BUBBA HO-TEP von Coscarelli

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anscheinend hat unser lieber PHANTASM-Regisseur endlich wieder einen guten FIlm abgedreht - Glaubt man zumindest der Top-50 der besten Horrorfilme der IMDb.Bruce Cambell spielt Elvis Presley, der garnicht tot ist, sondern noch fröhlich in irgendeinem texanischen Kaff hin und wieder einen Elvisimitator mimt & tut sich mit einem Typen, der sich für John F. Kennedy zusammen um einem ägyptischen Bösewicht den Garaus zu machen. Hört sich reichlich verrükt an.Neben "Donnie Darko" scheint mir das ebenso ein interessanter Geheimtip zu sein.Mal abwarten, ob es ein Deutschland-Release geben wird... Lief ja anscheinend auf dem FFF. HAt den schon jemand gesehen??
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Den wollte ich mir unbedingt anschauen, aber leider lief der in Stuttgart auf dem FFF unter der Woche.
    Da war mir die Anreise einfach zu weit und ich hätte irgendwie früher von der Arbeit verschwinden müssen.
    Aber die Beschreibung des Films fand ich so lustig, dass ich den unbedingt mal sehen will.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab ihn gesehen ...  8)

      Hab ein Rev auf meiner Page, kannst ja mal da durchlesen, dann brauche ich nicht alles 2 mal posten...;-)...

      sehr kurzweiliges Filmchen. Echt geil und richitg abgefahrene Scheisse...:D


      Zitat von: "EvilEd84"
      Hab ihn gesehen ...  8)

      Hab ein Rev auf meiner Page, kannst ja mal da durchlesen, dann brauche ich nicht alles 2 mal posten...;-)...



      Entweder will mein Uni-Rechner nicht, oder irgendwas stimmt mit Deiner Homepage nicht - Jedenfalls füllt sich mein Fenster nur mit Zahlenkolonnen... :cry:
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman