Neue Dawn of the Dead DVD geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ?



    Ich war einfach nur gelähmt von der Homepage und konnte nichts schreiben. Was kann ich jetzt noch anderes schreiben als GEIL GEIL GEIL!!!!



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ?



      Ich war einfach nur gelähmt von der Homepage und konnte nichts schreiben. Was kann ich jetzt noch anderes schreiben als GEIL GEIL GEIL!!!!


      Dann bin ich ja beruhigt! ;)  :lol:

      Ist wirklich voll die Härte dieses Box-Set, Anchor Bay's Meisterstück, ob die das nochmal toppen können? 8)  :twisted:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich freue mich natürlich auch :D  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So soll der kleine Schatz wohl aussehen:



          Sieht ja eher nach einem Buch als nach einem Digi aus...lecker...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Uiuiui... Stellt euch das Ding mal vor wie die Faust LE, nur viel dicker! 8O
            Ich freu mich immer mehr auf diese Box.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"
              So soll der kleine Schatz wohl aussehen:



              Sieht ja eher nach einem Buch als nach einem Digi aus...lecker...


              Dieses Aussehen wurde von Anchor Bay stark dementiert!! Dieses Bild entspreche in keinster Weise der kommenden Box!

              Hab ich im Inside gelesen, genaue Quelle weiss ich nicht mehr... :roll:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Schade...schlecht sieht es ja nicht aus. Naja, hoffentlich lassen sich die Jungs was feines einfallen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "nemesis"
                  Schade...schlecht sieht es ja nicht aus. Naja, hoffentlich lassen sich die Jungs was feines einfallen.


                  Eigentlich wünscht man sich bei einem Film ja ein Digipak anstatt der Amaray. Aber für diese VÖ reicht ein Digi einfach nicht! ;)

                  Da muss, m.E. etwas spezielles kommen bei einer VÖ dieser Art. Und dass ist sich Anchor Bay bewusst, da bin ich mir sicher. Nur eine Tin schliesse ich jetzt mal aus... ;)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    schade, das Buch sieht wirklich toll aus!

                    Die Scheibe würde ich auch noch kaufen
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      So, hier nun die Pics zum Set:

                      Digi:

                      Digi offen:

                      Hätte doch lieber so 'ne Buchversion wie weiter oben bevorzugt, aber der Inhalt zählt ja. ;) Und vor allem hier 8)  :D

                      Diverse Menuscreenshots:








                      Die Menus dürften wie gewohnt animiert und mit Musik unterlegt sein. Screenshots zur Theatrical Version sind ja nicht mehr nötig, hat sich nix geändert zur Einzel-VÖ vom Mai.

                      Sieht auf jeden Fall alles sehr lecker aus, nur machen die Pics die Warterei noch elender... :cry:  ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Da ich eh noch keine DotD DVD habe ist diese hier so gut wie gekauft...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Mir läuft gerade der Sabber zum Mund raus 8O .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Hab bisher nur die dt. aus der tollen Box :roll:  Deswegen kann man ja überlegen (da die ganzen Doppel DVDs ja da nicht mithalten können und meien nicht so gut ist).

                          Aber ich finde es aus Prinzip scheisse. Erst bringen sie verkackte Einzel DVDs raus. Dann Doppel DVDs die jeder für das Nonplusultra hält und sein Geld für rauswirft. Nun ein 4 DVD Set. Toll, 3 Fassungen, neue Dokus und andere Specials. Aber mal im Ernst. Warum nicht gleich so?? Warum kann man nicht gleich statt einer Doppel DVD etwas warten und dann nur so ein Set rausbringen? Das ist pure Abzocke und Geldmacherei.

                          Wenigstens hab ich bishr nur die eine billige Fassung von LP, so dass ich mir die Anschaffung durchaus überlegen KANN. Aber mich erzürnt das eher, als dass ich Freudensprünge mache.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Erst bringen sie verkackte Einzel DVDs raus. Dann Doppel DVDs die jeder für das Nonplusultra hält und sein Geld für rauswirft. Nun ein 4 DVD Set. Toll, 3 Fassungen, neue Dokus und andere Specials. Aber mal im Ernst. Warum nicht gleich so?? Warum kann man nicht gleich statt einer Doppel DVD etwas warten und dann nur so ein Set rausbringen? Das ist pure Abzocke und Geldmacherei.

                            Das AB noch dieses große Set nachschiebt war von Anfang an so angekündigt, schon lange vor VÖ des Zweiersets. ;)
                            Das ist auch nichts anderes als es Warner mit LOTR macht, zuerst die KF und dann später die EE. Es ist von Anfang an klar und jeder kann sich die Fassung kaufen die er möchte...
                            Wenn sich dann wer nicht beherrschen kann und unbedingt das kleine Set schnell kaufen muss, brauch er sich nicht zu beschweren... ;)


                            Zitat von: "Bloodsurfer"

                            Wenn sich dann wer nicht beherrschen kann und unbedingt das kleine Set schnell kaufen muss, brauch er sich nicht zu beschweren... ;)


                            Naja, das Doppel DVD Set hab ich ja nicht. Aber bei HdR seh ich den Unterschied, dass a) wenn ich mich nicht irre Specials unterschiedlich sind zumindest teilweise und b) verschiedene Fassungen in den Editionen sind. Bei dieser VÖ frage ich mich, warum sie dann überhaupt die Doppel DVD rausbringen.

                            Wie gesagt, da ich bisher keine anständige Dawn DVD hab werde ich wohl den Kauf dieser Fassung in Erwägung ziehen. Aber gut finde ich es trotzdem nicht.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Mal ne blöde frage, also durch den urlaub konnte ich den thread nicht ganz verfolgen und so richtig rauslesen konnte ich es auch nicht, gibt es die box jetzt schon?

                            Wenn ja ist sie natürlich gekauft!

                            Wäre lieb wenn mir jemand das beantworten könnte gruß Marc



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Aquifel"
                              b) verschiedene Fassungen in den Editionen sind. Bei dieser VÖ frage ich mich, warum sie dann überhaupt die Doppel DVD rausbringen.

                              Hier gibt's doch auch verschiedene Fassungen. Das Zweierset enthält den Theatrical Cut, das große Set wird alle Cuts (bis auf den Krekelcut natürlich :lol: ) enthalten.
                              Das Zweierset ist also für die interessant, die nur diesen ursprünglichen Cut sehen wollen...


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403

                                Zu dem Preis sollte man zuschlagen! Das einzige Problem wäre da noch der Zoll :?. Hat man bei euch schon mal eine CD-WOW Bestellung geöffnet?



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Oh, das ist aber nicht teuer, da noch n Camel Gutschein über n € drauf und man ist bei 27,99 inkl. Porto, das muss cih haben, dachte das würde teurer werden!!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Uiuiui, schon auf Seite 3 abgerutscht... :roll:

                                    Naja, hier mal das erste Review:

                                    http://www.dvdfile.com/software/review/dvd-video_9/dawnofthedead_ue.html

                                    Freu' mich immer mehr, vorbestellt ist sie auf jeden Fall schon!! 8)  :twisted:


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Freu' mich immer mehr, vorbestellt ist sie auf jeden Fall schon!! 8)  :twisted:


                                      Dito, nachdem ich mir jetzt das Remake auf DVD reingezogen habe, bin ich schon ganz heiß auf das Original geworden!



                                      The Godfather

                                      • Gast
                                      Zitat:

                                      ...although watchful viewers will likely be able to spot some minor deficiencies (slightly faded blacks, a tad more grain) in the alternate footage on the European cut and extended version....
                                       

                                      Zitat:

                                      ...here the theatrical cut seems to have been given the most attention...

                                      However, the other two versions of the films suffer in comparison. The European versions is presented in Dolby 5.1 surround, and also includes different pieces of score by The Goblins. It sounds the same as the theatrical cut, except for the different footage, but it is never distracting or really noticeable. Surrounds are still flat and not very active, and low end typically pale by today's standards. The lack of a DTS option doesn't hurt much, as even on the theatrical cut it is hard to tell the difference. What is weakest, however, is the extended version, which is really just Romero's early cut shown to exhibitors. It is presented in mono only, and is flat and tinny. Effects sound harsh and dated, and dialogue reproduction is wanting. Low end is also poor. However, this version is probably only going to appeal to completists, so perhaps its weak soundtrack is not a huge drawback.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        na gut, das ist aber Erbsenzählerei was bei dem Review gemacht wurde.

                                        Nur die Normalo Version ist DiviMax

                                        Der Eurocut ist etwas grobkörniger

                                        und die Extendend hat nur Monosound

                                        Ich glaube kaum, daß die Europaversion schlechter als die bisher erhältlichen Versionen ist und die LP wird sie sowieso schlagen.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        The Godfather

                                        • Gast
                                        Hhhm, ja. Das der Sound bei einer Version nur in Mono ist etc. macht mir auch nicht viel aus... aber ich habe ja schon die Dutch Film Works DVD aus Holland. Das ist ein 2er-DVD Set mit dem Europa- und Romero Cut...

                                        Aber die neue Version jetzt mit den 4 DVDs ist auch nur 26€... muss mir das alles mal überlegen! ;)