Ring 0 Anolis DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werwolf

  • Newbie
      • Show only replies by Werwolf
    Habe gerade eben die Titel durchgeschaltet und dabei sind mir einige komische Dinge aufgefallen, und zwar "Extras" die in keinem Menü aufgeführt sind...außerdem habe ich sie auch nirgendwo im Internet als "Hidden Features" finden können.

    Also ich liste das einfach mal auf:

    Titel Nr.8 ist der erste Teil vom Hörbuch "The Woman"
    Titel Nr.9 ist Das verfluchte Video aus dem ersten Film
    Titel Nr.12 ist ein Trailer von Ring - Das Original auf deutsch
    Titel Nr.13 ist ein Trailer von Ring2 auf japanisch mit englischen Untertiteln


    Bei der Ofdb werden diese 4 Extras auch nicht aufgelistet...
    Ich glaube also, dass es sich um einen Fehler von Anolis handelt, oder einfach ein Fehler auf meiner DVD, oder einer bestimmten Auflage!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      das ist Sadakos Fluch.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Werwolf"
        Hat die DVDsonst niemand :?:


        wieso - wo ist dein Problem....Auf Ring 1 ist das ebenso....das Video ist als Hidden feature drauf, läßt sich in den Menüs jedoch nicht entdecken...es ist nicht da....
        man ist dan nicht unheimlich....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Werwolf

        • Newbie
            • Show only replies by Werwolf
          Es ist da nicht nur das Video....auch die anderen drei Sachen und das Video ist bei Ring 1 ja über's Menü zu erreichen (wenn man eine Bestimmte Tastenkombination eingibt erscheint ein Totenkopf....) bei Ring 0 habe ich nirgendwo gefunden, dass da ein Hidden Feature drauf ist!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hmmm...vielleicht hab ich mich da geirrt...
            ich hab ring 0 aus der Videothek geliehen, und da ich das Video von der 1. DVD kenne, habe ich erst gar nicht danach gesucht...hmmmm merkwürdig...

            vielleicht ist es auf Ring = gar nicht enthalten ?????

            jetzt bin ich auch ratlos...wer weiß mehr ?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Teil 2 des "Hörbuches" ist doch offiziell drauf auf "0", oder? Vielleicht hat Anolis Teil 1 zusätzlich dazugepackt, damit man zum Anhören des kompletten Teils nicht die Scheibe wechseln muss. Warum allerdings versteckt...naja, ist ja auch egal, sei doch froh dass mehr drauf ist als drauf steht. :D


              Ist ja interessant, habe Ring 0 noch ungesehen herumliegen. Muss ich unbedingt mal anchecken...