Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werwolf

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo allerseits!

    Also dieses Thema ist mal dazu da, Filme zu nennen für die alle schwärmen, die man selbst aber nicht leiden kann!

    Ich mache mal den Anfang mit Dawn of the Dead ich mag diesen Film überhaupt nicht....habe schon zwei Fassungen davon gesehen (eine war die längste Fassung und eine war eine etwas kürzere, aber beide "uncut") aber ich kann an diesem Film wirlich nichts finden! Er zieht sich eeewig lange, er ist nicht spannend, bietet keine Atmosphäre! Die Effekte sind teilweise ganz gut gemacht undauch sehr blutig, aber die Zombies sehen aus wie Schlümpfe und sind kein bisschen beängstigend!

    Naja....das ist meine Meinung! Also bitte nicht ärgern, ist eben Geschmackssache  8)


    Offline Werwolf

    • Newbie
        • Show all replies
      Unter den Fulci Filmen kann ich - entgegen allen Meinungen - die Geisterstadt gar nicht leiden.....dafür find' ich Glockenseil total geil!  :D


      Offline Werwolf

      • Newbie
          • Show all replies
        Premutos mag ich auch nicht.....aber ich mag eigentlich generell keine Filme, bei denen es nur ums splattern geht (Ausnahmen: Braindead, Bad Taste, weil auch Humor drin ist). Und einen guten Amateurfilm habe ich eigentich auch nie gesehen (bis auf "Dei Mudder sei Gesicht" 1 und 2  :lol: ).


        Offline Werwolf

        • Newbie
            • Show all replies
          Das ist klar, dass Idipendence Day der Propaganda Film hoch 10 ist...
          wenn man den ein bisschen genauer ansieht wird einem schlecht!  :evil:


          Offline Werwolf

          • Newbie
              • Show all replies
            Habe mir die "Tenebrae" DVD von Sazuma zugelegt und muss leider sagen, dass der Film meiner Meinung nach hier rein passt...*duck*
            Ich finde er ist einfach ein ganz netter Krimi mit teils heftigen Gore Einlagen....nicht mehr und auch nicht weniger!
            Habe bis jetzt "Suspiria" und "Die schwarze Katze" (aus "Two Evil Eyes") von Argento gesehen und die haben mir beide gut gefallen. Also dachte ich Tenebrae wäre ähnlich....aber das Übernatürliche hat mir in diesem Film gefehlt. Ich habe während dem ganzen Film gewartet, dass etwas völlig unerwartetes geschieht, aber es war nichts (bis auf die "Enthüllung" des Mörders am Schluss).
             :arrow: 6/10

            Wäre mir den Film "Phenomena", den ich mir eigentlich auch kaufen wollte trotzdem zu empfehlen, oder eher nicht?