolles dabei wie ichs eigentlich vermutet hätte...  :lol:
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN