Unterschätze/Unterbewertete Filme

Gast · 7 · 11641

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Zitat von: "Lionel"
    @Hellseeker: Was kann man an Dreamcatcher denn finden? Das Buch hat mich echt umgehauen, aber der Film ist so ziemlich die mieseste Umsetzung eines seiner Bücher, die mir jetzt einfallen.


    Ich weiss nicht :lol:  ;) . Mir gefiel einfach der Stil des Filmes, die Schauspieler, Effekte und er war einfach unterhaltsam. Klar stinkt er gegen das Buch ab. Aber als normaler Film finde ich "Dreamcatcher" spitze.


    Genau so seh ich das bei Resident Evil, einfach mit 'nem Game verglichen... *tüdelidü* kam mir einfach grad so in den Sinn.... ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"

      11. MIDNIGHT EXPRESS. Für mich der beste Knastfilm überhaupt. Dioe Darstellung des Geschehens und der Personen ist hammermäßig. DVD gibbet Gott sei Dank auch hier in Deutschland.

      Mfg JXT


      Zieh dir mal die Hong Kong Versionen davon rein, wenn du gerne solche Filme siehst! Aus Hong Kong kommen viele solche Knastfilme, kann dir einige empfehlen:

      Chinese Midnight Express 1
      Chinese Midnight Express 2
      Prison on Fire 1
      Prison on Fire 2
      Prison on Fire 3: Plaintive Destiny
      Prison on Fire 4: Life Sentence
      Prison on Fire 5: Preacher
      Dragon in Jail
      Jail on burning Island
      Island on Fire

      Stehe total auf diese Filme!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Danke Sing Lung, die werde ich mir doch gleich mal ordern.

        Mfg JXT


        Gute Idee ;)  Würde dir als Anfang folgende Empfehlen:

        Chinese Midnight Express 1
        Chinese Midnight Express 2
        Prison on Fire 1
        Prison on Fire 2
        Dragon in Jail

        Diese sind sehr zu empfehlen!

        Prison on Fire 3: Plaintive Destiny
        Prison on Fire 4: Life Sentence
        Prison on Fire 5: Preacher

        Diese sind auch sehr gut, aber ausser des Knast-Themas nicht zu vergleichen, einfach Fortsetzung.

        Island on Fire

        Das Knast-Freunde-Thema wird nur am Rand aufgegriffen, ist nur Nebensächlich. Trotzdem gut.

        Jail on burning Island

        Ähnlich wie CME 2, bisschen schwächer.

        Wie gesagt, kauf dir als Einstieg die ersten fünf!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: JasonXtreme
          9. SILENT TRIGGER. Einer der wenigen brauchbaren Filme mit D. Lundgren. Ziemlich originell gemacht, in der deutschen FSK 18 Fassung leider ungeniesbar. DVD wie immer: RC1!

          Hier kann man sich mal anschauen, was für eine Arbeit Subkultur in die dt. BD gesteckt hat:

          http://forum.cinefacts.de/237388-silent-trigger-dolph-lundgren-von-subkultur-entertainment-5.html

          Die BD hat ihren Preis... Aber das Ergebnis sieht phänomenal aus.

          Qualität ist echt super geworden!! :confused:

          Trotzdem würde mich dann doch genauer interessieren, warum der Preis so hoch ist? Ich meine, Capelight dürfte mit dem Original von Re-Animator nicht viel weniger zu tun gehabt haben. Konnte aber eine einigermassen günstige VÖ zaubern im Mediabook.

          Die ganze Erklärungen wären wohl too much. Ich meinte nur, weil dies anscheinend eine grössere Diskussion zu geben scheint wegen dem Preis da bei cinefacts.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: JasonXtreme
            9. SILENT TRIGGER. Einer der wenigen brauchbaren Filme mit D. Lundgren. Ziemlich originell gemacht, in der deutschen FSK 18 Fassung leider ungeniesbar. DVD wie immer: RC1!

            Hier kann man sich mal anschauen, was für eine Arbeit Subkultur in die dt. BD gesteckt hat:

            http://forum.cinefacts.de/237388-silent-trigger-dolph-lundgren-von-subkultur-entertainment-5.html

            Die BD hat ihren Preis... Aber das Ergebnis sieht phänomenal aus.

            Qualität ist echt super geworden!! :confused:

            Trotzdem würde mich dann doch genauer interessieren, warum der Preis so hoch ist? Ich meine, Capelight dürfte mit dem Original von Re-Animator nicht viel weniger zu tun gehabt haben. Konnte aber eine einigermassen günstige VÖ zaubern im Mediabook.

            Die ganze Erklärungen wären wohl too much. Ich meinte nur, weil dies anscheinend eine grössere Diskussion zu geben scheint wegen dem Preis da bei cinefacts.

            Der Film steht noch auf dem Index, kann also nicht in die Kaufhäuser und amazon etc.

            Ah ok, erklärt schon einiges! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Und für den Preis bekommt man qualitativ auch mehr geboten als aktuell z.B. beim Leon-MB (Van Damme) von '84...

              Das streite ich nicht ab! Ebenso würde ich hierfür gerne die 30€ zahlen im Gegensatz zu irgendwelchen Krekel-VÖs...