Neue Dawn of the Dead DVD geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Naja, die wollen bestimmt noch erstmal mit der Film-Only Version Geld scheffeln. Ich glaube niemand würde sich das Ding ansonsten kaufen, da

    a) nur wahre Fans für einen so alten Film noch Geld ausgeben und diese wahren Fans holen sich natürlich die Monster-Edition
    b) es noch eine andere, günstigere Version auf dem Markt gibt, die sich dann die Nicht-Fans holen werden
    c) es keinen wirklichen Grund gibt eine Film-Only Version rauszubringen, außer das diese früher kommt und einige es nicht aushalten werden und sich diese Version kaufen.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Irgendwie freue ich mich ja, denn da ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, welche Fassung von Dawn... ich mir denn nun zulegen sollte (auf DVD, als Tape habe ich den ja schon mehrfach)...das wäre ja dann vielleicht was. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "nemesis"
            Dass man diesen Film nochmal in dieser Qualität erleben darf...


            Ohja, das habe ich mir eben auch gedacht. Als ich ihn vor vielen vielen Jahren  ;)  das erste Mal auf VHS bewundert habe, war das mein größter Wunsch  :)


            oh ja ich wusste es, die AB wird der absolute Hammer! Und ich glaub ich werde mir beide Fassungen holen, die Film-only und die 3-5 DVD Version anschließend, weil ich kann es net mehr abwarten *lechz* ... huch, das is ja sogar schon morgen !  8O


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              mich würde im Großen und Ganzen interessieren, ob der Verkauf von Anchor Bay sich auf das zukünftige Programme der Firma auswirkt
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Ketzer"
                mich würde im Großen und Ganzen interessieren, ob der Verkauf von Anchor Bay sich auf das zukünftige Programme der Firma auswirkt

                Denke ich nicht, die Firma bleibt ja die gleiche.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  AB hat es halt drauf! Freu mich schon total auf die Box, selbst wenn sie zu Krekel-Preisen angeboten wird werde ich sie mir holen!



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    In diesem Thread im Inside wurde ein umfassender Vergleich der neuen AB mit den dt. Discs von Astro und LP gemacht. Schaut ihn euch an, das Ergebnis ist für Besitzer der dt. DVDs wirklich erschreckend ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Heilige Scheisse, ich werd' nicht mehr!!!!!!!!!!!!

                      Schaut euch mal die Specs zum 4-DVD Set von Anchor Bay an:

                      Fango has just learned the complete contents of Anchor Bay Entertainment’s four-DVD DAWN OF THE DEAD special edition, which streets September 7. This astounding package will contain:

                      DISC ONE: U.S. THEATRICAL VERSION
                      (same contents as March’s single-disc release)
                      • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                      • Audio commentary by writer/director George A. Romero, makeup FX creator Tom Savini and assistant director Chris Romero, moderated by Perry Martin
                      • Theatrical trailers
                      • TV spots
                      • Radio spots
                      • Poster & advertising gallery
                      • George A. Romero biography
                      • Comic book preview
                      • 5.1 DTS Surround sound
                      • 5.1 Dolby Surround sound
                      • 2.0 Dolby Surround
                      • Original mono track

                      DISC TWO: EXTENDED VERSION
                      • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                      • Audio commentary by producer Richard P. Rubinstein, moderated by Perry Martin
                      • Monroeville Mall commercial
                      • Behind-the-scenes photo gallery
                      • Memorabilia gallery
                      • Production stills
                      • Original mono track

                      DISC THREE: EUROPEAN VERSION
                      • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                      • Audio commentary by actors David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger and Gaylen Ross
                      • International theatrical trailers
                      • UK TV spots
                      • International lobby card gallery
                      • International poster & advertising gallery
                      • International pressbook gallery
                      • U.S. & international home video & soundtrack artwork
                      • Dario Argento biography
                      • 5.1 Dolby Surround sound
                      • 2.0 Dolby Surround
                      • Original mono track

                      DISC FOUR: DOCUMENTARIES
                      • DOCUMENT OF THE DEAD, The original documentary filmed during the making of DAWN by Filmmaker Roy Frumkes
                      • THE DEAD WILL WALK, an all-new 75-minute documentary featuring interviews with cast and crew members Claudio Argento, Dario Argento, Pat Buba, Tony Buba, Zilla Clinton, David Crawford, David Early, David Emge, Ken Foree, Michael Gornick, John Harrison, Clayton Hill, Sharon Ceccatti-Hill, Jim Krut, Leonard Lies, Scott H. Reiniger, Chris Romero, George A. Romero, Gaylen Ross, Tom Savini and Claudio Simonetti
                      • On-set home movies with audio commentary by zombie extra Robert Langer
                      • Monroeville Mall tour with Romero

                      No retail price information is available yet, but it sounds like a bargain at any price…  
                      _____________________________________________________________
                      Quelle: Fangoria

                      Endlich hat die Suche nach den verschiedenen Version ein Ende gefunden! Diese DVD wird sicherlich DER Verkaufsschlager schlechthin, da ja das Remake auch die gewisse Reputation hat!!

                      I freu' mi!! :D  8O  8)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        8O, viel mehr kann ich wirklich nicht schreiben! Ich glaube mir fließt jetzt sogar eine Freudenträne über's Gesicht. Bin schon wirklich gespannt wie sie äußerlich so aussehen wird...

                        Das einizige was uns noch im Weg steht, ist der Zoll. Dafür habe ich Gott sei Dank eine Lösung: Ich habe einen Freund, der für mal in den Staaten gelebt hat. Seine Freunde dort bestellen das Ding zu sich nach Hause und schicken es dann als Privatpaket hierhin nach Deutschland. So ist das ganze risikofrei ;).



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          8O, viel mehr kann ich wirklich nicht schreiben! Ich glaube mir fließt jetzt sogar eine Freudenträne über's Gesicht. Bin schon wirklich gespannt wie sie äußerlich so aussehen wird...

                          Das einizige was uns noch im Weg steht, ist der Zoll. Dafür habe ich Gott sei Dank eine Lösung: Ich habe einen Freund, der für mal in den Staaten gelebt hat. Seine Freunde dort bestellen das Ding zu sich nach Hause und schicken es dann als Privatpaket hierhin nach Deutschland. So ist das ganze risikofrei ;).


                          Wird sogar für uns schweizer evtl. noch ein Problem beim Zoll!! Das Remake ist bei uns gestern angelaufen und natürlich in jeder Zeitung drin, dabei wird natürlich auch Bezug aufs Original genommen. Und wirklich überall steht, dass Dawn und Day bei uns gesetzlich verboten sind! :evil:

                          Falls das den Zöllnern nicht bewusst war, wirds jetzt garantiert wieder in ihren grauen Zellen verankert werden!! :evil:  :cry:

                          Kenne nur einen Online-Shop der Schweiz, der Dawn und Day führt, wird auch sicherlich dieses Set führen, aber der Preis wird 2x so hoch sein wie in den USA!! :evil:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            gehört zwar nicht so ganz hierher, hab aber gelesen, daß die dt. DVD von Day of the Dead von XT als Vorlage das Divimax Master hat  8O
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Ketzer"
                              gehört zwar nicht so ganz hierher, hab aber gelesen, daß die dt. DVD von Day of the Dead von XT als Vorlage das Divimax Master hat  8O


                              Welche von den mittlerweile 4 unterschiedlichen Version von XT meinst du? :D

                              Die neuste im Doppel-Amaray oder eine der vorderen in der Papphülle?


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die Amaray entspricht der Pappschuber Premium Edition
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Neues Futter:

                                  Flesheaters from Hell - 2:50pm

                                  When there is no more room in hell, the dead shall walk the earth. And, apparently, there are so many of them that only four discs could contain it. Yes, Anchor Bay Entertainment is unleashing a new Collector's Edition of George Romero's classic Dawn of the Dead on September 7th, and this four disc set (yes, four discs) just may be one of the most extensive ever created.

                                  So, what are you gonna get? How about the film's theatrical cut, a new extended cut and the European "Zombie" Cut (each gets their own disc), presented in 1.85:1 anamorphic widescreen with Dolby Digital 5.1 and 2.0 and DTS 5.1 surround tracks on the theatrical cut, Dolby 5.1 and 2.0 for the Euro cut, and Dolby mono only for the extended version, plus audio commentary with Romero, his wife Chris, makeup legend Tom Savini and moderator Perry Martin on the theatrical cut, producer Richard P. Rubinstein and Martin on the extended cut, and stars David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger and Gaylen Ross on the Euro cut. Disc Four features the new 75-minute "The Dead Will Walk" documentary (featuring interviews with all of the above plus Claudio and Dario Argento, Pat and Tony Buba, Zilla Clinton, Michael Gornick, Claudio Simonetti and more), the original "Document of the Dead" documentary by Roy Frumkes, on-set home movie footage and a Monroeville Mall tour hosted by Romero. Other extras include five still galleries with domestic and international advertising, poster, lobby card and marketing materials, filmographies, a comic book preview, a Monroeville TV commercial, and theatrical trailers, TV and radio spots from around the world. Retail for this puppy will be $49.95.
                                  _____________________________________________________________

                                  Wiso kann nicht schon September sein?  :cry:  8)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ? ;) Habt ihr euch die HP mal reingehauen? 8O

                                      Hier neuste News von Fangoria:

                                      June 23: Anchor Bay opens DAWN OF THE DEAD DVD site

                                      Anchor Bay has established a special website for its four-DVD set of George Romero’s DAWN OF THE DEAD. This site, features separate pages for each of the four discs and will be continually updated; look for brief interview clips with Romero, Tom Savini and Gaylen Ross by the end of this week and the final packaging early next, plus menu screenshots and more. Anchor Bay has also revealed to Fango that the set, which streets September 7 for just $49.98 retail, will also include a mini-edition of the first IDW DAWN OF THE DEAD comic book.
                                      _____________________________________________________________

                                      Geil! Knapp 50 US$ plus ein Comic Book, das wird meine liebste Box werden :twisted:  8)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        ich will dt. Ton, dann freu ich mich auch ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          ich will dt. Ton, dann freu ich mich auch ;-)


                                          'Ne deutsche VÖ wirste wahrscheinlich schon haben oder? Zusätzlich dazu eben jetzt diese Box.

                                          Hab seit VÖ den UFC, auch wenn nicht sehr gute Quali usw. reicht das mir und wenn ich jetzt durch AB noch sämtlich Fassungen als Original bekomme, hab ich alles. 8)  ;)


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            ich will dt. Ton, dann freu ich mich auch ;-)


                                            'Ne deutsche VÖ wirste wahrscheinlich schon haben oder? Zusätzlich dazu eben jetzt diese Box.

                                            Hab seit VÖ den UFC, auch wenn nicht sehr gute Quali usw. reicht das mir und wenn ich jetzt durch AB noch sämtlich Fassungen als Original bekomme, hab ich alles. 8)  ;)


                                            sorry, hab irgendwie gepennt - hatte beim Schreiben das Remake im Kopf.  *Dösel*
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.

                                              Aber ansonsten sehen die schon ganz schön geil aus....


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                                Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.


                                                Von diesem alternativen Ende es LEIDER KEINE bewegten Bilder. Nur die Photos bis jetzt auf Savini's Homepage.

                                                Ob jemals bewegte Bilder davon auftauchen, steht noch in den Sternen. Aber man kann davon ausgehen, dass in dem Box-Set von Anchor Bay alle Szenen dieses Films aus jeder Version drauf sein werden, einfach in der jeweiligen Version, nicht wie im Krekelschen' Ultimate Final Cut zusammengeschnitten! ;)


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                                  Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                                  Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.


                                                  Von diesem alternativen Ende es LEIDER KEINE bewegten Bilder. Nur die Photos bis jetzt auf Savini's Homepage.

                                                  Ob jemals bewegte Bilder davon auftauchen, steht noch in den Sternen. Aber man kann davon ausgehen, dass in dem Box-Set von Anchor Bay alle Szenen dieses Films aus jeder Version drauf sein werden, einfach in der jeweiligen Version, nicht wie im Krekelschen' Ultimate Final Cut zusammengeschnitten! ;)


                                                  Dank Dir nochmal für die Info !!! Aber vielleicht macht man das ja auch mit Absicht, um in ein/zwei Jahren den Film nochmals rauszubringen...,

                                                  Ich hoffe nicht. Dann sollen die lieber für immer verschollen bleiben :roll: