Karate Kid 2

Gast · 5 · 1853

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Als Kind habe ich diese Filme immer geliebt... Zumindest die ersten beiden, der dritte Teil war doch dann der mit dieser blöden Tussie in der Hauptrolle - oder verwechsel ich da was und es gab drei Teile mit Daniel San??
    Egal, ich hab die zwar ewig nicht mehr gesehen, aber ich fand sie immer cool 8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ah, stimmt, die Swank war das. Ich konnte diese Schauspielerin noch nie ausstehen, wenn ich ihr Gesicht schon sehe werd ich böse :evil:  :roll: ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ihr Körper eignet sich sogar dazu, in einem Film eine männliche Rolle zu spielen :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          @Bloody: Was hat ihr supergeiler Körper denn mit dem eines Mannes zu tun? Guck dir mal die Reitszene in "Manchmal kommen Sie wieder 2" an. Superb! Magnifique! A la bon heur!

          Damit meine ich die Tatsache, dass sie schon mal eine männliche Rolle gespielt hat!! Ich weiß jetzt nicht wie der Film hieß, aber ich habe ihn auch nicht gesehen. Jedenfalls gibt's doch bei weitem besser aussehende... Mit einem symphatischeren Gesicht noch dazu ;)